Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 123.
-
Frage zu Freiberufler
BeitragIch nehme mal an Hauptberuflich bist du in einer Firma fest angestellt. Da musst du mit deinem Arbeitgeber abklären ob du einen Nebenerwerb haben darfst und wie umfangreich dieser ist. Denn wenn du nach der Arbeit die z.B. um 16:00 endet du noch von 17:00 bis 21:00 arbeitest, kannst du auf dauer im Hauptberuf nicht mehr die volle Leistung bringen. Wenn du vielleicht mal im monat als Inventurhilfe arbeitest ist das nicht meldepflichtig, aber so wie es fest wird (was ja bei einer amtlichen Gewerbe…
-
Rapsöl + Alkohol???
BeitragWas willst du damit bezwecken? Speiseöl macht den selben effeckt mit in der Lunge wie auch Feuerspuckfluide. Dann Alkohol (Ethanol wie du ihn meinst) lösst sich nicht mit Speiseölen (auch nicht mit einem anderen Öl) Die trennen sich ähnlich schnell wie Öl und Wasser. Zudem würdest du dabei noch nicht mal was sparen. Ethanol kostet in der Apotheke mehr als Sams Feuerspuckfluid. Wenn du nun unbedingt dein Leben mit Flüssigfeuerspucken gefährden möchtest, dann lass wenigstens diese waghalsigen Expe…
-
Frage zu Pyrofluid
BeitragAlso da kann ich nur folgendes zu sagen [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ist dafür konzipiert in gartenfackeln verwendet zu werden und bei Feuerspuckflüssigkeit ist klar dass sie im Mund landet. Das sind wichtige Grundinformationen. [lexicon]Lampenöl[/lexicon] meist möglist billig in ner Raffinerie hergestellt (dann nimmt man es mit der Reinheit auch nicht so genau) Feuerspuckfluid ist viel gereinigter. Positiver Effekt dadurch: Krebsrisiko ist viel geringer und langzeitschäden sind nicht so extrem. …
-
Rapsöl
BeitragAlso: [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit Rapsöl oder algemein mit Speiseölen ist nicht zu empfehlen. Warum? Weil der Flammpunkt je nach Speiseöl bei weit über 200° C. liegt. Ich denke die meisten hatten schonmal eine Frittöse in der Hand und da kann man bis 220° C. hochheitzen. Das hat natürlich einen enormen Nachteil für das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. Die Flamme kann nicht einfach weggezogen werden Die Spucktechnik ist schwerer Die Flamme ruß ohne Ende Regenfreies Spucken ist fast unmögl…
-
Wenn das kein Fake ist, ist das ein Fall fürs Jugendamt! Erstmal sind die Knochen der Babies noch nicht stabil genug. Warum soll man bei Babies wenn man sie auf den Arm nimmt den Kopf halten? Dann sind die Fliehkräfte aufgrund des vermeintlich großen Körpers zu den kleinen Armen so stark, dass da nachhaltige Schäden entstehen können. Und man stelle sich erstmal vor, er lässt es ausversehen los. Ein Kind ist kein Spielzeug, sondern hilfsbedürftiger Mensch. Auch als Fake finde ich soetwas extrem a…
-
Feuerschlucken mit was?
Beitragergänzung: Wenn du die Spießchen hinter dir hast, kauf dir gleich dünne Messingstäbe in jeweils 35-40cm länge. denn die brauchst du später eh. Messing warum? firesouls.de/wbb2/thread.php?threadid=3709 Stiffte und alle Naturprodukte kannst du vergessen. Sie gehen andauernd kaputt und sind obendrein noch ne Gefahr.
-
Feuerschlucken mit was?
BeitragNaja, das mit der Brennflüssigkeit ist reine Geschmackssache. Mit Toy Fluid oder [lexicon]Lampenöl[/lexicon] kann man die [lexicon]Fackel[/lexicon] recht lang im Mund und zwichen den Zähnen halten. Mit Benzin oder noch besser [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] sind dafür aber die Flammen die aus dem Mund schlagen viel größer. Ich arbeite meistens mit Wundbenzin aus der Apotheke und habe festgestellt, dass das Publikum bei großen Flammen, die aus dem Mund steigen besser reagiert, als wenn man die [le…
-
Feuerschlucken mit was?
Beitragich glaube endless meint damit das von Patrik Fonger. Ich kann dir das nur empfehlen, habe selber damit das [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] gelernt. Mit was du Feuer schluckst ist rein technich fast egal (solange du keine besonderheiten einbringen möchtest) Praktich ist aber von z.B. Alkohol abzuraten, da man es nicht gut sieht, normales Benzin russt dir die [lexicon]Fackel[/lexicon] zu und mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder Toyfluid hast du auch schnell die [lexicon]Fackel[/lexicon] ertränk…
-
Welcher Stab?
BeitragNaja, Silikon und Hitze? ich weiß nicht. Was ich jedoch mit meinem gemacht habe ist folgendes: Alu-Rohr mit einem Holzstab, welcher einen größeren Durchmesser als der Innendurchmesser des Alus hat. Kurz mal drüber geschliffen und etwa 2 Stunden lang den Stab hinneingekloppt. Der sitzt jetzt so fest, das da nix klappert oder der wieder raus kütt. Viel Arbeit, aber es lohnt sich.
