Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 533.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Unser guter Ruf...
BeitragDie Frage wäre doch eher was die Frau mit "arm" meinte. Ihr "armen" Menschen, die so blöde sind, Kunst zu machen? Oder vielleicht doch nur der rein monetäre Teil? Oder vielleicht doch die eigene Kleingeistigkeit (Geistesarmut)? (Ich will jetzt mal nicht so spitz sein, wie ich es bin, wenn mit Freunden rede, die kennen nämlich meinen manchmal etwas derben Humor. Dann hätte ich nämlich noch angefügt: Oder spielt ihr so schlecht, das sie gedacht hat: Die armen Leute, die machen sich ja voll zum Clo…
-
Firedans Fragen
Beitrag@firedan Schau dir doch einfach mal die Filme hier und hier an. Da sind so viele gute Videos, teils von uns, teils von bekannten Poispielern. Oder auch das Video von Chibby. Geh einfach mal davon aus, daß viele hier so spielen. @mods Könnten wir den Thread trennen und unter treffenderem Namen weiterführen? Obwohl so Offtopic auch reizvoll ist.
-
Ich wars definitiv nicht!
-
Der Wortwitze-Thread
BeitragDie Mutter von ner Bekannten hat mal kurz nach der Wende gesagt: Also, so ein Peugott ist doch auch ein schönes Auto! (war ein Peugeot 205).
-
Der Wortwitze-Thread
Beitrag@matombo Was ist jetzt an Rum zweifelhaft? Der ist doch zweifellos hochprozentig. Irgendeiner aus unserer Familie (ich glaub es war Willi) hat als Kind mal "malterieren" anstelle von malträtieren gesagt. Jetzt sagt es meine Frau oft aus Spaß. Ihr solltet nicht glauben wie schwer es ist das wieder los zu werden.
-
Cellevan
BeitragUnserem Feuerwehrhauptmann alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern!
-
@SunsetLady Willkommen im Forum. Kann Feuerfünkchen da nur zustimmen. Vielleicht noch [tut]1012[/tut] und [tut]1067[/tut] (besonders die Seitwärts-Variante gegen Ende) Nicht zu vergessen [tut]3829[/tut] Liste lässt sich noch ziemlich lange fortsetzen.
-
Ich hab die Ufopoi und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Minuspunkte sind schon aufgezählt worden. Gewicht, Länge, Härte Helligkeit ist genial, Farben auch. Kommen auch bei Langzeitbelichtung gut (siehe meinen Avatar). Die Flowtoy hab ich auch schon paarmal gespielt. Sind natürlich vom Handling her wesentlich besser, Verarbeitung vermutlich auch. Aber der Preis ist auch ein anderer...
-
@logi Der Instantchai? Schmeckt nicht übel und geht schnell. Chai extra kochen ist auch bißchen aufwendig wenn man bloß mal schnell ne Tasse trinken will. Aber ist halt bloß 'n Ersatz. Ansonsten muß ich irgendwie Alvor zustimmen, Chai heißt in diversen slawischen Sprachen auch einfach Tee. Und wenn wir mal die allmächtige Wikipedia bemühen: Zitat: „Chai (südasiatisch für Tee, gesprochen tschai) bezeichnet in großen Teilen Asiens Tee in vielen verschiedenen Variationen “ Weiterhin: Zitat: „Was in…
-
Firedans Fragen
BeitragUnd wenn du ausprobieren möchtest, wie weit ein Poihead oder Teile davon fliegen, dann lass deine [lexicon]Poi[/lexicon] doch einfach mal in der [lexicon]wheelplane[/lexicon] los. Dann brauchst du uns nicht glauben. Aber machs bitte allein und ohne Feuer.
-
Okay, mal meine persönlichen Angaben zu Flammenlänge: zwischen 2 und 3 Meter vlt. auch bißchen mehr wenn senkrecht nach oben Dauer: 1-2sek (je nach gewählter Flammenart, siehe nächster Punkt) Sinnvolle Flamme? Ist ne Geschmackssache, ich mag beides - Schweißbrennerflamme (dünn, scharf gebündelt, lang anhaltend) und Feuerball (großer Flammenball nach oben "rollend'' und recht kurze Dauer) Zum Lungenvolumen und -druck. Geh einfach zum Arzt und mach nen Lungencheck, da wird alles mit nem geeichten …
-
partnerpoi /- choreo doro und cyrill
Clouseau - - Multimedia
BeitragDa gibts nur ein Wort: Super! Kann Bjerkana nur zustimmen. Workshop auf der 4. Con!
-
Hallo zusammen, bin in letzter Zeit auf den Geschmack gekommen. Jetzt machen wir so unsere Versuche, sind aber noch nicht so richtig zufrieden. Irgendwie fehlt der Geschmack der Gewürze. Verwendete Zutaten: Assam Tee, Fenchel, Anis, Kardamom, Zimt. Sollte man die Gewürze mörsern / anrösten? Wie macht ihr das? (Weiß ja, das es hier Experten gibt!)
-
Fineas nullt!
BeitragAlles Gute zum Geburtstag, Fineas. Lass dich schön feiern, feuer bißchen, freu dich auf die nächste Con.
-
MdW: Meltdown-
Beitrag@sunny Mmmh, bei mir ist es eher so, daß ichs mal vor langer Zeit probiert habe und irgendwie zu kurze Arme hatte. Seitdem hab ichs eigentlich nicht wieder probiert. Mal schaun, ab und zu mal probieren. Aber du hast recht, wenn man nicht mehr jeden Tag übt, dann geht die Beweglichkeit relativ schnell weg. Laboriere seit Sommer an nem Tennisarm rum, kann also nicht so richtig üben. Hoffe es wird bald wieder.