Und da wird gefragt zu was für zeiten ich schreibe... Also ich wäre dabei. Auch weil ich die nächsten beiden Wochen nicht kann. Wäre also schön wenn das morgen nochmal hinhaut.
Na kurz nach Beginn der Arbeitszeit Aber hier sind die 50% gerade ziemlich am zuschlagen, und wenn ich mir das Regenradar und die Webcam in Mainz so anschaue dort auch... Da werde ich wohl eher hier meine wieder angescahltete Heizung genießen
@Steinachim: Leider nein Aber heute Abend. Haben das Treffen aufgrund eines von weither gereisten Gastes auf den heutigen Tag verlegt. Und da sind natürlich alle die kommen wollen eingeladen
Also ich hätte auch keine Probleme, dass Treffen mal auf nen Freitag zu schieben. Und so leer wie es hier im Augenblick aussieht... Leute, kommt aus euren Löchern gekrochen! Wir waren mal so viele *snif*
Und ich hab gedacht ich les nicht richtig. Hallo Q, was treibt dich denn hier in die Gegend? Und an den Rest: Morgen wäre wieder ein Donnerstag. Es sind nur kurze Schauer zur Mittagszeit angekündigt, die aber schnell genug trocknen werden bei den aktuellen Temperaturen, denke ich mal. Also: Wer ist dabei?
Ja ganz viele Und das Wetter scheint heute mal richtig angenehm zu werden. Weder wind noch regen noch hitze. Jetzt nur noch keine Idioen auf der Wiese und es ist optimal XD
Hallöle. Noch mal zur Sicherheit die Nachfrage: Außer mir würde heute Abend noch jemand kommen, oder? Wetter soll ganz toll sein mit viel Sonne und wenig Wind. Also kommt aus euren Hütten raus. Die können wir im Winter noch niederbrennen