Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
ea regnet nicht, es windet auch nicht und trotzdem bin ich alleine hier lohnt dich der freitag noch oder hat es sich verlaufen?
-
grade auch mit kauz geschrieben. Zu zweit ist zwar romantiah aber es gibt auch anderes. Daher sind wir beide heute nicht da.
-
also Mittwoch ab 20 uhr. bleibt nur zu hoffen das es nicht regnet.
-
hey, wie sieht es am Mittwoch und Freitag aus? So wie das wetter ist kann man sich am Freitag auch gerne frueher Treffen, ich habe Zeit.
-
ich habe glaube ich noch 5 Drachenzungen zuhause rumfliegen, ich schau mal das ich dir eine mitbringe.
-
[lexicon]Bärlapp[/lexicon] und [lexicon]Lycopodium[/lexicon] sind das gleiche. Beides Gibt es bei Fridolins und in jeder Apotheke. Wobei Fridolins guenstiger ist. Zudem lässt sich das auch mit Kaffeeweisser strecken (1:1). Was das Maschparkevent angeht ist zwar doof aber evtl. koennen wir die Location wechseln wenn es zu doof wird. Ab 22 uhr ist auch in der Faust etwas wo ich vielleich noch hingehen wuerde, dann aber auch etwas später Spuckfpuid habe ich auch noch was da, das kann ich zur con mi…
-
hey, hat jeman Bock sich Dienstag im Park zu treffen? Ab 21 uhr waere ich dabei. Wer kann noch?
-
hey, sorry zu spät gesehen. Mittlerweile gehen die Unisportkurse wieder los und auch das wetter macht einen guten Eindruck. Leider habe ich ein paar wohnungsbesichtiger hier das ich nicht loskomme. Nächste Woche ist die Fs Con und dann hoffe ich auf einen Guten Freitag fuer die Treppe. korrektur: ich komme mit anna und Jonas zur Treppe aber erst um kurz nach 22 Uhr.
-
hey, also Jonglieren, zirkus und so weiter geht täglich. Da sich immer mal was in den Zeiten ändert, sind unisport hannover, balance ev. und circo gute adressen. wobei im Winter die Motivation etwas gering ausfällt. In dem Forum bequatschen in denn wärmeren Monaten die Freitags und spontantreffs. Kommen darf jeder, egal welches Level und welches Ziel (besser werden, chillen, neues lernen, gemuetlicher abend...). Das einzige was ungern gesehen ist unter Alkoholeinfluss mit feuer spielen. Nach den…
-
16:21 uhr steht gerade im Raum
-
Mit dir immer und Liebend gern, das weisst du doch. Nur wird diesmal der Ten fehlen.
-
das Ausgebucht ist noch von 2012
-
Hallo Bahnfahrer, mein Vorschlag ist 16.09 Uhr abfahrt Hannover, aus Wob fähre ich alleine. Jannis umd Maddi nehmen das Auto. Ankunft 19:25 Uhr in Havixbeck Bahnhof, dann gibt es von Beate ein Shuttleservice Bitte kuemmert euch selbst um die guenstigste Fahrkarte
-
Ist morgen jemand da?
-
Nö, weis Joey noch nicht. Letzten Freitag haben Studenten auch die Hintertür geöffnet, das man trotzdem reinkam. Nächstes mal bei einem Durchrufen, dann muss man das Jonglieren nicht absagen und muss so was wie ne Kneipentour machen
-
Hilfe bei neuer Homepage
Fuego - - Multimedia
BeitragAlso, was mir aufgefallen ist. Bei der Ersten Seite nennt sich der Tab "Untitled 1", Uni-Jena, Personal... naja wer die Arbeitsweisen von Suchmaschinen Kennt, der weis, damit landest du nicht auf der ersten Seite (vorher werden alle deine Beiträge vom FS bei Google ausgespuckt) So ein Einstiegsbild ist eine Gute Idee, nur sollte es den Kerninhalt auch zeigen, (also nicht nur ein Bild, sondern auch ein Name und was du verkaufen möchtest) Die Folgende Seite ist mir zu voll, du solltest dich so kom…