Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 123.
-
Am Bund kommt man ganz leicht vorbei. Erstmal vom Arzt jedemenge kleiner gebrechen bescheinigen lassen. Pollenallergie ist z.B. sehr gut Im Grunde musst du denen sagen, dass du nicht tauglich bist. Mein Fahrlehrer wurde mit der Begründung ausgemustert, er wäre nicht in der Lage ein Kraftfahrzeug zu führen. schon lustig^^ Klappt dies nicht ist immernoch die möglichkeit da mit Charakterlichen sachen zu kommen. Jedoch ist da vorsicht geboten. In Bonn lag mal einer auf der geschlossen nen halbes Jah…
-
der akinator
BeitragBug Bunny in 13 Fragen erraten. Einfach unglaublich. Jetzt hat mich reiz gepackt wie das Programm aufgebaut sein könnte. Wie man einen so großen Personenkreis mit wenigen Fragen abdecken kann. verdammt, jetzt kann ich die nacht wieder nicht schlafen.
-
die Jugend von heute
BeitragTeil 2 des Textes: Viele sind "krank" weil der Körper bei dem Stress und dem Druck nicht mehr mitmacht. Einer nach dem anderen klappt zusammen. Muss es sein, dass Schüler ein Burnout haben oder mit Psychichen Krankheiten auf die geschlossene verlegt werden? Das passiert heute an Schulen und es wird Totgeschwiegen. Mir fallen in meinem Jahrgang gleich 5 Personen ein, die wegen zum Teil schulischen Druck psychich erkrankten. Und nun kommen wir zur Legeslativen, die das ganze nur noch verschlimmert…
-
die Jugend von heute
BeitragNaja, beim 11. September haben meine jüngeren Geschwister auch gesagt: Warum haben die jetzt wegen soetwas meine Sendung abgesetzt? Das ist ein recht normales verhalten, was auf mehrere Sachen zurück zu führen ist: Sie verstehen nicht, was da vor sich geht und können nicht begreifen, dass da menschen, mitschüler etc. erschossen wurden. Die die es verstehen und begreifen verdrängen es, weil nicht damit umgehen können. Das ist eine emotionale Belastung mit denen Kinder nicht fertig werden. Das Ver…
-
Was ist das für ein Staff ?
BeitragZitat: „Original von fire-Philipp ohh des blöd wenn die gleich neben an sind. Aber es so zu bauen das man es schnell raus nehmen kann ist doch bestimmt dann auch auf kosten der Sicherheit. Lg Philipp“ ne, wenn man die mit drehkarabienern baut nicht. Es gibt für Bergsteiger HMS Karabiner, die man nur um 90° drehen mus um sie zu öffnen, sich aber nicht selber öffnen können. Weiß nicht, vielleicht gibt es die ja in klein, 2 der dinger in die mitte und im Notfall hat man schnell mimi-Pois. Auffallen…
-
Was is das ????
Beitragwer gerne irgendwann als menschliche Fakel enden möchte, der braucht das nur nach zu bauen............ Also gehts noch? Es hat schon einen Grund warum Gasanlagen nicht jeder bauen darf. So wie die das gezeigt haben und besonders gut im 2. vid zu sehen, habe die kein Rückschlagventil eingebaut, die Flamme schlägt irgendwann zurück und das ding geht hoch!
-
Trailer
Pyro630 - - Eigene Filme
Beitragalso wenn ich das mal bemerken darf.... Ich war mit dir ja bei Nick in Köln bei den Anfängern und was du seitdem an Fortschritte gemacht hast ist echt der helle wahnsinn Da werde ich ja neidich..... Ne echt super auch die anderen Sachen Was ich jedoch verbessern würde am video ist, dass du das was du am ende eingebaut hast mit deinem Namen etc. Würde ich am Anfang noch reinhauen Ist denke ich mal für einen trailer besser. Aber großes LOB Noch ne kleine frage: Spuckst du mit Lyco? Oder irre ich m…
-
X-MAN Gasanlage
BeitragZitat: „Original von Marcel man kann sogarein enfacheres beispiel nehmen öffentliche veranstaltung ud man möchte mit holzkohle grillen und diemenschen wollen es durch spiritus beschleunigen die sind ja dann auch keine menschlichen flammenwerfer ich glaub so schnell brennt spiritus nicht von alleine“ Ja, aber genau da liegt die Problematik drin. Bei den Schusswaffen ist das so geregelt wie eben erklärt, doch bei dem Gesetzestext über die Flammenwerfer nicht! Nimmt man das nun ganz genau würde das…
-
X-MAN Gasanlage
BeitragZitat: „Original von kai Schon mal danke für die Info, aber wären dann alle Flammen Projektoren auf Lyco Basis nicht auch verboten? Die Flame Jets, kleine Gas Anlage mit 2 Meter Flamme, müssten doch dann auch verboten sein oder? lg Kai“ Ne, das beziieht sich auf tragbare Geräte wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wenn das ganze nach dem obigen auch für Lycofackeln gilt, bin ich verwirt^^ Die Unterscheidung für die Pflicht eines Waffenscheines ist ja bei Bogen und Armbrust die, dass man bei de…
-
Feuerzeuganzündding
