Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.

• Eure Finanzierung

Feuerwolf - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich hab grade meine Ausbildung angefangen und kann davon ein normales Studentenleben führen. Feuer mach ich sowieso (noch) nicht, aber ich jongliere. Aber ich denke nicht, dass ich davon leben könnte, geschweige denn dass ich überhaupt ein paar Euros bekommen würde "Erfüllen Sie auch Wünsche?", fragte ein Passant einen Straßenkünstler. "Jap, mach ich gerne...", antwortete dieser, ohne seine Jonglage zu unterbrechen. "Hier haste 5€, geh in die Bar und hör auf, hier zu stehen..." Edit: Außerdem ma…

• Stab und Poi verbinden?

Feuerwolf - - Staff

Beitrag

Vielleicht eine Art Zahnrad? Ich stell mir das so vor: Ihr steht euch gegenüber. Du lässt deine Poiu seitlich von dir kreisen, einen links, einen rechts und zwar versetzt. Wenn der Linke [lexicon]Poi[/lexicon] oben ist, ist der rechte unten und wenn der linke [lexicon]Poi[/lexicon] vorne ist, ist der rechte hinten. Also beide in die gleiche Richtung drehend, bloß halt um eine halbe Drehung versetzt. Dein Freund läst den Stab zwischen euch kreisen und zwar so, dass er waagerecht liegt, wenn deine…

• Regelmäßige Feuertreffs in Leipzig

Feuerwolf - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Hey, cool. Ich würde gerne mal ins Poispiel reinshcnuppern. Kann ich mir da [lexicon]Poi[/lexicon] ausleihen? Ich will mir noch keine kaufen, da ich noch nicht weiß, ob es mir gefällt oder liegt. Ist eine der Trainingseinheiten mit Kosten oder Bürokratie verbunden?

• Stab und Poi verbinden?

Feuerwolf - - Staff

Beitrag

Zu ANfang: Ich kann weder [lexicon]Poi[/lexicon] noch Stab. Aber mir kam grade die (vielleicht eitwas dumme) Idee, die [lexicon]Poi[/lexicon] an den Enden des Stabes zu befestigen

• Wie geil, mal jemanden aus Leipzig kennen zu lernen Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier wirklich wohnhaft, aber ich bin auch in Leipzig. Vielleicht können wir uns ja mal treffen, auch wenn meine Vorliebe eher beim Jonglieren liegt. Aber warum nicht mal was Neues? Grüße vom Feuerwolf

• Spieler in Leipzig?

Feuerwolf - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Ich hab in dem Thread vor nem guten Monat gefragt, ob das noch aktuell sei. Da es keine Antwort gab, denke ich nicht, dass es da noch welche gibt, die hier reinschauen

• Ich suche dringend diese DVD

Feuerwolf - - Multimedia

Beitrag

Wenn du die Datei hast, kannst du sie dir doch sicher auch auf eine CD/DVD brennen. (Nein, das sollte kein Wortspiel werden )

• Der Feuerwolf

Feuerwolf - - Vorstellungsrunde

Beitrag

So, bin jetzt heil in Leipzig gelandet. Findet sich vielleicht jemand zum gemeinsamen Jonglieren? Fände ich echt cool. Gerne aber auch andere Artisten wie Devil-Stickler, Flower-Stickler, Feuerkünstler, Poi-Spieler und was es sonst noch so alles gibt

• Es brennt in Sachsen

Beitrag

Wow, endlich mal einer in der Nähe von Leipzig, dert auch aktiv ist Ich zieh da jetzt hin und hoffe, dass wir uns auch mal treffen könnten

• Okay, so eine Antwort hab ich mir erhofft, wenn auch mit anderer Aussage Danke, Predator

• Jap, komplett ohne Feuer. Braucht man eigentlich eine Bescheinigung, dass man da stehen und Einen Hut unter das runterfalende Geld halten darf?

• Hallo, Leute. Ich hab im Urlaub einige Künstler auf der Straße gesehen.Sänger, Jongleure, Entfesslungskünstler, BMX-Fahrer. Und ich dachte mir, "Ob du das auch kannst?" Daher wollte ich mal fragen, was ich so alles beachten müsste, wenn ich mal so auf der Straße stehen will und jongliere. Und ja, ich hätte nichts dagegen, wenn jemand ein paar Münzen in meinen Hut werfen würde Habt ihr da Erfahrungen gemacht, die ihr teilen könntet? Meine "Show" würde sich aber komplett auf Jonglage beschränken..…

• Forum für Jongleure?!

Beitrag

Zitat von Kauz: „hmm... also hier tummelt sichh auch alles, was mit bällen, keulen, ringen, zigarrenboxen, hoops und sonstigem schnickschnack schmeißt, hantiert, isoliert oder rumalbert. ich denke, da biste schon richtig hier, ;)“ Ja, das hab ich schon gesehen, aber ich hatte gehofft, dass sich in anderen Foren andere LEute rumtreiben und ich vielleicht dort Leute aus Leipzig finde... @Pyrometheus: Tut mir leid, ich wollte bloß nen Witz reißen.

• Forum für Jongleure?!

Beitrag

Hallo, Leute. Da ich momentan eher Jongleur als Feuertänzer bin, einfahc weil mir das Material und die Ausbildung fehlt, wollte ich fragen, ob ihr ein Forum kennt, in dem sich solche Gaukler eher rumtreiben. Hier finden sich ja vor allem Pyromanen und andere Feuerteufel ein. Grüße vom Feuerwolf

• Hallo, Leute. Ich weiß nicht, wie hier mit Thread-Archäologen umgeggangen wird, aber ich riskiers einfach mal: Ich ziehe im SOmmer nach Leipzig, um dort zu studieren. Ich wollte mal fragen, wie aktuell die ganzen Daten sind, und ob es dieses Treffen immer noch gibt. Das wäre echt cool, da ich gerne mehr lernen würde, als nur das bisschen Jonglage, was ich bisher beherrsche. Hoffe auf (positive) Rückmeldung, und dass die Steinigung ausbleibt... Liebe Grüße vom Feuerwolf

• Okay, dann hab ich noch eine vorläufig letzte Frage: Was verwendet ihr für die Griffe? Direkt am Metall anzufassen wird auf Dauer sicher warm, aber das Material muss diese Wärme auch abkönnen. Kann ich die Griffstelle einfach mit Panzerband umwickeln?

• Und wie viel verbraucht ihr so im Durchschnitt? Wie gesagt, will die Fackeln erstmal zum [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] und später eventuell fürs [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] nutzen, wenn ich da nen Lehrmeister finden sollte.

• Okay. Und akzeptieren die die Antwort: "Zum [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon]"?

• Der Feuerwolf

Beitrag

Danke euch beiden für die Begrüßung Und ja, ich hoffe auch, dass ich Antworten bekomme und Spaß habe

• Hallo?!

Feuerwolf - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ist das hier noch aktuell?! Ich bin ein absoluter Frischling, ohne Ausrüstung (noch), aber ich hätte tierisch Lust, etwas zu lernen. Bin sozusagen Feuer und Flamme Gibt's noch Leute, die in Magdeburg trainieren un dmich mal schnuppern lassen würden? Bin aber vermutlich nur noch bis Anfang August in Magdeburg