Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 672.
-
Zitat von Fuego: „naja, eber wenn ich dran denke wie klein ich bin und wenn passi Tatsächlich ein 2 Meter Hühne ist, dann wird das Shirt Bauchfrei sein... und die Damenwelt hat auf einmal sabber am Mundwinkel.“ Hihi ... das wärs doch.... Passi Bauchfrei in quietsch-buntem Outfit
-
So - Und ich möchte mal feststellen, dass AL uns eh alle gebashed hat und auch vor Spoony ist - schon lang, glaub ich *g*Zitat von Bjerkana: „Und ich hol ihn auch noch ein. Jawoll.“ Einen Was??? *räusper*
-
Weis jemand seine Größe???? wir bräuchten was buntes von Hallo Kitty !!!! animaatjes-hello-kitty-27060.gif
-
Tipps für ein trockenes Zelt: Bitte checkt nochmal ob ihr genügend Heringe zum abspannen des Zeltes habt!!! Wenn ihr nicht mehr wisst, wie man euer Zelt aufbaut, sucht nochmal nach eurem Zelt im Netz. Spannt auch bei gutem Wetter euer Zelt ordentlich ab! Dann seid ihr sicher, falls es doch regnet. Kennzeichnet wenn möglich eure Schnüre noch etwas mit Flatterband oder Stoffresten. Dann fallen weniger drüber und euer Zelt bleibt länger in Ordnung
-
das wetter
Beitrag@ Anki: Dafür gibt es "Seam grip" Damit und nem Stück Gaffa bekommst du jedes Loch für die Ewigkeit wieder dicht. (das Gaffa wird nach dem trocknen des Klebers entfernt) Aber das A und O für ein trockenes Zelt ist das richtige Abspannen!!! Wenn das Innenzelt das Außenzelt wegen schlechten Abspannen berührt, kanns schnell nass werden. Mhh ich glaub ich schreib das nochmal in die Pack und checkliste
-
das wetter
BeitragHausplatz ... wie laaaaangweilig! ich mag es voll bei Regen und sturm in meinem kugeligem Zelt zu liegen und mich zu freuen, dass ich bei dem ungemütlichem Wetter in meiner Seifenblase bin. Es gibt keine schönere Naturromantik
-
Zitat von RedRat: „Das schlimme ist, dass dann Fins "Was würde Simon an meiner Stelle tun?" ziemlich üble oder chaotische Folgen nach sich ziehen kann. Ich. hab. Angst.“ Oh stimmt.... das Spiel hatte ich völlig vergessen !!! Also ich konnte gestern bzw. heute morgen kaum schlafen !!! Ich hatte noch ne kleinigkeit mit Fin besprochen... und eine vermutlich ziemlich dämliche Entscheidung getroffen. Aber was solls man ist nur einmal 17 Egal so wir die Con immerhin gleich doppelt gut!!!
-
Checkliste für die Con: Sonnenschutz !!!! Sonnenschutz und Sonnenschutz !!! Update 1.4 - Regen Checkt regelmäßig die Wetterlinks !!! So wie es jetzt aussieht werden wir auch von oben ein wenig nass. Bis jetzt jedoch nur zwischen Samstag Nacht und Sonntag Morgen und Nachmittag! Deswegen hier noch ein paar Tipps falls es noch mehr Regen geben sollte. (was wir nicht hoffen) - Wasserfeste Kleidung (z.B. Pulli + Windbreaker oder besser ne richtig dichte Jacke) - Wasserdichte Schuhe!! Gummistiefel ode…
-
ERST DAS VIDEO ALS MUSIKALISCHE UNTERMALUNG STARTEN !! DANN WEITERLESEN !!! youtube.com/watch?v=1V6T0lJc3dU ES KOMMT IMMER SCHLIMMER ALS MAN DENKT!!! ABER ICH HABE ES EBEN AMTLICH AM TELEFON ERFAHREN!!! THE RETURN OF THE CHAOTIC TAG TEAM !!! EINE CON... 2 TEILNEHMER.... DAS KANN NUR IN DIE HOSE GEHEN!!! IHR HABT GEDACHT DAS BATTLE ZWISCHEN SPOONI UND BJERKANA WAR BESCHEUERT??? DAS WAR ERST DIE SPITZE DES EISBERGS!!! 2011 IST ES SOWEIT NACH EINEM JAHR PAUSE WIR SIND WIEDER VEREINT FIN & SIMON :) …
-
Sprechblase : Fragezeichen!!!!
-
Bei Farbe wären wir wieder bei: Wer bringt Passi das bunteste T-shirt mit! ?????? Er muss es dann die ganze zeit Tragen!!!
-
Die Trampolin-Liste
BeitragHehehe.... Boing Boing Boing..... mehr sag ich nicht (in bullettime)
-
@ Meggy: Ach quatsch..... wobei... also eigentlich.....
-
jetzt schieb es nicht auf mich !!! Ich mach dich platt mit dem Laserschwert
-
Oh mein Gott ... wie kann man Tofu essen das ist ja voll unökologisch!!!! Das fördert mega die Monokulturen und rottet die Tier und Pflanzenwelt aus!!! ich sag nur Joint Venture ... die Arti schocke
-
Karaokebar?
BeitragOH JA .... Bei Karaoke denke ich immer gleich an sowas..... youtube.com/watch?v=1IvwkIZuEA4
-
Sowas postet der Logi dann immer!!! youtube.com/watch?v=ngQyAeGUE6c&feature=related
-
Karaokebar?
Beitraglogi spooni
-
Karaokebar?
BeitragAhhhhh nein ... Bitte nicht !!! Bitte Nicht!!! Ich musste das schon bei meiner ehemaligen Mitbewohnerin immer wieder ertragen !!!! GNAAAAAAAAAAAADEEEEEEEE!!!! Und wenn dann nur, wenn du dafür sorgst, dass der Austragungsort 120%ig Schalldicht ist!!!
-
Herr Inspector.... sie müssen ganz unten den Karteireiter Dateianhang anklicken und dann hochladen. oder in der Menueleiste auf den "Sonnenuntergang" klicken da gehen aber nur links aus dem Netz!!