Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 246.
-
Fernsehshow Das Supertalent
Beitraglol hat eigentlich irgent jemand erfahrung mir radio oder tv gemacht die nicht negativ ist? von Pro7 kenn ich das auch so. preis drücken und viel versprechen was nicht im vertrag steht. das sehn so viele... da rufen nach der sendung immer sooo viele an... jada jada bla bla. war eine erfahrung werd und hat kein minus gebracht... aber ein zweites mal werd ich das auch nicht machen. volle gage oder es gibt nix. ist doch klar das dann nur sowas wie beim supertalent raus kommt.
-
Griffband und andere Probleme...
Beitragich benutz das mit draht. habe den eindruck das es länger hält. beschwöhren könnte ich es aber nicht, da ich noch kein direkt vergleich gemacht habe.
-
Beitragdie erfahrung hatte ich noch nicht und wie gesagt die werden nicht wenig genutzt. denn das overgrip klebt auf sich selbst wenn man es etwas straff aufbringt. ok Fishtails sind nicht meine stärke aber auch mit matrix und co habe ich bei dem band keine probleme.
-
Sonntagstreffen in Egelsbach
Beitragsachste das auch wenn du auto fahren willst? ich bleib dabei. [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] erst ab 18. es gibt einfach zu viel verschiedene meinungen über das thema. ich erkläre gern meinen standpunkt, aber ob es für einen der richtige ist muß jeder für sich selbst entscheiden. ich glaube zwar auch das man mit 18 noch zu leichtsinnig ist, so ist man dan wenichstens volljährig und vom gesetz her selbst verantwortlich für das was man macht. schon die wahl des mittels, da gibts aus meiner sich n…
-
Beitragja kann ich.... mach ich aber erst wenn du 18 bist und es selbst verantworten kannst.
-
Beitragdas meiste kann ich ja nur bestätigen, aber mit dem wickeln... doppelseitiges klebeband unter das grifband ist echt eine ekliche sache. das mach ich nur bei wildledergrifband. aber wehe es bekommt öl ab. dann wird es schmierig und klumpig. (ist mir aber mitlerweile a. zu teuer und b. zu viel arbeit) mit dem tennisschlägerband braucht man kein kleber. ich wickel das immer überlappend von der mitte nach ausen und immer zwei bänder (ca 2x1m) pro stab. das ende mit isoband umwickelt und gut. (klappt…
-
Beitragdas alter spielt keine rolle. ich bring grade ein paar kids in diezenbach das jonglieren bei. die sind zwischen 5 und 7 jahre alt. wenn du nach drausen gehst und dengst... hey heute ist warm und geiles wetter. dann ist es zeit wieder raus zu gehn. schätze mal so ende märz anfang april. und sommer ist wenn man trotz dem lacht
-
Regelmäsig Sonntags in Ringheim
BeitragSommerpause für Ringheim. wir werden erst wieder ab ende september, bzw anfang oktober in ringheim sein. solange siehe Sonntagstreffen in Egelsbach
-
Beitragsommer is da, daher sind wir jetzt wieder jeden (wenn nix dazwischen kommt wie con oder so) sonntags von 16:00 bis mindestens 18:00 am bruchsee in egelsbach. wens etwas nass ist an der hegberghalle in erzhausen. (für alle die es nicht wissen, das ist beides genau zwischen Frankfurt und Darmstadt)
-
MdW: Snake-Wurf mit Rückhand Catch
Cellevan - - Staff-Moves
Beitragohemine... ich finde das video fast schon peinlich. da seh ich aus wie bestellt und nicht abgeholt. @sam, können wir das auf der nächsten con mal neu machen? in sachen werfen und fangen hab ich so einiges dazugelernt wobei ich diese movekombi nur noch sehr sehr selten mache, da ich es mitlerweile etwas umständlich finde. aber der daumen wird wirklich extrem geschohnt bei dieser kombi
-
janine hatte mir das ja schon vor paar tagen am tele erzählt. da kann ich ja garnicht nein sagen. das forenthema wurd von armin bei uns verlinkt. habs eben in unserem forum gesehn... da das bei armin interesse geweckt hat. schätze da werden von uns wohl noch 3-4 leute kommen. dachte ich sag da mal besser bescheid, zwecks planung. ich werde zumindest etwas met mitbringen. was wir an essen mitbringen weis ich noch nicht. wo parkt man da eigentlich am besten?
-
Beitragambesten via e-mail melden.
-
BeitragDa es in egelsbach am see zu dieser jahreszeit recht kalt und nass ist, treffen wir uns sonntags in ringheim. wir haben seit januar dort eine halle zu verfügung. mit wenigen ausnahmen (eben wenn die halle durch veranstaltungen belegt ist) sind wir sonntags zwischen 15 und 18 uhr dort. wer da kommen mag, einfach mal bei mir melden.
-
Beitragachja... das gild nur noch für die schönen sommertage.
-
Buugeng-Workshop etc...
Beitragwer zu spät kommt, den bestraft das leben... aber wens noch machbar ist... ein rohling würde ich auch gerne nehmen. sonst muß ich dem armin seine abschwazen
-
Techniker sucht Fahrer
Beitragwenn jeder nen euro gibt, kannste vieleicht ein auto bei einem verleih mieten... nur so als idee. ich würde dich ja mitnehmen, aber ich komm aus frankfurt.
-
ich hab mich auch mal zum mittelmaß gepackt. selbsteinschäzung ist schwer. der eine überschätzt sich etwas der andere unterschätzt sich etwas... wenn ich spiele denke ich... hey ich binn eigentlich ganz gut... seh ich dan ein video von mir, würde ich mich lieber verkriechen... jonglieren und [lexicon]Poi[/lexicon] würde ich sagen anfänger. stab würde ich sagen mittelmäßig bis gut. dubels eher mittelmäßig. und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] gut.
-
Bio-Lampenöl
Beitraghab diesen alten beitrag über google gefunden da ich auf der suche nach einer neuen und günstigen quellen für rapslampenöl binn. (mein händler ist leider im dezember verstorben) da muß ich mein senf auch nochmal dazugeben. ich habe mit Rapslampenöl so meine erfahrung, da ich ausschließlich damit feuer spucke. (dazu habe ich ja schon paar sachen im forum geschrieben) aber zum tränken von stäben und poi... ne ist nicht geeignet wie ich meine. das bioöl ist dickflüßiger, wodurch sich das kevla schl…