Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 533.
-
War längere Zeit in Kroatien, ist denke ich nicht so sehr verschieden von Mazedonien. [lexicon]Lampenöl[/lexicon] etc. bekommst du ganz normal im Super- oder Baumarkt. Überhaupt bekommst du in den meisten osteuropäischen Ländern eher mehr und (speziell kosmetische Sachen) früher als in Deutschland zu kaufen. Ganz interessante Frage mit [lexicon]Poi[/lexicon], Staff etc. da hab ich selbst auch noch keine Erfahrungen. Hab die Sachen bei Teilelieferungen (per Spedition) mit reingepackt. Sonst nehm …
-
Welchen LED Poi denn nun?
Beitrag@runsler Foto kann ich erst am Montag machen, ist aber eigentlich auch nicht nötig. Du kannst die ganz einfach hinternander aufstecken, es gibt da auch ne extra Markierung wo der Einschalter ist. Einzig zum Einschalten brauchst du dann bißchen Kraft, aber es geht schon. Leuchten tun sie genauso hell, eher sogar gleichmäßiger als mit einer Flowmass.
-
Welchen LED Poi denn nun?
BeitragNachdem ich folgende LED-Poi gekauft und ausgiebig getestet habe: die mit dem Glasfaserschweif (schönes Licht, Gewicht angenehm, aber der Schweif bremst enorm) die Ufo- oder "Dildo"-Poi (sehr helles Licht, schöne + viele Farbkombinationen, aber leicht und recht schwer zu kontrollieren) bin ich jetzt mit meinen Flowtoys endgültig zufrieden. Ich hab ne [lexicon]Colecord[/lexicon] drangemacht und nen gescheiten [lexicon]Wirbel[/lexicon] (am besten gleich mitbestellen) sowie 2 Paar! Flowmass. Kann m…
-
Willi hat Geburtstag!
BeitragEin dreifaches GutHolz, GutHolz, GutHolz für LordHelmchen! Gesundheit, Freude und bisserl mehr Geld zum Ausgeben! (Beim nächsten Mal heimfahren gibts bestimmt was von den Omis!) Tschüß und liebe Grüße in die Heimat!
-
Verzeiht mir aber...
BeitragWas soll der Kindergarten bedeuten? Ansonsten siehe unten... Edit: *peinlich berührt vom Schlauch runtergeh*
-
Danke, Sam und Anne!
BeitragIch kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen! Danke für eure Mühe, Danke für das nichtkommerzbehaftete Konzept der Con, Danke für all die Arbeit und Energie die ihr in "unser" Forum gesteckt habt. Weiter so!
-
Slacklining verboten in Deutschen Parks und Grünanlagen?
Clouseau - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragSeid mir nicht böse, aber ich sag euch eins: der Baum spürt eure paar Kilo nicht! Und wenn ihr mir jetzt vorrechnet, daß die Spannung plus Gewicht plus hopsen auf ein paar Tonnen kommen...trotzdem spürt der Baum das nicht! Erstens: ein Baum lebt paar Hundert Jahre, zwei-drei Stunden Slackline sind für den wie für uns nen schweren Rucksack für 5min auf der Schulter tragen. Zweitens: so ein Baum wiegt zig Tonnen, die ganze Konstruktion ist von der Natur auf das Überstehen von schweren Stürmen, Unw…
-
Facebook?! O_o
BeitragKunde: Ich benutze Windows. Hotline: Ja? Kunde: Mein Computer geht nicht mehr! Hotline: Das sagten sie bereits.
-
Facebook?! O_o
Beitrag? Kann ich grad nicht nachvollziehen
-
Schwer abgefahren
BeitragRespekt!
-
gute anfahrt
BeitragOhoh, ich seh schon ich steh nicht alleine da. Mein Opel wollte nach gestern nach zweiwöchiger Pause auch nicht anspringen, kein Diesel mehr in der Einspritzanlage, leergelaufen (wahrscheinlich aufgrund defekter "Traversendichtungen"). Der Hammer: das gleiche Problem hatte ich schon im Dezember, da hab ich dann reichliche 600€ für Fehlersuche und Beseitigung ausgegeben. Jetzt hat natürlich gestern die Luft zwischen Werkstatt und meinem Handy geknistert. Jedenfalls hat mich ein Freund dann angesc…
-
Zu köstlich
BeitragFür alle Walter Moers Liebhaber, der Verföniger! Immer wenn ich die Geschichte höre (Dirf Bach ist nicht zu übertrekken!) fönnt ich mich vor Lachen bepissen!
-
Nee, [lexicon]Fächer[/lexicon] hatten sie keine. Nur [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Snakes[/lexicon] und bißchen [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. War allerdings recht grenzwertig, da ein ziemlich böiger Wind ging. Das Mädchen das mit war hat nix gemacht. Aber geile Schuhe haben sie gehabt. So japanische, mit nem abgetrennten großen Zeh. Allerdings in einer richtig stabilen Ausführung, auch für die Straße geeignet. Muß mal bißchen im Netz nach sowas suchen.
-
happy birthday Anne/Malu
BeitragAlles Gute zum Burzeltag!
-
Convention vergessen?
BeitragSagt mal, wieso erscheint eigentlich die Convention nicht auf den Terminen der nächsten 7 Tage? Wenn da nun einer vergisst zu kommen?
-
Sehr schönes Video das. Abwechslungsreich gespielt und gute Laune verbreitend. Angenehm zu sehen, das man auch ohne hirnwindungsverdrehende Moves eine Supernummer hinkriegt.