Ich hätte regulehr 15:30 feierabend wehre 16 uhr am hbf aber wens mIr freiteag weiterhinso geht wie die letzten tage komme ich nicht mit Beate wehre toll wende den gleichen raum bekomst wie letztes jahr
Ich denke mal die frage past hir rein Wie siht es aust mit keflar das in betrolium getrengt war und dan mit im flugzeug mitnehemen mag ist das möglich oder verboten ??? Habe schon beim flugunternehemen angerufen aber die sind sich selber mal nicht sicher
Freitag ist mein taminkalender zimlich voll aber wenn ich es schaffe komme ich auch und sa das wird spontan endschiden wie ich aus dem bett komme Seit wann ist sa auch offen ? Und was meint ihr ob ich meine springschuhe mit in die halle nehmen darf?
Ich soll was reinposten von bekanten Also komenden samstag solte wie den letzten jahren in den herenheuser gärten der mittelalter mag stadfinden aber da die sich weigern einen zu machen weil der angeblich zu laut ist wollen einige trotzdem dahin und selber was machen und einige nehmen instromente mit und macht musick und so und sie wollen auch gene welche haben die mit heuer spielen also wehr lust hat kann vorbeikommen und spielen oder einfach mit den leuten chillen und spashaben also ich werde …
Ich weis nicht wie heute abend meine lust ist also rechnet nicht mit mir und wenn ich vorbeikomme dan nur zum plaudern und nettes miteinander sein und nicht zum spielen
is am we irgendwas los oder hatda jemand was vor ? Fuego am dinstag weis ich bescheit ob ich demnecht in wolfsburg arbeite und ich würde ein firmenfahrzeúg bekomme vileicht kann ich dich dan immer mitnehmen
wen lea da ist mus ich auch vorbeikommen aber ich kann erst 22.30 da sein am freitag wegen arbeit -.- ist morgen die halle offen dan würde ich nach der fahrschule dahinkommen so 20,15
Alsi ich mecker mal wieder rum habe ja sowueso nix besseres zu tuhen in meiner pause Also kurtz vorher schreiben ist ein bissel scheise weil keiner von uns fs suchty ist vileicht auser einer (keine namen nennen will) und deswegen kann keiner so schnell reagiren und ich war inner fahrschule und wolte danach jungliren und war 20;20 an der halle aber da noch rum zu telen hatte ich keine lust mehr also bin ich wieder abgehauen als bitte ich euch das ein tag vorher anzukündigen oder am morgen des tag…
ich habe sowas mit flowlight gemacht auf beiden seiten gleich mit jeweils [lexicon]Wirbel[/lexicon] also wie hir nur auf der anderen seite auch noch flowlight
Na klasse und die mittreger sind doch am wenigsten da oder hat sich das geendert Das das schlos gewechselt worden ist wuste ich ja wir beide haben doch es als erstes bemerkt aber warum wurde es gewechselt ? Naja ich versuche heute abend vorbeizukommen und wenn dan bringe ich alle keulen mit nur für robert