Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 243.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Doppel Poi
BeitragWenn sowas wie "geeignet" da drin stehen würde hätte jeder Baumarkt ein Problem. Von Seilen und Ketten ganz abgesehen will ich nicht wissen was einfallsreiche Menschen mit den ganzen Anderen Sachen da so anstellen können...
-
Showpartner dringend gesucht
BeitragDurchgeknallt bin ich sowieso Aber fast drei Stunden Fahrzeit ist damm doch etwas weit.
-
Showpartner dringend gesucht
Beitrag*snif* Ihr seid leider zu weit weg, als dass sich das lohnen würde bei mir. Ansonsten hört sich das was du so geschrieben hast voll nach meinem Geschmack an. Müsste nur noch etwas besser werden selbst
-
Yay, ein neues Gesicht Das ist eigentlich ganz leicht zu finden. Theodor-Heuss-Brücke zwischen Mainz und Mainz-Kastel/Wiesbaden (die einzige Brücke "in der Stadt"). Da dann auf der Wiesbadener Seite in Richtung Reduit (das große Schloss/Gebäude direkt am Rhein) runter gehen, dann noch etwas weiter und schon bist du auf der Wiese. Da sollten wir dann auch schon ziemlich leicht zu erkennen sein Die Uhrzeit von 19 Uhr stimmt auch noch. Dann sind wir morgen ja schon mal wieder zu dritt. Und mit ein …
-
Gnaaaa... Die ganze Woche ist gutes Wetter und jetzt wird das Wetter schlecht... Es windet und regnet gerade bei mir und wetter.com sowie das regenradar sagen, dass es in Menz auch bald losgeht. Unter diesen Voraussetzungen erspar ich mir meine knapp dreiviertelstunde autofahrt und hoffe auf besseres Wetter nächste Woche.