Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 533.

• @darkpsycho Sag mal, wie wird man denn mit so einer Sprache Kommunikationselektroniker? Sei mir nicht böse, aber es tut echt weh, wenn man die deutsche Sprache so vergewaltigt.

• Neue Omnia-CD

Clouseau - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Für alle die die Musik von Omnia mögen, aber die werden es eh schon wissen, es gibt eine neue CD von Omnia. Wolf love heißt das gute Stück und ist wieder jeden Euro wert! Und! es ist zwar schon wieder ein paar Wochen her, so daß ich jetzt drüber schreiben kann...ich könnt mich immer noch totärgern...ich hab das Konzert beim Festival Medieval in Selb verpasst! Konnte nur am Samstag hin und Omnia hat am Freitag gespielt! *kurz mal gefrustet ins Klo brüllen*. Allerdings hat am Samstag dann Qntal ei…

• feuerschamanismus

Clouseau - - und der ganze Rest?

Beitrag

Willkommen im Forum! Da hier jede Menge *hüstel* Geschädigte zu finden sind, hast du vielleicht gut getan, dich hier anzumelden. Vielleicht lässt sich mal der eine oder andere von dir helfen und postet dann seine Erfahrungen. Obwohl ich solcherlei spirituellen Sachen eher skeptisch gegenüberstehe, täte es micht trotzdem interessieren ob es hilft.

• Welche Feuerpoi benutzt ihr?

Clouseau - - Poi

Beitrag

Also ich habe die großen Affenfäuste von Sam und ich bin super zufrieden. Das Gewicht ist zwar höher als bei Tubes oder meinen selbstgebauten Cathedrals, dafür brennen sie aber lange und vor allem gleichmäßig. Auf 8min wie Chibby komme ich aber nicht. Bei mir ist je nach Spielart bei 4-6min Schluss. Und das Gewicht ist'n prima Training.

• Mir gefällts auch sehr gut. Die extrem ruhige Phase am Anfang fand ich aber bißchen zu lang. Irgendwie war da so bissel der Reiz weg. Ansonsten echt super Effekt. Edit: Die ruhige Phase an sich fand ich schon gut!

• 3 Pfund Knete, etwas Draht - fertig ist der Thermostat! If you can't fix it with gaffer tape, you haven't used enough! Doesnt fit? Use a bigger hammer!

• Suche Auftrittsmusik

Clouseau - - Musik

Beitrag

*Noch mal hoch hol* @Bjerkana Mann, was hast du mir da jetzt für Ohrwürmer vorgesetzt! Hab am Wochenende ne Show bei uns zu Hause bei einem Fest gegeben (zu E.S.Posthumus). Einfach nur geil, absolut inspirierende Musik. Da laufen die [lexicon]Poi[/lexicon] von ganz alleine, alles flüssig. Das erste Mal das ich fast komplett mit mir zufrieden war.

• Na denn, auch von mir alles Gute, lasst euch feiern und macht ne schöne Sause!

• Poi,Orchester,Musik,....Hilfe bitte,....

Clouseau - - Poi

Beitrag

Hmm, soll es jetzt ne Musik sein, die vom Band kommt, oder willst du die vom Orchester spielen lassen? Denn das einüben eines neuen Stückes mit nem Orchester dauert ne Weile.

• Poi,Orchester,Musik,....Hilfe bitte,....

Clouseau - - Poi

Beitrag

Probier mal die Lieder aus dem Album hier. Besonders zu empfehlen: Nr.13 (Beetlejuice) Nr.17 (Conan der Barbar) Nr.2 (Hook) Die Einspielung ist in audiophilen Kreise Legende und außerdem gehen die richtig ab. Edit: Ich seh grad, das Album gibts nicht als Download bei Amazon. Vielleicht woanders?

• Suche Auftrittsmusik

Clouseau - - Musik

Beitrag

@Bjerkana He, das kannte ich noch nicht, klingt aber echt gut! Super Tip. @Nase Omnia, Qntal, Helium Vola, Estampie, Era, Ataraxia - für die mehr so mittelalterliche Schiene Nichtwish - Opernrock De Vision, Essex, Liquid Divine eher mehr so EBM

• Shaker für Snakes...

Clouseau - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Oder die [lexicon]Snakes[/lexicon] nur bis zur Mitte tränken (von oben her) und dann bischen aushängen lassen. Das Fluid läuft dann bis runter und die [lexicon]Snakes[/lexicon] sind perfekt getränkt ohne das sie noch spritzen. Optional kann man sie nach dem Tränken auch ganz langsam schwingen, durch die Fliehkraft geht es dann ziemlich fix. Grund für diese (meine) Variante: Ich habe am Anfang auch mit Abflussrohren geshaked, das ist aber mühsam und man kriegt trotzdem nicht alles raus. Daraufhin…

• Feuerballschlacht

Clouseau - - Film (-diskussion)

Beitrag

Na, das erinnert mich doch ganz spontan an das hier!

• Warum Feuerspucken??

Clouseau - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Das sind dann sozusagen die "Minimal"-anforderungen.

• Adam und Remo

Clouseau - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles, alles Gute auch von mir!

• Wenn ich zu Hause bin, gehe ich auf jeden Fall hin. Ist ja nicht weit von mir.

• Wie geil!

• Na denn du haariges Monsterfeste_076.gif, auch von mir alles Gute! Lass dich feiern12.gif, erschrecke weiterhin die Nachbarn mit Gekreisch, die Krähen hauen sowieso ab wenn sie dich sehen. 143.gif

• Danke Passi 36.gif

• Arrgh, wie jetzt? Die Fernzünder hier sind doch technisches Gerät und pyrotechnischer Gegenstand in einem, oder? Zumindest verstehe ich das so, ich kenn die Dinger ja auch nur vom Bild. 1,5V dran und dann gibts nen Minibumm am anderen Ende oder? Zitat: „Bei den FERNZÜNDERN steht halt mal keine klasse dabei weil ein fernzünder das Gerät ist... und nicht der Pyrotechnische Gegenstand. Es wird also nicht Batterie --> Zündanlage --> Kabel --> Anzünder sondern Batterie --> Zündanlage --> FUNK --> Zün…