Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Wer ist da?
BeitragDas haben wir 2008 in Karlruhe auch schon versucht, war aber nicht möglich durch die unterschiedlichen ankunftzeiten etc. oder es müsste erst ein treffpunkt festgelget werden und dann erst ein zeltplatz ausgesucht.
-
Suche Poi Tutorial
Endless on Fire - - Poi
Beitraglach ja habs gerade schon gemerkt
-
Suche Poi Tutorial
Endless on Fire - - Poi
BeitragAhhhhhhhhhhhhhhh sehr gei... Danke!!!!!! jetzt hab ich wieder einiges zu üben
-
Videowettbewerb
BeitragHabe eben ein Video gevotet, hab mich aber verklickt kann man das irgendwie ändern?
-
Suche Poi Tutorial
Endless on Fire - - Poi
Beitrageins hab ich gefunden: [paf]1240[/paf] undhabe gerade selber mal schnell mim handy aufgenommen: [paf]4741[/paf] aber da gibts ja noch einige andere versionen von.... lg
-
Suche Poi Tutorial
Endless on Fire - - Poi
Beitraghi leute. suche gerade ein Tutorial auf [lexicon]Poi[/lexicon] and Friends kanns aber nicht finden weiß auch nicht in welcher Kategorie ich suchen soll. Vielleicht weis es ja von euch einer: Wenn ich jetzt wüßte wie die moves heißen wär es warscheinlich auch einfacher. Jedenfalls mit vor der brust verschränkten armen ( Handy an den Schultern ) lg
-
Hi hi, hab mir gerade nochmal den Nice [lexicon]Poi[/lexicon] Video Fred angeschaut. Und da hat Malu mich auf nen gedanken gebracht. Warum gibt es eigendlich verhältnismäsig wenige Frauen die richtig gut [lexicon]Poi[/lexicon] spielen. So richtig ist mir das bisher nie aufgefallen aber habe auch nicht drauf geachtet. Ich denk mir eigentlich das Frauen beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen doch ehr Vorteile gegenüber männer haben. Aber gerade bei den ganz großen.... Yuta, Nick, Ronen, Thomas, G, us…
-
Wer ist da?
Beitragtoooooo
-
Videos
BeitragZitat von Chibby: „Und hier noch der Ebi youtube.com/watch?v=7CWsRpgFv5E“ Mann Mann ich seh dem Eberhard so gerne beim spielen zu. Sobal bei ihm das feuer an geht freut der sich wie ein schneekönig. So extrem hab ich das bisher noch bei keinem anderen gesehen. Ich finds einfach mega geil und freu mich richtig mit ihm, macht einfach ne spitzen laune. Und Ansteckent ist es auch noch! lg
-
Facebook?! O_o
BeitragBin bei FB aber bei mir steht an der stelle nur Hilfe
-
Zitat von feuerkrieger: „Ok, wo hast du die blinkende Reitgerte her? Ich will auch so eine Simon wollte mit seiner Quelle nicht so richtig raus rücken Ich muss da nochmal nach fragen :)“ hab gerade mal versucht zu googeln der suchbegriff: gerte wendy spielzeug Ist keine gute idee lg
-
Lange Brenndauer, KLEINE Flamme?
Endless on Fire - - Poi
BeitragOder ne ganz normale wicklung aus dochtband, natürlich auch ohne kern. hier hast du den vorteil das du gegenüber den monkeys eine viel kleinere oberfläche hast. dann kann man auch noch vareieren mit länge und breite des dochtbandes. lg endless Edit sagt: Der Eberhard war schneller
-
Hannes Schwarz 10.05.11
Beitragne der fand den wirlich gut