Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 675.
-
Flowtoys
michael - - EJC Karlsruhe
BeitragHola Sam, ich habe ein passendes Zelt, welches ich gerne zur Verfügung stelle - allerdings fahre ich nicht zur EJC... Falls jemand durch Paderborn fährt oder nah dran vorbei, geb ich es ihm/ihr gern mit. Alternativ kann ich es Dir auch schicken, wobei ich nicht sicher bin, ob es dann pünkltich bei Dir ist. Zumal Du sicher Samstag keine Pakete mehr annehmen kannst, oder? Liebe Grüße und Danke für die Post Micha
-
Hi, speziell für Künstler gibt es keine Förderung - zumindest habe ich noch nicht davon gehört. Aber wenn Du mit "als Künstler anmelden" meinst, dass Du Dich selbstständig machen willst, gibt es schon verschiedene Förderungen, die man in Anspruch nehmen kann. Es gibt zum Beispiel den Gründungszuschuss. Das ist der Neue Name für den Zusammenschluss von Überbrückungsgeld und EXGZ. Um den zu erhalten musst Du aber entweder schon arbeitslos sein oder Dich nach Beendigung Deiner Tätigkeit als Arbeitn…
-
Ola, ja - also klar - die eigene Sicherheit sollte natürlich auch immer gewährleistet sein und ich hoffe, dass sich hier niemand je ernsthaft verletzt. Der Thread sollte allerdings eher darauf abzielen, dass es sicher viele Bürokraten und Kontrollsüchtige in diesem Land gibt, denen unser Feuerspiel ein Dorn im Auge ist. Es gibt so viel Kleinkram, den man schon beim Ordnungsamt anmelden muss, wofür man "Befähigungsnachweise" und "Unbedenklichkeitsbescheinigungen" braucht und oft auch ne Menge Gel…
-
Hallo ihr, für den Fall, dass nicht jeder von euch den HOP Newsletter bekommt bzw. liest, hier mal ein kleines Zitat: Zusammenfassung: Australischer Junge hat sich Bengalpulver gekauft und sich beim Zünden daran verbrannt. Die Mutter hat geklagt und das Resultat ist, dass das Pulver im Staat Western Australia verboten wurde. Es wird auch geprüft, ob man in ganz Australien verbieten wird. Zitat: „ Fire Toy banned in Australia! Coloured Flame Powder <homeofpoi.com/newsletter/link.php?M=1308&N=52&L…
-
Bestelung Flowtoys for Staff
BeitragHallo ihr, für die Leute, die nicht zur EJC kommen: ich habe kürzlich bei Flowtoys ein paar Sachen bestellt. Die Teile waren auch relativ schnell da. 10 Tage hats gedauert. Beim Zoll hat man die Dinger als Spielzeug eingestuft - die Zollgebühr lag damit bei 4-5EUR und die Einfuhrumsatzsteuer natürlich 19% auf den Europreis Deiner Waren (excl. Versand). michael
-
AIRtist in Paderborn
BeitragHey Lyka, kennen wir uns nicht aus dem Ahornpark? Ich war lange nicht mehr dort, aber freu mich, Dich dann beim Konzert mal wieder zu sehen. Bis Mittwoch!!!
