Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 672.
-
Ok, Michi, ich ernenne DICH als meinen Vertreter !! Du bist ja schon über die 600 und kannst also gern mitmachen! Find ich nett von dir, mir ne Pause zu gönnen! Und feiner Zug, dass Du einspringst !!!
-
Chaihütte
BeitragIch hätte lieber ne seifenblasen Kanone ... ne besser ne Seifenblasen Kanon !!! Mit Riesigen Blasen !!!
-
Ich bin DOBAY!!! 1. Christian (Fuego) 2. Beate (Sangre) 3. Anna (Mondlicht) 4. Joel (N8MAR3) 5. Marc (Lichti) 6. Max (giesela) 7. Thomas (GTreide) 8. Elisabeth (ziam) 9. Psycho (DarkPsycho) 10. Dorian (Thor) 11. Styx (Styx) 12.Yasmin (Lunatique) 13.Marvin (Fenris13) 14. Tina (tüdelü) 15. Simon (wicked Spoonwing)
-
Einfach losmalen !!! Gedanken kann man sich später machen!!!
-
Chaihütte
BeitragOkay ... wir brauchen wieder Seifenblasenflugzeuge ... richtig große!!!
-
Tja Michi, dann besorg schonmal ein Trampolin !!!!
-
saurier_anim2.gif Sagt der, der versucht hat Finsterbergmaden das Singen bei zubringen!!! Ihr fehlt noch als konservierte Fettprobe beim legendären Schrecksenmeister!!! Ich könnte ein Sonett schreiben, das die Toten vom Friedhof von Dullsgard wiederbeleben würde!!!
-
Ich habe mehrere!!! Wer die Welt von Zarmonien kennt weis, dass ich ein Eided bin mit mehreren Gehirnen. Und meine Augen leuchten im dunkeln! Dunkel : bei mindestens 5 Nachtigallischer Dunkelheit fühl ich mich am wohlsten
-
Unwissenheit schützt vor Dummheit nicht!!!! Bierkanne !!!! Hör auf mit Fremdwörten... ich sowas nicht hören!!! Dann platzt mein Gehirn!
-
Sehr gut!!! ich hab bei meinem lieblingshändler mal gefragt aber ich weis noch nicht welche konditionen ich bekomme! Lass uns morgen nochmal quatschen !!! Wir wollen uns noch jedikutten holen !!! hehe
-
BIG HUG zu LOGI !!!!
-
ÄHM ... wer ist der Ernst??? Den rest schreib ich jetzt nicht... aber es wär cool wenn Ernst ne Frau wäre *FG*
-
Hallllooooohooooo.... ihr könnt gern Weisheiten dreschen soviel ihr wollt!!! Als wäre das hier ernst gemeint !!! Ich weis Geduld ist eine Tugend ... aber wie sagte man in Donny Brasco ??? "Ey Mann ... piss die Wand an !"
-
Hahaha !!! Wie geil !!! SAM DU BIST ECHT DER BESTE !!!! ich hab mich grad echt fast eingep..... vor lachen !!!! Ich muss immernoch daran denken wie dein Bad aussah als ich seinerzeit bei dir war!!! (Man muss dazu sagen, es war im UMBAU !! Aber das Fliegende Klo war schon cool !!! Ok, jetzt sind wir also bei "Zeigt her eure Schränke" gelandet