Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 672.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nach dem Motto Totgeglaubte leben länger, melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Für mich ist das Thema FS_con leider gegessen!!! Dafür gibt es viele Gründe, die ich nicht weiter erläutern werde, da diese wieder in endlosem geschreibe ausarten würden, wozu ich keine Zeit und Lust habe. Grob kann ich aber sagen, dass ich mit der Entwicklung die ich so lese und Dinge, die ich auf den letzten FS-Cons erlebt habe, nicht mehr Glücklich bin. Auch wenn ich schon im letzten Jahr nurnoch als Gast da war…
-
Hahaa... bin auch mal wieder am start!! Booooyaaa! Endlich wieder Con-Zeit! Der wagen ist Vorbereitet derAnhänger gekauft und jetzt kanns losgehen! Ich freu mich auf euch und ein Tolles Wochenende. Die kölner Chaostruppe ist dobay! Ach ja... All GLORY TO....
-
Facebook?! O_o
BeitragBei mir ist auch nichts. Bin aber auch nicht bei F***book. vielleicht liegt es daran... Aber egal hauptsache weg mit der Datenkrage !!!!
-
vielleicht sollten wir mit den Seilen vorsichtig sein... Nicht dass wir in der mitte durchbrechen !!! Mit den Mädels finde ich super!!! Aber dann bitte im Krankenschwesternlook aus Lack mit Highheels, Netzstrümpfen und Häubchen
-
Hey Passi, ich bin mir nicht sicher, aber die Wochenenden mit den Feiertagen sind oft schn belegt oder für das Arbeitende Volk immer ein kleiner Schatz der gehütet wird. wie wäre es mit einem odinären we???
-
Hier der Link von der Gerte : einfach mal ebay checken allein das sie blinken kann, ist schon ein ... schlagendes Argument *ding*
-
Ich dachte wir kleben uns einfach zusammen. Und ... ähm dann gucken wir mal was passiert..
-
Der Danke-Thread
BeitragZitat von eberhard: „ By the way: ich hasse renegade. Die renegade ist immer der tod des firespaces ob Sie nun gut ist oder schlecht. Das war schon immer so und diesmal war ich so dumm mir das ganze auch noch 30 Minuten anzuschauen. Nie wieder. Da verheiz ich lieber ganz allein Sams Toyfluid auf dem Firespace wenn sonst schon keiner Lust dazu hat. LG Eberhard“ Hey Eberhart, das sind so Kommentare über die ich mich sehr freue wenn ich sie lese! (das ist tatsächlich ernst gemeint!!!!) Ich freue mi…
-
Hey BigAL, tja aus der Nummer kommst du wohl nicht mehr raus!!! Es gibt Zeugen !!! *gg* Ich fang schon mal an das Zeug anzurühren *fg*
-
Jaja... keins malen, aber sehen wollen... tztztz ich muss die noch einscannen !!!
-
Ach ja... ich bin Dobay !! Nachts gibts Nacktschwimmen !!!!
-
Da war doch was.... Ja genau .... DAS müssen wir nächstes Jahr machen! Noch sind alle Eindrücke und Ideen frisch. Und bestimmt hattet auch ihr den Moment in dem ihr gedacht habt: Hey das müssen wir nächstes Jahr noch machen! Dafür ist dieser Fred da. Schreibt mal alles auf was euch gefehlt hat oder noch als wichtig erscheint. Simon says: ULTIMATE BEGINNER WORKSHOP: Einen Workshop und Aufmunterung für alle Anfänger. Egal welches Tool. Ein workshop ohne Tools nur als Informations-sharing wie ich …