Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 533.
-
Wie ihr alle zweifellos wisst, bin ich im Moment in der Nähe von St.Petersburg unterwegs (spätestens jetzt wisst ihr es). Da ja morgen der größte Feiertag des Jahres ist (der zwar schon etwas länger zurückliegende, aber immer jedes Jahr aufs Neue gefeierte Tag des Sieges über unsere bekloppten Vorfahren), ist hier so jede Menge los. In der Kleinstadt in der ich bin, findet seit 12.00 Uhr eine Riesensause statt, mit jeder Menge russischer Folklore, Honoratioren (die lustigerweise ausgerechnet zur…
-
das wetter
BeitragWobei wir in der Turnhalle ja nun schlecht Feuer spielen können. Von mir also eindeutig ein: Nein! zum Regen!
-
@Löffelschwinger Der Sonnenuntergang funktioniert anscheinend nicht mit jedem Link, hab grad bißchen rumprobiert. Der Link hier: scout-out.ch/jokes/bilder/fotos1/source/8.html funktioniert z.B. nicht. Hypnotoad dagegen schon, hypnotoad.jpg
-
AvB Oleeeeeehee :)
BeitragAlles Gute!
-
Ich kann kein Bild posten! Warum nicht?
-
Ui, noch 3 Beiträge und ich schieb mich vor unseren Dunkelstern!
-
Jungs und Mädels! Immer schön weiter posten, wir schaffen noch die 30 Beiträge/ Tag Marke! Aber vergesst das Trampolin nicht!
-
CHIBBY sagt adieu...
BeitragAuch von mir wieder alles Gute zum Geburtstag.
-
Große Geile Dicke Bambus Stäbe!
BeitragWobei Bambus ja auch nicht wirklich in unseren Breiten beheimatet ist. Da braucht man sich nicht wundern wenn er in unserer Kälte langsam wächst.
-
Happy Birthday Sam :)
BeitragHoch soll er leben, Schnaps soll er geben...3 mal hoch!
-
Uhh, bin wahrscheinlich zu Hause, vielleicht klappts ja dieses Jahr. Wäre geil!
-
So, ich seh grad, das du mir nen Monat vorauseilst. Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag, feuer schön oder lass dich befeuern.