Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 934.

• Materialfrage

Phil - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Warum 400m?? Wenns für umsonst her gibst nehm ich klar 399m!! Phil

• Fächer-Tut

Phil - - und der ganze Rest?

Beitrag

Habt ihr gut gemacht jetzt muss ich nur meine Freundin überreden auch endlich mal anzufangen*g*

• Spuckfackeln

Phil - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

NeNe das liegt wohl daran das du eine Schwäbin und lieber dein geld sparst und es selber baust *lach* Ihr Schwaben immer!

• kung fu bear

Phil - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Was würden wir alle ohne Youtube machen? Wir hatte alle keinen spaß mehr!

• Spuckfackeln

Phil - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Ich hab in meinen Holz drin sind halt bissel schwerer und liegen besser in der Hand (ich mag es so lieber) Aber wenn du nur kleine Fackeln willst kannst dir auch fast die kleinen von SAM kaufen dann hast dir die arbeit schon gespart! Phil

• Das Supertalent?

Beitrag

Also ich bin dafür dann zeigst du dennen mal was du kannst! Wenn du so weit kommst das man für dich anrufen kann werde ich das auch tun (hab ich noch nie mach ich dann aber!) Aber ich denk mal das du dank dem anderen Kasper net arg weit kommst! Die wollen bestimmt alle nur noch mehr flammen wie bei ihm und so würdest du da das Nachsehen haben. Wollt ihr mit oder ohne Feuer spielen? Wenn du weiter kommst will ich aber in deinen Fanblock!! Dort hissen wir dann die Firesouls-Flagge! Also es soll au…

• MdW: Under the Legs

Phil - - Poi-Moves

Beitrag

Mein erstes Tut das ich vom Chibby seh und ich bekomm mich nicht mehr vor lachen! (Warum war ich nicht auf der Con?) Danke für diesen etwas leichtern MdW für mich da ich die sehr gerne und viel spiel! Phil

• My little Pony - Version: FS-Con

Phil - - Multimedia

Beitrag

Ist das Handbemalt? Ich würd auch eins nehmen und meiner Freundin schenken! Lg Phil

• Du bist einfach schlaer als fuenkchen und ich !!!

• Neue Tutorials II

Phil - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

Danke an alle die irgend was mit denn neunen Tut zutun haben!! Lg Phil

• HAHAHA Bei mir war es Mehl das mir um die Ohren geflogen ist !

• Feuerspielen bei Regen

Phil - - Poi

Beitrag

@ fuenkchen das sagt alles! [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] bei kälte?! *bibber/zitter*

• Feuerspielen bei Regen

Phil - - Poi

Beitrag

Zitat: „Ich als Anäspfleger atme den halben Tag nur Narkosegase und hocke im Dunkeln. “ Ist ja auch mal geil den ganzen tag im halbschlaf!

• Deutschland in einem Monat?

Beitrag

Das machen wir dann wir sitzen uns vors Haus und warten auf sie! Wenn das klappt wird das bestimmt sehr lustig hab schon mal den Matz vorgewarnt der würde freinehmen dann haben wir ein taxi und können über all hin! Noch mal liebe Grüße aus ``Schrotzberg`` Phil

• Deutschland in einem Monat?

Beitrag

Hey Chris das ein Tag vor meinem Geb! Wenn du in meine Ecke kommst sprich Rothenburg ob der Tauber, Ansbach, Dinkelsbühl, Schwäbisch Hall kannst du gerne bei mir schlafen. Ich kann dann paar freunde fragen das die uns durch die Landschaft fahren und ich zeig dir weg den Norden vom Süden! Würde mich freuen! Lg Phil

• CroqueMadames

Phil - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Da seh ich gerade das die Janine heute Geburtstag hat! Also alles Gute von mir ich hoffe du hast einen schönen Tag! :floet:Happy Birthday:floet: Lg Phil

• Suche mainstream Musik - bitte helft mir!

Phil - - Musik

Beitrag

Jop mach ich *daumendrück* hab eh nichts zu tun! Tipp: auf Atzen-Musik gehen die kleinen bestimmt ab! Phil

• Feuershop in Dortmund oder Umgebung

Phil - - Onlineshops

Beitrag

Ja ich habs ja auf die Anfänger bezogen und wir waren ja alle mal Anfänger. Vllt kennt seine Frau sich da weng besser aus!

• Damien Walters (Akrobatik)

Phil - - Multimedia

Beitrag

Krass aber da bleib ich doch lieber bei der Tuchjonglage! Da passiert net so viel *lach*

• Feuershop in Dortmund oder Umgebung

Phil - - Onlineshops

Beitrag

Hey ich würde auch auf die variante mit Feuershow.de setzen. Aber noch ein kleiner Tipp: Bärlauchporen wird es bei Feuershow.de/Ballaballa/Mondschnuppe nicht geben. Es heißt Bärlappsporen der fehler passier aber jedem von uns mal net schlimm. Lg Phil und Viel Glück!