Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
So, ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Schade das keiner Taro geschrieben hat. also ich bin dafür die Treppe wiederzubeleben. Heute ab 20 Uhr werde ich dort sein. (das ist die Rückseite von neuen Rathaus (zwischen Teich und Gebäude) nahe des aegi.
-
Hey Lena! Cooldas du wieder mal da bist. 2 Leute sind auf jeden fall ab Ca. 19:30 Uhr da (Mike_L und ich) Ferien sind da auch zu Ende (denn in der Ferienzeit ist es zu)
-
Ähh, kann sein. Aber Du hast es ja schon erwähnt mit über den Schulhof ---- Okay, ich darf mir wohl für mittwoch nicht allzuviele Pläne machen, ich musas es spontan halten ob ich komme
-
Hey Caspar. Ich weis nicht ob jemand da war. (ich glauglaube nicht) Aber es gibt die Möglichkeit Mittwochs bei circo zu trainieren. Ich werde auch nächsten Mittwoch da sein. Zeit 19-22 Uhr Ort: pueblo der IGS Linden (Haltestelle nieschlagstr.)
-
db.zfh.uni-hannover.de/angebot…er_13_14/_Jonglieren.html Also H3 ist die neue Halle da ist ein Drehkreuz, reinschummeln ist also nicht. Daher eher nicht beim Unisport. Sonnst fällt mich auch nichts ein. Zeit und lust was zu machen hätte ich.
-
Ich muss den Tag arbeiten und werde es vor 19 Uhr nicht schaffen, wenn das nicht zu spät ist, würde ich kommen wollen.
-
Halli Hallo
BeitragMoin Sebastian und willkommen im FS Forum. Also in der Großstadt neben an gibt es sehr viele Möglichkeiten und in Hildesheim kenne ich eine Staff Spielerin (Satsukh). Viel Spass und melde dich wenn du mal nach Hannover kommen solltest. Gruß, Chris
-
Hallo zusammen, ich werde es nicht schaffen aber jemand aus der Feuerspieler in Hannover Gruppe bei Facebook, hat sich angekündigt. Wäre schön wenn ihn jemand in empfang nehmen könnte. Grüße aus Brasilien (Und nein, hier ist das Wetter auch nicht toll )
-
Kohlepoi bauen
BeitragDeswegen sind sind auch so viele Vegetarier und Veganer in der Community, es kann auch als Milchersatz verwendet werden, aber dann möchte ich die 10 Finger Variante haben. Bei Zweifingerpoi bekomme ich das Müsli nicht untergerührt.
-
Hallo, es sscheint das diesen Freitag wieder ein paar mehr kommen wollen vielleicht wollen Matze und Nicky dann auch es nochmal versuchen wieder dabei zu sein?
-
das mit dem regen ist ein problem... und die halle haben wqir auch nicht zur verfügung... jemand ein Vorsachlag? Ps: der Regen hat mich verjagt
-
Bei mir wird es auch so 21 Uhr. Nicky, müsst dich also nicht beeilen
-
Nicky! Schön von dir zu lesen. Also noch ist es der treppen Treff, den du noch kennst. Freitag bin ich auch wahrscheinlich da. EDIT: Für euch youtube.com/watch?v=31H1BXJw1sQ
-
Neues aus Hannover
Fuego - - Multimedia
BeitragIch lass das einfach mal hier stehen youtube.com/watch?v=31H1BXJw1sQ
-
hallo, also ich bin heute da ab ca. 21 Uhr
-
Also 30 min mit mich und Jenny gespielt, jetzt geht es ins masa
-
Kalender mir Feuerbildern
BeitragZitat von chemairo: „Also Chris, das war ja jetzt mal ein kompletter Anfänger-Fehler... Man weiß doch langsam, dass es hier immer nur eine Con gibt - Ich bin doch ein bisschen enttäuscht von dir“ Nein, es gibt zwei! Die DE Con und die Phönix-Feuer con. Wenn man an Forum Grund Tenor nimmt. Aber ein reiner PFC Kalender ist für mich uninteressant.
-
Kalender mir Feuerbildern
BeitragKling interessant, nur Feuercons, gibt eher wenige und da würde es sich anbieten Jongliercons mit aufzunehmen, da wird zar nicht immer mit feuer gespielt aber die gängigen Feuertools sind in nicht brennbar meist zahlreich vertreten. Vor der Kaufentsacheidung würde ich auch gerne eine Sichtprobe haben, damit dein verständnis von Schönen Feuerbildern auch meinem Verständis entspricht, da jeder bei Bildern ja doch seinen individuellen Geschmack hat.
-
Das heisst? Doch kein treffen für die die erst später können? Mach bitte präzise angaben, das ist ein Forum und keine SMS die auf einem Handy bimmelt und sich 100 mal hin und her schreibt
-
Wow, dann lerne ich ja heute fa'sil kennen. Psycho habe ich eine SMS geschickt, kann also sein das er im lauf des Tages antwortet.