Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 90.
-
POI workshop in bremen !!
BeitragIch kann leider nicht kommen, werd aber nach Möglichkeit nen Kumpel hinschicken Wie schauts aus, muss man im Vorraus anmelden? edit: Anscheinend schon, ist es noch möglich? Auch kurzfristig? Naja für alle Interessierten: Kontaktformular
-
Pink Panther
Lonakuri - - Multimedia
BeitragGeil! Sehr synchron und besonders die Partnerübungen ab 3:00 gefallen mir besonders gut.
-
Nox
BeitragNa dann alles Gute und einen schoenen Geburtstag!
-
Sieht gut aus, gleich mal gebookmarkt. (Mag die Rss-Feeds nicht so, gehts abonnieren auch per Mail?) Design ist gut,was ich noch toll fände, wäre eine Art Einteilung in "Poi-News" bzw. "Poi/Juggling Allgemein) und normale Berichte, bsp. über die Schweinegrippe, etc.. Auf die Eventberichte bin ich sehr gespannt. Gruss Lonakuri p.s.: Das erste Bild von Flo ist echt gut
-
Prometheus Device
BeitragDa. :hothead: Und irgendwo gabs zu nem ähnlichen Video noch ne Diskussion...
-
Prometheus Device
BeitragHm sowas hatten wir hier doch schonmal zur Disskusion(:D), meine Endelss hat auch so ein Teil...
-
Nimm für die Funkenpois einfach Futterkugeln (die aus der Zooabteilung) und da machst du dann Ketten ran. Kostet nen Appel und ein Ei und dauert keine fünf Minuten. Und da dann halt lose Stahlwolle rein und auf der Bühne einfach mit der [lexicon]Fackel[/lexicon] o. aeh. angezündet.
-
Visitenkarten
Lonakuri - - Multimedia
BeitragAlso auf den ersten Blick auf jeden Fall der erste Vorschlag, da die Flammen auf dem Zweiten potthaesslich, und leider die Schriften nicht zentriert sind.
-
wahl 2009
Beitrag -
Bremen - regelmäßiges Treffen !
BeitragSehr gut Und wenn ich nicht in Thailand wäre, würde ich auf jeden Fall vorbei kommen (habs ja auch gesagt, aber bin nicht zu gekommen und dann einfach vergessen :D). Also, ich schreib dich in 6 Monaten noch mal an..
-
Ups, hatte ganz vergessen, dass ich den Thread hier erstellt hatte und war auch kaum im Forum... Danke erstmal fuer all die Antworten... Ich denke ich werde erstmal demnaechst auf einer Insel gucken und wenn das nichts wird, bestell ich mir was. Habe ja einen Festen Standpunkt in Surat Thani. Muss nichts zum viel spielen sein, hab ja auch zuhause welche, aber ab und zu feuern waere schon nicht schlecht
-
Mit dem Staff beerdigt
BeitragMein aufrichtiges Beileid fuer alle, die ihn kannten und fuer alle, die ihn (so wie ich) nicht kannten, aber jeden Verlust eines Individuums und dazu noch eines unserer Gemeinschaft schmerzvoll spueren. Naechstes Mal Feuern ist Gedenkfeuern. Er ruhe in Frieden.