Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 236.
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragLeute, entspannt Euch! Wenn ich es richtig verstanden habe, ist er von der Jury durchgewunken worden. Das heißt auch, daß das Laienpublikum NICHT für ihn angerufen hat! Ich weiß noch nicht, wie ich das deuten soll, bzw. was bleibt bei denen hängen? 1.Feuerkunst ist scheiße und kommt nur wegen der Jury weiter oder 2.Es gibt Feuerkunst und Jury findet sowas geil! Mal sehen wie sich das entwickelt! Ohne Frage, heute war echt peinlich.z.B. [lexicon]Snakes[/lexicon] 2-3Mal sametime drehen und wegwerf…
-
RE: TDE-Danke-Thread
BeitragHallöchen, möchte mich Tom`s Thread hiermit anschließen. DANKE Günni. War wie immer Spitzenklasse! Danke auch im Namen von Stephan, Milena und Eva. Die haben sich so wohl gefühlt, daß auf dem Heimweg noch Tränchen kullerten Liebe Grüße, Nina
-
Tanz der Elemente 2009
BeitragHi Lupus, werde morgen abreisen und habe Deine Sachen bereits im Gepäck! Wann und wie ich sie Dir übergebe, sehen wir dann. LG, N.
-
firework poi?
Beitrag@ Shade Philip, das erste mit der langen Brenndauer in rot sind Magnesiumfackeln. Die gibt`s in verschiedenen Varianten mit bis zu 4 Min. !!! Finde aber, daß wird dann schnell langweilig. Also, das sollte wirklich nur ein Abschlußeffekt bleiben . Eine Pyro-Feuershow draus zu machen find ich doof und unspecktakulär. N.
-
Und wer is nu alles dabei???
Beitragja, so ist das! Kann leider nicht, muß Geld verdienen Also, freut Euch auf Adriane, sie wird mich würdig vertreten
-
Tanz der Elemente 2009
Beitrag*freu* ich dachte schon, wir müssten auf Dich verzichten, Tom!
-
Tanz der Elemente 2009
BeitragGute Idee Günhan, wer Josh bucht, bezahlt Ihn auch. Dann haben wir das Problem mit der Unkalkulierbarkeit gelöst und die WS-Anbieter wissen im Vorfeld, was sie erwarten können. Fand`s immer toll, wie Josh das bisher gehandhabt hat, mußte aber leider auch feststellen, daß sich nicht jeder zur donation verpflichtet fühlte! Wie auch immer...ich freu` mich tierisch auf`n Sommer und Euch! LG, N.
-
Tanz der Elemente 2009
BeitragKeine Panik, hinschmeissen werd ich nicht, aber vielleicht verspät ich mich *lach* Ohne Euch wär mein Jahr nicht vollkommen. Ist doch wohl klar!
-
Tanz der Elemente 2009
BeitragNa, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen! Quasi mein jährlicher "Familienurlaub". Ihr fehlt mir sooo sehr, wo der Winter diesmal so gnadenlos zuschlägt. Günhan, ich werde wie im letzten Jahr erstmal die Termine abwarten müssen. Und dieses Jahr ist ziemlich busy. Aber ich möchte es mir nicht entgehen lassen Dich/Euch zu knuddeln! Mal sehen, wie ich Zeit hab.Evtl bring ich noch`ne Freundin mit. Und zu Deiner Frage: Ich find "Each one teach one" lief auf diesen Treffen immer sehr gut. Worksh…
-
Shade
BeitragHappy Birthday! Alles Gute für`s neue (Lebens-)Jahr!
-
Mitfahrgelegenheiten
BeitragSo, ich hab` meine Mitfahrgelegenheit Danke @shade! Nun hat sich`ne Bekannte aus Köln auch angemeldet und sucht noch`ne MFG. Jmd. aus Köln noch`n Platz frei? LG, N.
-
Und wer is nu alles dabei???
BeitragUli, bist Du`s??? Da freu ich mich schonmal drauf
-
Mitfahrgelegenheiten
BeitragHallo, suche Mitfahrgelegenheit vom Niederrhein/Ruhrgebiet. Na, jmd. aus der Richtung dabei ??? LG, N.
-
Schminken / Schminkberatung
BeitragDa kann ich kai nur zustimmen. Kryolan-Wasserschminke nutzen wir für alle unsere Auftritte und sind sehr zufrieden damit. Ich überschmink mir damit auch teilweise die Augenbrauen. Und die sind definitiv dunkler als dein Bart Normalerweise grundieren wir vorher mit Kryolan-Cake-MakeUp, was in Deinem Fall wegfallen kann, da es das glaub ich nicht in rot gibt! Also direkt mit Wasserschminke und naßem Schwämmchen grundieren. Hab ich mal in grün gemacht...geht und sieht auch echt grün (bei dir rot) a…
-
Tränkgefäß
BeitragDa ich drauf träufel und nicht dippe, komm ich mit`ner Spritzflasche von SAM`s Toyfluid und`nem Mischeimer aus`m Baumarkt klar. Was darin am Boden überbleibt wird dann in die Flammdosen gekippt. Und das Problem mit verölten [lexicon]handles[/lexicon] gibt`s auch nicht, da ich die ja beim squeezen in der Hand halte Und für [lexicon]Candles[/lexicon] o.ä. reicht`n alter Yoghurt-Becher im Eimer. LG, Nina
-
MyDeutschland: Feuerkünstler
Nina - - Multimedia
Beitrag@beowolf schon passiert mit der Musik. Durfte im Sommer dazu performen. War echt geiler, stranger sound. N.
-
Con Dvd
Beitrag -
habt ihr das??
BeitragHi,hi...using the internet! ich schreib`dir`ne PN