Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 533.
-
ein "Hallo" aus Hannover x3
BeitragJaja berichtigen schon klar xD Du bist verscheinlich vor wut und has schon rot angelaufen und man solte das weite von dir suchen xD
-
BeitragWow chris ist diesmal nicht der erste der sich darüber aufregt xD
-
BeitragWilkommen in hannover also dein wichtigster link hir ist http://www.firesouls.de/forum/wer-trifft-sich-wo/deutschland/plz-3xxxx/3728-freitags-hannover-feuerstecktan/ Meistens ist freitag bei schönen wetter hintern neuem rathaus das trefen wo wir auch mit feuer spielen ansonsten haben wir winige anderen jonglirtrefen
-
Kann ja bei beate mitfahren und mich ans steuer setzen weil ich das knal hart durchzihen würde beate gibt verscheinlich nach Ich nehme auch nur das nötigste mit weil es einfach bequemer sich fahren lest ach meine cdi habe ich erstmal reparirt und die ersatz cdi auch blos noch bicht ausgetestet Micha müstest mal robert und lena fragen die waren letztes jahr mit bahn da
-
Beate sag deinen kidis einfach ne urzeit wenn sie im auto sein sollen wen sie dan nicht drinne sind gibste gas am geilsten ist es auf die sekunde achten und wen so kommt das si 1 sek nach abgesprochene zeit ihre hand am grif haben und du dan losfehrst wirds bestimt lustig xD aber sei so net und ruf ausen fenster dan noch raus " schönes wochenende"
-
Ich kann kommen fals ich noch darf mein chef hat mir freigegeben Nun jabe ich nen neues problem meine eine CDI ist hin bedeutet ca 75% leistungverlust ne neue kostet mal eben 180€ aber denke mal die bremsvorichtung habe ich bis dahin komplet erneuert weil ich bin fast vorbe auf minscheibendicke xD und die solte diese woche ankommen naja bresvorrichtung lag ja bei 200€ Mein chef hatt mir erlaubt gleich nach feierabend und nach den überstunden die ich fürs we machen mus -.- daran inner halle rumsc…
-
Beate ich habe nim zugestimt das ich komme ich meinte immer ich mus schauen wies aussiht auserdem waren schon damals alle pletzte weg also falle ich komplet weg wenn dan müste ich im zelt pennen und das was chris dachte wieso ich komme war weil ich zu ihm gesagt habe das ich dan mit ihm in sein bett penne oder chris meinte das ich bei ihm dan pennen könte weis nicht mehr genau wie rum aber vergleichmich nicht mit dein son Also ich kann mich an ein baum erinern der masifgenug war aber nix inner n…
-
Na danke du (zensirt) Jetzt ist lea und ich wohl gezwungen dahinzukommen weil wir sonst stres mit den anderen bekommen -.- aber jeder weis das sowas mir am arsch vorbeigeht xD Ich kanns net sagen bekomme verscheinlich freitag besuch oder ich bin besich in bremen (nein nicht bei der ihr jetzt denkt -.-) aber wenn mein besuch hir ist dan frag ich mal ob lust vorhanden ist
-
Also ein grill war letztes jahr noch da und ich glaube net das sie den abgerissen haben Holz oder kole müsten wir selber mitbringen Wir haben 2 küchen zu verfügun und meine in jeder war ein gühlschrank mit dabei Mitnehmen halt feuersachen und genug zum löschen scheker usw was halt klar ist sonst bettzeug geschir war meines wissens auch da aber was wichtig ist ist musik ich sponsor meine birkiste müste nur jemand von mir abholen und hinbringen