Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Vanessa Pettrup aus Lüneburg
BeitragHallo Vanessa, ja schade das du dich nicht ein paar Tage früher hier im Forum gemeldet hast, denn ich bin gerade aus Lüneburg zurück gekommen von der Jonglierconvention. Das wäre die Gelegenheit gewesen die Örtliche Jonglieszene kennen zu lernen. Aber damit so was nicht mehr passiert, kannst zu zum Beispiel bei INBAZ.org dir den Kalender Anzeigen lassen der die nächsten Cons zeigt, bei denen Du immer wieder neue Leute und kennenlernen kannst, die üblichen Verdächtigen triffst und dich über alles…
-
Ich bin letztens ja auf das Video gestoßen und ich will den Kühlschrank sehen youtube.com/watch?v=X1lS1ipAbl4
-
Mario, Feuerteufel aus Steinau
BeitragAlter!!! Markus! Das ist hier ein Vorstellungsthread und keine Psycho-couch. Ich denke du hast den Mario genug erzählt, bitte denk dran das in dem passenden Threads zu diskutieren. Ganz in fem Sinne des Vorstellungsfreds, herzlich willkommen im Feuerspieler Forum. Fuehl dich wohl und auf ein Baltiges treffen auf irgendeiner Con. PS: Ich weis was du mit pyromanisch sagen wolltest
-
Kleines Paar Stella Kartuschen
BeitragUnd was hast du für Preisvorstellungen?
-
EJC 2012 Lublin
BeitragAlso wenn du noch Mitfahrer suchst... Hier ich. Wobei ich auch Niklas schon angehauen habe da er auch mit seinem Bus fahren will. Ich muss ihn mal fragen wie aktuell das ist und du Uli faehrst wahrscheinlich auch mit deinem Bus?
-
Hey, kann es sein das Wir wieder eine grade Woche haben, wenn ja habe ich Freitag frei und kann frueh losfahren. Aber was ich sagen wollte, diese Woche ist Moya (der Jaffa Kecks Liebhaber) in der Stadt und er wollte Donnerstag mit zum Training beim Balance Ev kommen, wuerde mich freuen und er sicher auch wenn noch jemand von euch erscheint. Donnerstag, 18:30-open end, Fuchswerke/MuMon Gelände, Haltestelle Safariweg
-
Guten Morgen nach Hannover, ich chill hier noch auf dem kleinen Summerflame Festival und in 3 std geht schon der 2. linda Farkas workshop los. Das niveau von den 80 leuten die hier sind ist schon sehr hoch, hier läuft auch ein schottischer Robert rum der mit drei poi fluessig und sauber spielt und noch krasse wuerfe macht. Ich muss den mal filmen wenn er wieder spielt. Mittlerweile glaube ich ja nicht das ich soviel lerne... da wir hier bei 35°C in der Sonnebrutzeln. Und die Workshops (bis auf p…
-
Wer fährt eigentlich da noch hin? Oder ist schon dort?
-
REJuggling 2012 Neuss
Beitragja wollen wir, 3. mitfahrer ist Jonas und Micha ist da wohl im Klausurenstress
-
REJuggling 2012 Neuss
BeitragJANUSS!!! Wie geil das du Kommst ich überrede noch Micha und dann kommt die neue Nummer des Legendären Trios
-
Hier mal Kurz und knapp: Lüneburg: Jonglierconvention Motto: POSTconvention vom 13. Juli 2012 bis 15. Juli 2012 Website: postconvention.wordpress.com
-
ich gebe ja zu das Spiel heute abend interessiert mich infinitisimal. Oder auch gar nicht. Daher komme ich heute gegen 19 uhr.
-
Hallo, da wir dieses Jahr keine Jongliercon anbieten, haben wir eine lange Jongliernacht auf die Beine gestellt. Los geht es am 30.06 ab 17 Uhr und endet am nächsten Tag gegen 12 Uhr nach dem Frühstück. Und was kostet das ganze? Das entscheidest du, wir wünschen uns als Teilnehmer Beitrag eine Zugabe für unser Buffet. Auf Spendenbasis (Wegen dem neuen Gasthof gesetzt müssen wir es Spendenbasis nennen, aber wir würden es doch gerne zum Selbstkostenpreis anbieten) werden wir Getränke anbieten und …
-
Hey, ne ich habe leider kein Ticket bekommen. Aber Lena fährt hin, weis aber auch nicht wie Sie hinkommt. Vielleicht einfach nächsten Freitag kommen und Sie kennenlernen (wenn Sie da ist)
-
Hey, also ich bin morgen ab 17:30 Uhr ungefähr im Park und Kauz ich bring dir auch dein Zelt mit.
-
Ein Hallo in die Runde, da wir gerade ja drei Leute haben die zu unserem Treffen kommen wollen, denen sei gesagt, diesen Freitag lohnt es sich wohl nicht. Da viele aus der Runde auf der Berliner Jonglier Convention sind. Dafuer sind naechste woche denke ich wieder mehrere da.
-
Wie Kauz schon gesagt hat, Freitag ist ein Treffen, das auch für [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler am besten ist, da sich hier die Feuerspieler treffen. Aber hier mal eine kleine Übersicht, der mir bekannten Treffpunkte: Montag, 17:30-19:00 Uhr Unisport (Halle 2 im Unisportzentrum, Moritzwinkel 6) Dienstag, ab 18 Uhr Balance e.V. (Empelder Straße 96) Mittwoch, ab 20 Uhr Glocksee und auch Zirco in der IGS Linden Donnerstag Zirco und ab 18:30 Uhr Balance e.V. (Ich bin Donnerstags immer bei Balance, d…
-
MDW 27/12 Thomas´s BTB 1.5
BeitragSoo klappt Aber ich finde die Jedy Version leichter, weil es da mehr Punkte gibt (meeting Points) auf die man sich konzentrieren kann.