Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ich habe keine Ahnung - sie nennen es 'Bitumenfläche' - es ist auf jeden Fall ebenerdig, eine 'Aktionsfläche' vor der Bühne, das ganze ist ein Rahmenprogramm für ein großes Sportereignis, ich weiß nicht ob es nicht vieleicht richtiger Sportbelag sein könnte der da für weicheren Tritt ausliegt oder so. Genau an diese liegenbleibenden Stückchen habe ich auch gedacht, als ich mir bei Wikipedia die Eigenschaften durchlas
-
Hallo ihr Lieben, ich hätte eine dringende Frage, hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit Bitumen als Untergrund für eine Show welche Kohlefunken beinhalten soll? Der Veranstalter möchte seinen Boden natürlich nicht kaputt machen ... Wikipedia sagt mir was von Temperaturabhängigkeit: Bitumen gehört zu den thermoplastischen Stoffen, das heißt, seine Viskosität ist temperaturabhängig: Bei Abkühlung wird es spröde, bei Erwärmung durchläuft es stufenlos alle Zustände von fest (glasartig) über zähf…
-
Hallo liebe Phoenix-Spinner Noch 7 Tage übrig!, um euch die Zeit etwas zu verkürzen werden wir den bisherigen Workshopplan veröffentlichen. Bisher sind es 41 Workshops, unter anderen Mathematik in der Jonglage, Energy-[lexicon]Poi[/lexicon]-Dance, Drachenorigami und ein Workshop der beschreibt wie man von Feuerspielerei/Flowarts leben kann aber auch jede Menge erstklassige Stab Workshops. Natürlich auch noch genügend Freeslots für spontane Workshops. Wir möchten euch ein weiteres mal 3 Workshopg…
-
Hallo Antidot, ich weiß nicht ob Deine Anfrage darauf hinauszielte, aber solltest Du die Phoenix-Fire-Convention besuchen, bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet der einen Workshop in [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] anbietet. (Ich halte es auch für unwahrscheinlich) @all: Wir haben nochimmer freie Kapazitäten für Workshops aller Art - ich freue mich über Eure Anmeldung! Liebe Grüße, Gabby
-
Liebe Feuerfreunde, noch 2 Monate bis zur Phoenix Fire Convention! Die Orga arbeitet unermüdlich daran diese 4 Tage zu einem grandiosen Wochenende zu machen, doch Ihr, die Teilnehmer, lasst es erst zu dem werden, was es ist! Gestaltet die Convention mit und bietet Eure Kunst als Workshop für andere Teilnehmer an! Ob [lexicon]Poi[/lexicon], Staffs, Hula Hoop, [lexicon]Fächer[/lexicon], Levi, Akrobatik, Jonglage oder andere verrückte Dinge - das Fest lebt durch Euch! Die Workshopanmeldung wird hie…
-
Ich denke auch: wende dich lieber selbst an die Behörden. Das kann manchmal ein ziemlicher Hiockhack werden, aber wenn die die dich buchen nachfragen ist die Chance dass das abgelehnt wird sehrviel höher. Ruf einfach mal auf dem zuständigen Ordnungsamt oder beim Dorfbürgermeister (je nachdem wo es ist) an und frag nach - wenn du Glück hast hast du 10 min später eine Genehmigung die dir dann noch per mail nachgeschickt wird und alles war easy. Außerdem finde ich es immer gut Präzendenzfälle zu sc…
-
Ich bevorzuge auch die Napfvariante ... bei mir kein Hundenapf sondern so Edelstahlschalen mit hübschen Zierlöchern .... da ich in Soloshows die Tools auch mal nach vorne zum Puplikum lege bzw sonstwie um mich verteile finde ich die Näpfe auch am Besten. Ständer benutzen wir auch, aber eher ab Duoshow aufwärts, Folie drunter ist nie verkehrt ... man kann allerdings auch Nöpfchen zum auffangen des Öls nutzen ... [lexicon]Snakes[/lexicon] tropfen getränkt trotz drücken und shaken ja wenn sie länge…
-
Richtige Show Klamotten
Beitragkunstundmagie.de/ tranquillo-shop.de/de/Home/ ... ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit selten online bestelle da ich mehr selbst nähe und in einer Gegend wohne die mehrere Ladengeschäfte mit solch schöner Kleidung hat Ist doch schon nochmal was anderes im Laden sowas probieren zu können. *winkstlieb*
-
Richtige Show Klamotten
BeitragSchau doch mal bei alternativer Kleidung nach ... z.B. hier: guru-shop.de/de/Bekleidung/Bek…umPrice=9&maximumPrice=35 ... da gibt es viel aus Naturfasern, es ist schick und außergewöhnlich. Viel Spaß beim Hoopen!
-
Mitspieler/Vertretung gesucht (HH 13.6.)
feuerfuenkchen_gabby - - Anfragen, Agenturen, Gagen, Verträge etc.
BeitragSehr schade, als Larper und Hobbyfotograf reizt mich die Nordcon schon seit einiger Zeit immermal, ich wäre also prinzipiel dafür auch für nonprofit zu haben ums mir einfach mal anzuschauen ... nur bin ich da schon gebucht, und auch wenn ich es nicht wäre wäre ich nicht mitgekommen, wenn es nicht wenigstens Spritgeld gäbe - vielleicht könnte man die ja von den Materialkosten nehmen, 100 sind recht viel für eine Show an die kein Anspruch gestellt wird ... aber das wären alles was wäre wenn Sachen…
-
Grünes Feuer?
BeitragIch denke die Fackeln sind nur mit Glasfaserdochten, zumtobel-kerzen.at/ecommerce/product?product_id=205969 also ist es nicht von der [lexicon]Fackel[/lexicon] abhängig, zumindest erschließt es sich mir nicht. Ich denke das Mittel ist einfach kein Öl sondern normales buntes Feuer mit Alkohol. Worauf Du halt auch bei der Verwendung auf normalen Tools achten mußt: Du bekommst den Effekt am ehesten wenn das Dochtmaterial frisch ist und noch nie mit was anderem gebrannt hat. Ansonsten befinden sich …
-
Grünes Feuer?
BeitragAuf der Homepage des Verkäufers sind die Infos nochmal ein wenig genauer aber immernoch nicht so toll: ideas-in-boxes.de/geschenkbox-painted-flames-blau.html Rauchfrei, geruchsneutral und absolut faszinierend. Mit dieser Geschenkbox verleihst du deinem Garten neues Leben. Die Painted Flames Garten Outdoor Fackeln entfachen bereits kurz nach der Entzündung ein echtes Farbspektakel. Das orginal Painted Flammes Öl von ZUMTOBEL in Verbindung mit dem original Fiberglasdocht von ZUMTOBEL macht es mögl…
-
@ Runsler - ich denke auch, dass man oft einen Wandel erleben kann ... ... der Beginn liegt im reinen Feuerspiel, dann kommt der 'Semiprofi aus Versehen', der oft Schüler, Azubi oder Student ist und sich damit das Taschengeld aufbessert für Freunde und Verwandte zu spielen und für den eine Summe von 100 Eu schon ziemlich viel Kohle ist ... dann lernt derselbe Mensch aus und wird zum Semiprofi der nebenbei arbeitstätig ist und das vielleicht sogar richtig als Showgruppe aufzieht und sich vermarkt…