Beitragdas sind streichholzähnliche zünder die mit Strom zünden und in Modellbauraketen kommen. Klick mich Problem an der Sache ist die meisten wurden vom Markt genommen. Ich vermute mal aus irgendwelchen neuen Pyrotechnischen Bestimmungen. Villeit weiß Sam oder Endless mehr, da die die Scheine haben. ansonsten kannst du die auch selber bauen juene-tronic.de/Startseite/Pro…ender/Elektrozuender.html Hier noch einen für Feuerwerk. Ist aber nicht ganz das was ich meinte waffen-schroeder.de/index.html…rtik…
-
Jelly Fix
BeitragJelly Fix bewahrt nicht vor der Verdunstung Hitze am Arm ist mit [lexicon]Jellyfix[/lexicon] Wundbenzin nicht ganz stark wie mit Wundbenzin Unterschied ist aber sehr gering [lexicon]Jellyfix[/lexicon] Wasser kühlt aufgrund der der Verdunstungskälte grob gesagt Stoff dehnt sich aus beim Wechsel in einen anderen Agregatszustand und die Wärmeenergie verteilt sich auf einen größeren Raum und somit entziet es Wärme Habe [lexicon]Jellyfix[/lexicon] Wasser mal bei -13° ausprobiert worauf ich nach etwa …
-
Kapiland
BeitragHi ich hab über meinen besten Freund ein lustiges Game entdeckt. Kapiland Es ist eine Wirtschaftssimulation in der man eine vielzahl an Fabriken bauen kann und hinter der wirklich viel liebe zum detail steckt. Wen es interessiert hier der Link. Kapiland vielleicht finde ich ja einige von euch wieder cu pyro
-
Feuerzeuganzündding
BeitragDa gibt es noch ne viel einfachere Lösung: Elektrozünder von Modellbauraketen Haben einen Kopf ähnlich wie bei Streichhölzern und zünden mit 9V Block Nachteil muss wieder mit Benzin gemacht werden. Einfach um die Stelle was Benzin und gut ist´s Kann man auch seelber bauen kommt an we ne anleitung wenn ich es noch dazwichen packen kann cu pyro
-
Hallo Chris Ich komme aus deiner Gegend und kenne sogar den Ort Neunkirchen-Seelscheid Komme selbst aus Eitorf. Wenn ich das richtig sehe bist du erst 15! Ich habe zwar selbst schon in diesem Alter angefangen, würde aber niemals das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] jemanden beibringen der unter 18 (also minderjährig) ist!! Jedoch könnte ich dir das [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] und die Risiken im Umgang mit Feuer (Feuerjonglage schlucken spucken etc. ) beibringen. Wenn du so erpicht auf [lexi…
-
Feuer auf nackter Haut
BeitragZu dem Verhalten von Firesorb ist mir sofort Jelly Fix eingefallen. Je nach dem wie dickflüssig man das haben möchte braucht man da auch nur sehr wenige Gramm für einen Liter. Diese Stoffe gibt es schon länger und werden schon seit Jahren in der Industrie verwendet. Ein Beispiel dafür ist Brennpaste. Nun hat jemand die Idee gehabt das zur Brandbekämpfung oder bei Feuerstunts zu nutzen. So ziemlich der einzige unterschied dabei ist, dass es weiterentwickelt und medizinisch getestet wurde, ob es z…
-
Feuer auf nackter Haut
Beitragjo, sieht gut aus. Taste mich selber gerade dran, empfehle es aber wegen dem hohen Risiko nicht weiter! Ich habe es mitlerweile geschafft auch mit wenig Gel eine Zeit von etwa 15 sec. zu schaffen. Teste mich aber noch heran. Ich nutze eine mischung aus Kühlgel (medizin Bestand, bekommt man in der Apotheke) und [lexicon]Jellyfix[/lexicon] Wasser. als Grundierung. Darüber kommt dann [lexicon]Jellyfix[/lexicon] Benzin. Ist nicht ganz einfach mit den Mischungsverhältnissen. Werde aber noch die genau…
-
An Trockeneis kommt jeder fast überall ran! Die meisten Gashändler bieten es an. Habe mal bei einem Gashändler einen Ferienjob gemacht und da haben wir das ganz einfach hergestellt. Eine CO2 Flasche wie man sie zum Bierzapfen braucht umgedreht halten (mit Handschuhen, da es Kalt wird) Schlauch dran Ventil aufgedreht in einen Kältefesten Behälter und fertig. Für einen Kilo Trockeneis braucht man dann etwa 3 Kilo Co2, da einiges so verdampft. Man kann es aber auch für wenig Geld beim Gashändler ka…
-
hi sam, ich habe letztes wochenende leider eine schlechte erfahrung gemacht die aber hier als ergänzung rein passt. "Der Feuerartist nimmt sich das Recht herraus nach seinem ermessen die Feuershow abzubrechen, wenn eine Gefährdung z.B. durch Publikum während der Vorführung entsteht." Bei mir war es eine recht kleine Veranstaltung (18. Geburstag) ohne Bühne. Ich hab mit günstig gebauten Feuerjonglierbällen (Baumwollwatte mit dickem Baumwollgarn) einen feurigen Abstandshalter gebaut. Davon wurde e…
-
Das war in meinen Augen definitiv Jelly Fix und nix anderes!. Die typische weiß durchsichtige Färbung Das Brennverhalten auf dem Arm + Flammenfärbung lassen auf Benzin [lexicon]Jellyfix[/lexicon] auf einer Wasser [lexicon]Jellyfix[/lexicon] Grundierung schließen. Naja halte sowieso nicht viel von der Sendung. "Das ist ganz was neues!" Die Kleine Flamme auf dem Arm und der Kommentar vom Stuntman "Das ist schon ein gefährlicher Stunt, auch mit der kleineren Flamme, das ist ja Feuer ...." Würde mir…