-
AIRtist in Paderborn
BeitragJuhu!!! ICh freu mich schon voll drauf, AIRtist nun zum AIRsten mal endlich live zu sehen, nachdem ich den letzten Gig ja verpasst habe. Falls noch ein paar von euch kommen, bringt doch eure Feuersachen mit! Wir fahren nach dem Konzert noch zum Haxterberg rauf und wollen ein wenig feuern. Das wird super da oben. Würde mich freuen, euch dort zu sehen! voller Vorfreude, micha
-
happy birthday michael
BeitragHallo ihr Lieben, vielen Dank für die guten Wünsche Zitat: „du glaubst wohl, du könntest uns täuschen nur weil du dein geb datum hier nicht angegeben hast,“ Naja, ich hatte gehofft, wenn ihr es nicht merkt, kann ich es auch noch ein wenig ignorieren Aber euch kann man ja nix vormachen Ob es Zufall war, dass Fronleichnam dieses Jahr ausgerechnet auf meinem 30. Geburtstag liegt? Oder meinen die am Ende sogar mich damit? Drück euch alle und wünsche euch auch einen schönen Tag. Janinchen: Du hattest…
-
Southside Festival
BeitragDas Festival ist in der Nähe des Bodensees. Ich würde gerne hin - bei dem Line-Up! Aber mir sind die Tickets momentan etwas zu teuer. Viel Spaß allen, die hinfahren
-
Con Dvd
BeitragZitat: „könnt ihr das nicht in einem Format machen, was ich auch lesen kann“ Installier Dir doch mal perian (perian.softonic.de/mac) Dann hast Du die Codecs, die Du brauchst, um auch WMV ansehen zu können. Außerdem würde ich VLC als Player benutzen - nicht unbedingt Quicktime. Der VLC steigt wenigstens nicht gleich aus, wenn eine Videodatei mal nicht ganz komplett oder sauber ist. Jedenfalls müsstest Du mit den perian-codecs auch dieses WMV lesen können - hier gehts zumindest.
-
Feedback
BeitragMeister Simon Spoonwing Proper - ich lach mich weg!
-
Feedback
BeitragZitat: „Hmmm, gibt es diesen Sitz wohl in Gänsekükengelb - dann sitzt sich mit Sicherheit besser drauf.“ Bist Du sicher, dass es sich auf einem gelben Toilettensitz besser sitzt? Wenn ich mir die Bahnhoftoiletten mal so ansehe... aber naja, jedem seinen Fetisch.
-
Feedback
BeitragHallo ihr lieben, ich sitze zwar schonwieder am Schreibtisch, bin aber gedanklich immernoch ganz woanders Es war mal wieder einsame Spitze euch wiederzusehen und kennenlernen und zuzusehen. Diesmal habe ich kaum selber gespielt, dafür aber zwei Tage richtig Urlaub gemacht und neue Energie geschöpft. Und das ging auf der Con wirklich ganz hervorragend. So viele tolle Leute und so eine schöne Atmosphäre. Das tat gut!!! Vielen Dank!!!!!!!! Ich spüre die Wärme von der Con noch immer... vor allem im …
-
Zitat: „Gibts eigentlich jemanden außer mir, der auf allen 6 Treffen war“ nicht zu vergessen die Treffen, auf denen Du sowieso nur ganz alleine warst, höhö Zitat: „1.FS Feuerconvention (voraussichtlich, wenn Michael (Kot supporter) ordentlich fährt (nicht so ruppig wie Olli seinerzeit)“ Wohl eher vorausgesetzt, Michael (das bin ich), schmeißt Dich nicht hinter Dortmund auf der autobahn raus weil Du wieder die ganze Zeit Abba hören willst.
-
à propos Blasen ...
BeitragIch glaube, an der Stelle würde ich echt einfach vor dem Spielen ein Pflaster drüberkleben.
-
à propos Blasen ...
BeitragZitat: „Original von Wicked a.k.a. SpoonwingWürde mich freuen von euch neue Ideen oder oberflächliches Mitleid zu hören “ Na da schließe ich mich dann erstmal Kai an: Zitat: „Original von kai Amer Simon “ Daher auch von mir: Amer Simon Wo haste denn Probleme mit Blasen? An der Spitze? Oder weiter unten?... also... am Zeigefinger... Wenns nicht gerade die Fingerspitzen bzw. -kuppen sind, kannst du Dir vielleicht einfach ein Pflaster drüberkleben. Da gibts doch so superflexilbe Hi-Tech Teile. EDIT…
-
Die qual der Wahl!
BeitragSind das in der Mitte wirklich total geniale und supercoole Minipoi???? Oder haben sie eine normale Größe und die anderen drumrum sind so riesig?
-
Sunny, Sunny, Sunny, Sunny
BeitragHey Sunny, oh - bin ich mal wieder zu spät? Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!! ...nachträglich Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast Dich feiern lassen. Danke für die viele Arbeit und die Mühen, die Du Dir immer für uns machst! bis bald, micha