Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-236 von insgesamt 236.
-
Choreographie???
Beitrag@smolo da stimme ich Dir voll und ganz zu. An welches Szenario nukex nun ursprünglich dachte, weiß ich auch nicht. Mal sehen, ob er da konkreter werden kann. Wie Du schon sagst, synchron geht wohl echt nur mit auswendig lernen.
-
Choreographie???
Beitrag@smolo stimmt schon, für mich als Bauchmensch und Solist ist das auch die beliebteste Vorgehensweise. Aber nukex fragte ja nach ´ner Art,die man dann evtl. auch notieren kann. Ich hab ihn so verstanden, daß es dann auch für Gruppen einheitlich gelten kann. Das ist bei der anderen Vorgehensweise ja dann so, daß die Gruppe von Anfang an gemeinsam arbeiten muß. (Was natürlich der schönste weg ist, aber vielleicht nicht immer mögl. ist) Gruß, N.
-
Choreographie???
BeitragGute Frage, da hab`ich auch schon nach gesucht. Hab`dazu folgendes gefunden: Zerlege das Musikstück auf dem Papier in seine Beats bzw.Takte und notiere daneben die geplanten Moves. Sah`dann in etwa so aus (für`n 4/4 Stück): 1. Move1 2. " 3. " 4. " 1. Move2 2. Move3 3. " 4. " 1. Move4 2. 3. 4.....usw...... tja, nun das ganze auswendiglernen und üben, üben, üben. Spielt man allein ist`s ja nicht so tragisch, wenn man dann doch vom Plan abweicht, aber für Gruppen ist`s schon schöner, wenn`s einiger…
-
workshop organisieren
BeitragNa das klingt doch gut mit dem Jonglierladen. Die freuen sich sicherlich, wenn durch Deine Aktionen neue Kunden "heranwachsen" Also mit den Jugendlichen ist Arbeiten mit Kiwidos bzw.Tennisball-Poi der einfachste Start. Tut sich keiner weh mit. Viel Erfolg! Gruß, Nina
-
RE: workshop organisieren
BeitragHallo, Hab in den Sommerferien evtl. auch`n workshop. Der läuft allerdings über`ne befreundete Jugendeinrichtung. Hat den Vorteil, daß die vorher die Übungspoi besorgen und ich dann einen Unkostenbeitrag erhalte (weiß noch nicht wie hoch). Haste in Deiner Nähe nicht auch sowas? Ist immer praktisch, wenn die im Vorfeld schon die Materialien besorgen, die haben ja ein ganz anderes Budget! Ansonsten mußt Du das halt auf die Teilnehmer umlegen. Spaß und Freude vermitteln find` ich auch`ne tolle Sach…
-
Hallo erstmal!
BeitragJa, so war`s. Felis=Ami hat mit meiner Hilfe und mit meinem [lexicon]head[/lexicon] seine Feuertaufe bestanden. Ist ja auch`n beruhigendes Gefühl, wenn ein Helfer mit`nem Eimer Wasser dabei ist. Na da bin ich ja froh, daß Ihr alle so lieb seid. Da freu ich mich gleich nochmehr auf Juni !
-
Hallo erstmal!
Beitrag@nukex Ja Hallo auch, Stimmt! Wie`s aussieht sehen wir uns ja in Berlin. Da werd` ich wohl erstmal blass bei den ganzen Cracks Aber, wird schon hinhauen. Ich freu` mich jedenfalls drauf. Bis dahin...
-
Hallo erstmal!
Beitrag@Felis Ja, wie sagt man so schön: wer suchet der findet! Aber das jemand soooo nah wohnt hatte ich auch nicht erwartet. Bis denne, N.
-
@ walkabout Also, wer ernsthaft lernen und gut werden will, der investiert nunmal. Ist doch überall so, oder nicht? Und wer schon gut ist, der zeigt halt was er/sie kann. Wird ja keiner gezwungen teilzunehmen. Wo sonst gibt`s denn sonst solche Erfahrungen zu sammeln? Ich freu mich jedenfalls auf den Austausch und die Arbeit im Juni! N.
-
Hallo erstmal!
BeitragHallo Michael, Rees liegt am unteren Niederrhein direkt an der Grenze zu den NL. Sind glaub ich gut 150 km von Dir.
-
Hallo erstmal!
BeitragHi @ all poisters. Hab`s nun endlich mal geschafft mich anzumelden. Finde das Forum und den regen Austausch hier`ne tolle Sache. Hab` hier schon viel gelernt Zu mir: Spiele seit knapp einem Jahr [lexicon]Poi[/lexicon] (Kiwido, LED, Feuer) und mache sie zum Teil auch selbst. Ich hoffe, daß dieses Forum auch weiterhin gut genutzt wird und freue mich auf den Austausch mit euch. Keep on spinning!