Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 533.

• MDW (07/11): Partner 3-Beat-Weave

Clouseau - - Poi-Moves

Beitrag

Danke

• MDW (07/11): Partner 3-Beat-Weave

Clouseau - - Poi-Moves

Beitrag

Mmmhh, "Kenn ich, könnte ich wenn ich nen Partner hätt" fehlt noch.

• Sparkling Poi HILFE

Clouseau - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Kann ich nur sagen: Finger weg! Die Funken fliegen richtig weit und sind auch richtig heiß. Höchste Feuergefahr! Selbst draussen und bei nassem Wetter sind die Dinger gefährlich. Ich sag da nur: Zuschauer (Augen, Haare, Kleidung) Sowas bei ner Faschingsveranstaltung...da kann ich mir schon die Zeitungsschlagzeile vorstellen. (Panik bei Feuer beim Faschingsball)

• Kann mir jemand helfen?

Clouseau - - Deutschland

Beitrag

Sofern du bei der Wahl des Untergrundes auf die Feuerfestigkeit achtest sollte es da kein Problem geben. Ich bin auch nur so ein "Nebenbei"-Jongleur (das heißt mir fallen die Fackeln ab und zu runter) und da ist noch nie was passiert. Ist ja nicht wie bei [lexicon]Poi[/lexicon], wo man sich die Dinger auch mal schnell um den Arm wickelt. Fang bei Tageslicht an, achte auf deine Umgebung (denk dran, daß man manchmal aus Reflex die Dinger etwas weiter wegschmeißt) und halte was zum Löschen bereit, …

• Pyrofluid

Clouseau - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Hab zwar nur 2 kronen und diverse Keramikinlays aber die zeigen keinerlei Spuren von irgendwelchen Einflüssen. Außerdem ist der Kontakt ja nur kurz und Keramik, Gold sowie irgendwelche Trägermetalle ja recht reaktionsträge. Wie es sich allerdings mit Amalgam verhält? Zu sehen ist zwar nichts aber das heißt ja nicht, das nichts passiert. Ich blinzele da mal rüber zu unseren Forumschemikern, wie siehts denn so aus: Quecksilber und Öle? (Interessantes Thema, ich glaub das hatten wir noch nicht)

• Feuerneuling

Clouseau - - Poi

Beitrag

Ich denke mit Bastelversuche war das Spiel mit Feuer gemeint. Es wird sich bestimmt auch noch wer finden, der dir persönlich helfen kann. Fürs erste ein paar Tips: Spiel erst mit Feuer wenn du dich beim normalen Spielen nicht mehr dauernd selber triffst. Achte auf die Sicherheit (schwer entflammbare Klamotten, die Haare abdecken, Untergrund, Personen in der Nähe etc.) Nimm dir jemanden mit, der dich im schlimmsten Fall löscht. (Natürlich auch an die Löschutensilien denken) Beim Spielen keine Ris…

• Pyrofluid

Clouseau - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Nun, das allseits bekannte [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] gibts beim Sam. (Klick mal rechts über dem Post, dann kommst du in den Shop und unterstützt noch das Forum) Ich kann es nur empfehlen, es ist geschmacklos und zündet gut. Außerdem extra fürs [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] gedacht. So wie ich Sam kenne, kann man da drauf auch vertrauen. (Für so ein Lob erwarte ich einen halben Liter geschenkt, Sam) Mit der [lexicon]Fackel[/lexicon] kannst du es halten wie du willst. Die Flamme brennt (bei o…

• Willkommen im Forum! Ich habe eine ziemlich große auf 3 Beinen und dann noch eine Art Unterblech (kommt auf den Rasen, dadrauf dann die Beine). In etwa sowas. Damit bleibt der Rasen ganz.

• Der Stulle hat Geburtstag

Clouseau - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag, feuer schön und treibs recht bunt! Natürlich auch das Gleiche für die 3 Bennys und die anderen beiden! Wobei, ich habe das Gefühl, das die 3 Bennys ein und derselbe sind!

• Filmschneideprogramm

Clouseau - - Multimedia

Beitrag

Ich denke die Batterien sind sicher kaputt. Die Teile wurden schon irgendwann ab den 60-ern gebaut, das jüngste ist sicher 30 Jahre. Wenn die Batterien nicht regelmäßig ge- und entladen werden, dann machen sie irgendwann die Mücke. Man täte sicher so Teile kriegen (Gabelstapler oder so was), aber die kann man nicht bezahlen. Schade drum, rentiert sich leider nicht. Aber vielleicht beamt's mal einer hoch!

• Filmschneideprogramm

Clouseau - - Multimedia

Beitrag

Ist der Film jetzt von dir? Wenn ja, dann hast du dir also Magix gekauft, oder? Welche Version und wie gut ist das Programm jetzt? Hab nämlich auch schon mal damit geliebäugelt, mich dann aber nicht so richtig entscheiden können. Und, der Film ist super. So ne Art Western (oder besser Eastern) im Schnee. Schön skurril. Ach Mensch, so ein Elektrokarren bei 0.36 ist schon immer mein Traum gewesen.

• ein wenig lustig googlefight.com

• nee, war nicht als schimpfe gedacht, nur als weitere spassfunktion bei google

• Hallo Schneckchen, guckst du hier.

• Laut Wiki kommt tatsächlich ein Gitarrenverstärker zum Einsatz. Ist auch ne deutsche, keine holländische Band ('tschuldigung und *Klugscheißmodus aus*) Und bezüglich komischer Verkehrszeichen wollte ich hier eigentlich ein Bildchen posten, aber iwie krieg ich das heute nicht mehr hin.

• Sensationelle Feuerillusion

Clouseau - - Film (-diskussion)

Beitrag

Der Hammer, wie kommt man auf solche Ideen?

• Hallo, bin ab heute für ca. 3 Wochen in Mühlhausen. Gibts hier auch Poienthusiasten oder/und Jongleure?

• Anhand der diversen Reaktionen zu unserem 1. Troll ist mir wieder mal bewußt geworden, was wir doch für ein kultiviertes und sachliches Forum hier haben. Und ich finde es super, daß sich so viele um unsere Forenkultur sorgen. 74.gif

• Eindeutig zweideutige Kindersendung

Clouseau - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „es ist doch immer wieder schön erinnerungen an die Kindheit zu wecken bloß die überschriften gefallen mir nicht und dieses Elefanten bild. Was machen die da eigentlich? MFG Firedan “ Na ich denke, mit dem Post hast du jetzt hinlänglich bewiesen, daß du ein böser, böser Forentroll ist. Denn so blöd stellen sich nicht mal die Zweitklässler in der Klasse meiner Tochter an. Also ihr lieben anderen Mitseelen, lasst ihn schwafeln und füttert ihn nicht.

• Gegoogelt hatte ich schon, aber erstmal nichts gescheites gefunden. Mittlerweile habe ich folgenden Link gefunden. Hier wird die Brenndauer mit 6-8h angegeben. Und das ist eigentlich das was ich mir vorgestellt hatte. Da ich mir sowieso noch wendegenähte Schuhe selber machen will, kann ich das Pech sowieso gebrauchen. Bloß ob ich mirs selber herstelle oder kaufe weiß ich noch nicht.