Ich weiß auch nicht ob ich morgen kommen kann. Hab um 16 Uhr einen Zahnarzttermin und keine Ahnung wie lange ich warten muss weil der ziemlich ungeplant kommt.
So Leutz, wer außer Leyla und mir hat denn vor morgen zu kommen? Hab nämlich keine Lust das gesamte HOP-Paket umsonst mitzuschleppen. Also meldet euch. Hop hop hop.
OK, das bedeutet jetzt so zusammengefasst: Wir treffen uns bei Anke und spielen da was? Wenn ja wo ist das bzw. wo kann ich mich mit wem treffen der mich führt/mitnimmt/entführt und am Ziel wieder freilässt?
Ich bin auch wieder dabei. @Didge @Liod: Ich habe 4 Liter Fluid im Gepäck. Wenn also einer von euch kommt nehm ich das mit und bringe es direkt an den anwesenden Mann. Könnt euch also schon mal auf etwas mehr Gewicht bei der Abreise einstellen.
So um die Ecke werde ich auch da sein. Für Heute Abend sind nur 9% Regenwahrscheinlichkeit gemeldet, und falls die Wiese noch zu feucht ist können wir ja grad über die Brücke wandern. Was ist denn mit dem Rest? Oder kuschelt der sich schon in warme Decken ein?
Hui, das war aber sicher trotzdem nicht schön Glück gehabt, dass das nicht um den Kopf rum ist. Aber wirklich gut reagiert von allen und eine [lexicon]Löschdecke[/lexicon] in Griffweite gehabt, was ich leider bei Feuershows viel zu selten sehe.
Was mir das Spontan einfallen würde wären Meteor-Poi. Das sind sozusagen [lexicon]Poi[/lexicon] mit einer durchgehenden Kette/Seil die sich ähnlich wie ein Stab spielen lassen aber wohl mit einigen anderen Möglichkeiten. youtube.com/watch?v=qDI-lkzZzyo
Also ich kann für Donnerstag noch nicht zusagen. Hab da um 15 Uhr ein Bewerbungsgespräch wo ich keine Ahnung hab wie lange das dauert und wann ich dann wieder zu Hause bin.