Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 934.
-
Feuershow in Höchstadt
BeitragNa Danke Ich wollt mit meiner Freundin nach Höchstadt da sie so gerne Irish mag und ich Feuershows! Dank dir weiß ich jetzt endlich was ich verpasst habe! AAAAAAAAAAAh ich könnt grad an die Decke springen! Sehr geil!
-
Feuerspucken erlernen..
BeitragDas was Passi gerade geschrieben hat ist der springende Punkt! Ich z.B. möchte net mit dem Gefühl leben des nur wecgen mir so passiert!
-
Lyco ersatz gesucht
BeitragNaja wenn das aber irgend wer dann rum sagt das du da mega die sachen daheim hast bist du ganz schnell der "DEPP"! Stulle hat da recht schau vorher nach ob das erlaubt ist oder net! Phil
-
Funkenpoi selbstbau ganz einfach
Beitragaaaaaaaaaa Kai der war echt fies! Ich muss noch weng warten machen will ich aber auch mal einen! JA das mit der nicht Ordnungsgemäsen Verwendung dacht ich mir schon als normal Person darfst nur aufem Boden anzünden!
-
Feuerballschlacht
BeitragAlso für die nächste Con brauchen wir einen Firespace und ein Feuerballspielfeld! Was die leute so alles machen in ihrer freizeit.
-
Funkenpoi selbstbau ganz einfach
BeitragJa wie ist des eigentlich wenn ich z.b. solche Vulkane oder auch Bühnenpyro als [lexicon]Poi[/lexicon] spiel kann ich da ärger bekommen? Gibts überhaupt noch Vulkane die ich das ganze Jahr über zünden darf oder haben seh die abgeschaft ? Hab ja leider keinen Pyroschein *heul* Phil
-
Galileo Speed-Mythen
BeitragDu hast ein schönes leben! Wann kommt eigentlich der erste Feuershow beitrag von dir bei Galileo? Phil
-
Hey Ho Wundbenzin und [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] ist fast das gleiche! Ich benutze Fakierbenzin weil es billiger ist und die Apotheken bei uns verkaufen kein Wundbenzin nicht an mich, meine Mutter, Oma oder andere bekannte! Ja klar geht es so auch aber ob sie damit ihren gewünschten effekt hinbekommt ist die frage. Ähm zum Thema ``Kaltes Feuer`` das gibt es nicht! Es brennt nur ein bissel kälter als andere dinge aber es ist immer noch Feuer und auch eigentlich genau so heiß!
-
Puh klar könnte man da mit ``Stuntgel`` arbeiten aber dann ist dein arm voll mit dem Gel und du müsstest dich nach dem [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] erst mal sauber machen bzw. vor dem [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] dich damit voll machen! Dieses ``Stuntgel`` brennt dann aber auch net so wie du das willst. Das brennt dann ne ganze weile so in etwa wie ne Flammenschale also ist das auch net des was du willst! Ich weiß ja nicht wie deine Show abläuft aber [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] reicht uns…
-
Lycopodium zerstäuben
BeitragMoin Rene Warum so umständlich? s0020k_k.jpg Wenn du dir so etwas her nimmst nennt sich [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] und geht genau gleich wie der schlauch! Du musst nur ne Zündquelle paar cm vor die [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] halten! anfaengerset300_k.jpg Aber als Antwort auf deine frage das ding gibt es nicht zu kaufen hatten das schon mal hier im Forum! Willst noch was wissen? Lg Phil
-
Choreographierte Show zu.....?!
Phil - - Multimedia
BeitragIch bin der gleichen Meinung wie Chris! Aber ich glaub zu dir passt die Musik und ich freu mich auf das Video was wir hoffentlich sehen dürfen! Phil
-
Staff und das Feuer
BeitragJaaa Wenn du dein Staff wirfst musst du ihn zwischen deinen beiden Handflächen andrehen! Das war dann auch schon alles! Der Staff darf dafür aber net aus geshake sein sonst gehts net. Das prinzip ist das gleiche wie beim Feuerspucken! Viel spaß beim nachmachen!
-
Tipp: Mach das erst wieder wenn du dir sicher bist was du machst! Wenn du wirklich die großen leinen meinst dann hast du falls du ein High Speed Player bist sehr schnell ne große Platzwunde!
-
Lasset erklingen eure Stimmen...
BeitragHey Ho von mir auch alles Gute!
-
glowball.de
BeitragBoar hast du mal Bilder von denn Poi? Versuche mal die zurück zu geben weil das kann ja net so zugehen! Phil