-
ballaballa
BeitragIch denke mal die meisten aus Köln kennen den Laden Ist direkt beim Zülpitreff. Ich hatte bisher meistens bei denen mein Fluid gekauft, da die Qualität recht ordentlich ist. Da kann man sich bei denen nicht beschweren. Jedoch mit dem neuen Fluid was die haben und dem Preis Früher kostete da der Litter 15 Euro nun 20. Da werden die nun glaube ich einen Dauerkunden weniger haben.
-
Feuerbälle
BeitragHandschuhe sind schon nicht verkehrt. Es gibt aber auch möglichkeiten ohne Handschuhe mit Feuerbällen zu jonglieren. ballaballa Im Ballaballa hab ich einen gefunden, der aber recht teuer ist. Ich bau mir meine feuerjonglierbälle selber aus 100% Baumwolle und die halten recht lange, wenn man mit ihnen pfleglich umgeht. cu pyro
-
Feuerzauberei
Beitragda sind schon geniale ssachen dabei, man sollte vor dem Kauf dennoch Vorsichtig sein. Zum brennenden Daumen steht was im Buch von Patrick Fonger. Zu Foto und Filmzwecken wunderbar, für Bühne oder Straßenkleinkust ist es nicht geeignet. habe aber schon einige dieser effekte letzten Monat live gesehen und muss sagen, dass die recht gut sind.
-
Mich hats schon als kleines Kind immer fasziniert. Ich habe schon immer gerne mit kleinen Drachen gespielt^^ Tja, dann hat mein Vater (Heilpädagoge) mal ne kleine Zirkusaufführung mit seinen behinderten Mitarbeitern gemacht und als Highlight Feuer gespuckt was er zuvor in einem Workshop gelernt hat (ka von wem der war). Das war für mich der Anlass es selber zu lernen. So habe ich dann mit 14 Jahren angefangen Feuer zu schlucken (klein mit nem Streichholz angefangen) und die Technik des Feuerspuc…
-
Jo, es ist fertig. Vor ein paar Jahren als ich noch auf der Realschule in der Chemie-AG war hatten wir am Tag der offenen Tür eine Vorführung. Das ist ein kleiner Ausschnitt^^ de.youtube.com/watch?v=ykPyB3Hr294 Bin der mit der Spritzflasche. Anmerkung: Ein paar Tage vorher sollten wir ein paar gramm Magnesium abwiegen für den Versuch den wir vorher nur im Abzug gemacht haben. Da wir davon ausgingen dass der Versuch wieder im Abzug und mit Feuerwehrhandschuhen gemacht wird haben wir ohne das der …
-
Zitat: „Original von @_V Zitat: „Original von Nilson Der Kerl in dem Video hat mal echt Schwein gehabt!“ Er hier auch!!! :nono:“ Jo, über mehrere Ecken weiß ich sagar wer das ist. (Bei mir in der nähe passiert (Bacherach)) Zudem sollte jeder der einen Führerschein hat dies kennen Was passiert bei einem Otto-Kraftstoffmotor? Kleine (kontrulierte) Explosionen die die Zylinder antreiben. Ich schätze mal die haben schon nen Führerschein nur nicht in der Theorie aufgepasst. (Dieses Thema ist Pflicht …
-
Umfrage Feuerspucken
BeitragAlso jetzt werde ich auch mal meinen Senf dazu geben. Thema Alkohol: Ja ich habe es auch einmal gemacht, war mir da aber nicht der möglichen Konsequenzen bewust und ich schäme mich zutiefst über diese Schandtat! Rein theoretisch ist es aus physikalischer Sicht möglich, aber der kleinste Fehler hat dramatische Folgen: Zu wenig Druck beim Spucken: Wer öfters gespuckt hat weiß, dass die Flamme bei weniger Druck bis zum Mund kommen kann und das das bei höherem Druck nicht passiert. Hat man nun zu we…
-
Feuerwaschen
BeitragWenn ich das mit Alkohol (Ethanol aus der Apoteke 96%) mache Setze ich ein Mischungsverhältnis von 80 zu 20 an 80 Ethanol 20 Wasser Auf dieses Verhältnis bin ich über Strohrum gekommen (Feuerzangenbole). Mit Benzin würde ich das selbe Verhältnis mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] empfehlen. Warum gerade Lampenöl? Weil es mit Benzin löslich ist. Sprich man kann es vermischen ohne, dass es sich absetzt. Benzin 80% [lexicon]Lampenöl[/lexicon] 20% Jedoch ist das nicht umbedingt die optimale Lösung für …
-
Einfach Glücklich :)
BeitragAls Outdoorfan würde ich sagen: Es gibt kein blödes Wetter nur die falsche Kleidung Ne, ich war heute draußen im Nieselregen und hab [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff gespielt. Ohne Jacke, dazu was Bon Jovi Musik (großer Fan^^) Gibt nix besseres. Am besten das Wetter so nehmen wies kommt und die Freizeit genießen und sich nicht selber ärger machen.