Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Vieleicht noch ergänzend auf die Schnelle meine Einschätzung dazu: Das is alles das selbe... bis auf den Preis. Du kannst dir "Wundbenzin" kaufen... du kannst dir "Fakirbenzinkaufen".... oder du kannst in Baumarkt gehen und dir "Spezial Waschbenzin" kaufen Der Grund warum dus nich auf die Haut kriegen sollst (mal abgesehen von der Hauptresorptiven Eigenschaft in Kombination mit vermutlich Fruchtschädigend) ist dass Benzin, Ethanol, Aceton und alle anderen Fettlösenden Stoffe (unter anderem auch …
-
Juuuuuten Tach
BeitragMeintest du vieleicht "Fire Orb"? Achja: Lass dein Dudelsack/Marktsack ja hier ausm Forum draussen Ich hab ne Sackpfeifenallergie
-
Zitat: „Experten können sich den Unfall nicht erklären: „Bengalos leuchten und rauchen, aber explodieren nicht“, sagt Björn Eberman (31), Feuerkünstler („360-Grad-Event“) aus Dresden. „Wenn es knallte, muss es sich um [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] gehandelt haben.“ Dies will der Arbeitsschutz nun klären. “ Aha... Bengalos sind also keine Pyrotechnik? Alles was in die Kategorie fällt is T1 oder T2... also... Pyro... vieleicht bin ich nicht sensibel genug aber: Finger weg von [lexicon]Pyrotechnik…
-
Lycofackel
Beitragis das selbe aber vieleicht kann mir dir hier auch einfach so weiterhelfen... die flaschen z.B. kriegst du bei NOX diefeuermacher.de/site/ einfach hier ne email schreiben der nox issn ganz n lieber und schreibt immer recht flott zurück...
-
Lycofackel
Beitragder dersteller dieser threats is anscheinend nimmer im forum weil... er... probleme hat(te)
-
Einstieg: Flower/Devil? Kaufberatung
Passenger - - Devil Stick
BeitragDem sollte das gar nix ausmachen Der is ja komplett ummantelt mit silikon...
-
BeitragSCHNELL! du musst ihn SOFORT wegwerfen bevor er .... ah... moment Ne das sollte ihm (je nach Modell) nix ausmachen. Gut durchtrocknen lassen (je nachdem welchen du hast) damit sich das ding nicht in seine Einzelteile auflöst. Wenn dein [lexicon]Kevlar[/lexicon] bissl nass geworden ist solltest du ihn einfach einmal richtig ausburnen das sollte reichen zum trocknen Nassen [lexicon]Kevlar[/lexicon] is irgendwie nicht so der bringer (ich hab da was im kopf dass das schwimmeln anfängt?)
-
Heiratsantrag
Passenger - - Multimedia
BeitragPuh... also wenn dus sogar hier reinstellst dann muss ich es jetzt fast mal kommentieren. Allgemein gesagt find ichs sehr nett... ABER: Ich persönlich finde ein Heiratsantrag ist etwas sehr persönliches und intimes... etwas zwischen zwei Menschen. Ich möchte weder dabei gefilmt werden noch sonst irgendwas. Und man kanns auch übertreiben....... Trotzdem gratulation dass sie sich nicht getraut hat nein zu sagen
-
BeitragZitat von Fire_Lady: „Als Anfänger würde ich es dir empfehlen mit dem Flowerstick anzufangen. Es stimmt schon, dass er sich leichter spielen lässt, aber unterschätz das nicht! Es ist trotzdem noch schwer und auf keinen Fall so leicht wie es aussieht!“ Meine Liebe Julia... als ANFÄNGERIN würde ich dich echt nimmer bezeichnen was Flowersticks betrifft
-
Puh du suchst also die Eierlegende Wollmilchsau? Akkubetrieb für den Preis mit ner anständigen Soundqualität kannst dir eigentlich gleich mal ausm Kopf schlagen. gugg mal bei thomann.de Unter PA-Equipment --> Aktive Fullrange --> und dann suchste da mal nach "The Box"... das is die Hausmarke von Thomann... gut und günstig. Aber bedenke: Im speziellen was gutes Equipment betrifft: Wer billig kauft, kauft zweimal.
-
Ich suche dringend diese DVD
Passenger - - Multimedia
BeitragAchja und da du die DVD ned gekauft hast bis jetzt... vor paar Tagen kam die Email hier: Zitat: „ Dear Dancing with the Fire Staff Customer, I've recently been informed that Videolla (the website where the instructional videos are currently hosted) will be shutting down soon. This means that the videos will no longer be available online. Videolla has refused to provide more information about the sites closure despite multiple attempts to contact them. Thus, I'm unable to say when this might happ…
-
Ich suche dringend diese DVD
Passenger - - Multimedia
BeitragWie gut is dein Englisch? Zitat: „“Do I get a physical DVD?” Just as there is no physical CD when you purchase an album on iTunes nor a physical book when you purchase a book through Kindle, there is no physical DVD when purchasing Dancing with the Fire Staff. As modern technology makes this kind of distribution available, people are learning to value the content of digital products without their wasteful physical counterparts. “ Kaufen... Runterladen... aufm PC anschauen.
-
tipps & tricks
Beitragstell ich mir auch total ulkig vor wenn dir der erstbeste ans bein pisst wegen Kriegswaffenkontrollgesetz und so Gratwanderung die ich nicht begehen würde Zitat: „§1 WaffG (Auszug): „Waffen sind [...] tragbare Gegenstände, die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sind, die Angriffs- oder Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen, insbesondere Hieb- und Stoßwaffen;“[1] Anlage 1: „Tragbare Gegenstände nach §1 Abs. 2 Nr. 2 Buchstabe a sind insbesondere Gegenstände, bei denen gasförmig…
-
tipps & tricks
BeitragDann wirst du es wohl auch nicht mögen wenn ich dir sag dass ich seit 8 Jahren mit Fluid spucke Ich hab sogar wegen der Con 2 Shows abgegeben Wobei bei 40+ Shows im Jahr... kommts auf die eine mehr oder weniger auch nimmer an Also ned rumkacken und hinkommen! Da sind viele tolle Leute und so
-
tipps & tricks
BeitragEigentlich bin ich echt n netter... glaub mir... oder finds raus (Phönix Firecon?)... aber meine Tolleranzschwelle gegenüber Schwachsinn ist in den letzten Jahren auf NULL gesunken
-
tipps & tricks
BeitragSo? Und das normale Fluid is jetzt also ... "giftig"? Mädels ich will das nich verharmlosen... aber bevor du mit sonnenblumenscheiße Spuckst nimm anständiges Fluid her. Das ist kontrollierbarer... Sei dir bewusst wenn du Öl in die Lunge kriegst.... egal ob das nun Getriebeöl, Sonnenblumenöl oder "[lexicon]Pyrofluid[/lexicon]" ... isses scheiße. Das hat nichts damit zu tun das der Dreck giftig ist sondern dass dir das Öl deine kleinen Lungenbläschen zumacht... dann entzündet sich die Sache und de…
-
Flowcord
BeitragMal ne Frage von nem Unwissenden.... was ist denn der Unterschied zwischen Flowcord und Colecord? O_o
-
Naja es kommt auch drauf an was man immer so mitnimmt. Ich hab immer mindestens 10 LED Strahler, n 19" Rack, Nebelmaschine, Evtl 2 - 4 große Flammenprojektoren dabei. Das zeug hat man schon sehr gerne in Kisten mit Rollen Und irgendwann kommt einfach echt der Punkt wo man kein Bock mehr hat auf die Schlepperei und man um Rollen einfach froh is