Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 101.

• Streng genommen ist es ja kein Alkehol sondern das Blut Christi ...also wenn überhaupt dann kanibalismus...

• Hab ich mal gemacht, und damals ein kleines Video von dem Erstversuch ^^: youtube.com/watch?v=wCOcEin90o8&feature=youtu.be

• Collaboration Video 2013

dermario - - Film (-diskussion)

Beitrag

Klingt für mich machbar

• Also ich verute der Unterschied ist wenn ein 20 L-Kanister kaputtgeht laufen 20 Litter aus ...bei 1 L-flaschen nur 1ner ...wäre zumindest für mich der einzig logische grund ..!?

• Ich glaube aber auch das die 25€ auch eher daherrühren das "laien" bei der Frage sich denken " ok was würde ich bezahlen ..? " und es gefühlsmäsig beantworten wie zb die Frage was würdest du Für nen kinofilm ausgeben ...da sagt ja auch keiner " ...ok so 3-4 Millionen" sondern eher 15 €, also darf man solche aussagen eher als Pro kopf angabe ansehen. Wenn einer 10 Bezahlt und einer 30 der ander 20 haste nen Durchschnitt von 20 €, würde also heisen das wenn 20 Leute da sind das man dan Durchschnit…

• Da viel mit grade wieder das hier von Ralph Ruthe ein youtube.com/watch?v=BK8dHzlV5wk Ich Tue mir persönlich auch immer etws schwer die Gage zu verlangen die man ausgerechnet hat, grade wegen gewissenbissen das man ja jetzt och nicht sooo der superprofi ist.. Vor allem bei bekanten, Hab ich grade jetzt wieder mich breitschlagen lassen "Könnt ihr mal was machen und wieviel kastet das" "Ja können wir, Ers musik, Bauchtanz und noch was zum abschluß , Sagen wir mal 120€ so 15-20 Minuten" "Ok ich fra…

• Soodele, Da leider keine Treffen in unserer drekten nähe sind Versuche ich mal zu gucken ob nicht jemand in der Nähe von uns Lust hat sich Samstags in Steinau zu Treffen, Tagsüber kann man schön in den Schloßgraben gehen (bis ca 18 Uhr) aber für abends finden sich auch schöne cken Also gibts jemanden in unsere nähe? Gruß Mario

• Ein neues Rätsel

dermario - - Zum kleinen Universum

Beitrag

mnn könte auch sagen in einer kasse sind 100€ 99 % Sind münzen also 99€ = 99 1€-stücke 1 % ist ne Briefmarke = 1€ Jetzt gibt man Einen teil der Münzen aus ..die Briefmarke bleibt aber drinnen nun sind 98 % des Kassen inhalts 1-Eurostücke und 2% müssen dan die Briefmarke sein Also sind 1€-Marke = 2 % , demnach sind 1 % ne halbe marke; also 50 ct und 100 % sind also 500 ct ..oder 50 Euro

• Für die Elektroniker unter uns

Beitrag

Mal ne Frage kann das Programm auch simulieren? Hatte vor ewigkeien mal E1 gehabt umd schlatungen zu simulieren aber ab Winwos 7 gehts nicht mehr ..zu alt Oder wenn simulieren nicht geht gibts da auch was Open Source Mario EDIT: Das hier mein ich : elektronikbasteln.pl7.de/e1.html

• Oben auf meinen Link klicken dann <12 Filmpyrotechnik> wählen ..und dann Hydro-gel der direkte link hat wohl nicht geklappt

• Ich hab sozeug mal für en Theaterstück bestellt wo ein Arm Brennen sollte ..aber wurd doch nix ..kostüm zu teuer Das war das zeug hier:Klickklack aber so hab ich das noch nie benutzt ^^..aber finger rein und feuerzeg drunter halten war auch lustig

• Gregorians

dermario - - Musik

Beitrag

Gibt auch Gregorian mit Queen!? amazon.de/Gregorian-Queen/dp/B001SDJI1U

• Musikfrage

dermario - - Musik

Beitrag

ist doch wie beim diabolo 2 Jahre harte arbeit für den Mörder-knoten-mit-spagt-trick und alle denken hää aber wenn du das diabolo hoch wirfst und fängst ....flippen die leute aus

• Apropo Auto, Gibts einen Tipp wo man am besten Parkt? würde ansonsten einfach beim s-Bahnhof da parken.

• Workshop Diskussion

Beitrag

Wenn ich das mal so sagen darf, vermute ich das Prinzip :"was nix kostet is auch nix" Soll heißen wenn ich einen Workshop mache als Anfänger und dafür bezahle denke ich mir warscheinlich ok das issen Profi der kann das!" wenn diese Kurse alledings von leuten gegeben werden die "das poi nicht grade halten können" finde ich das nicht so dolle. Also wenn ich für was bezahle möchte ich doch auch Kompetent geschult werden. Aber ich denke auch das Viele Anfänge denken bei den Treffs sind entweder "nur…

• hallihallo, Da ich gerade urlaub habe und diesen in Mainz verbringe (bin sonnst nur so-di da) würde ich gerne am donnerstag mal vorbeischauen Ich spiele vorwiegend Staff und [lexicon]Poi[/lexicon] und würde mich freuen wenn ich mich da ein bischen bessern könnte Gruß mario

• Mal ne andere idee, habe hier auch von fackeln und feuerfingern gelesen...warum nicht beides kombinieren.also 4-12 Metalstäbe an die Stelze anbringen/schrauben und ans ende das Kevlar; wie beim hulahoop. or

• Mario, Feuerteufel aus Steinau

dermario - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Danke Ja ich hoffe auch das Man sich mal Trifft. ..und wenn mein Stab brennt ..ist zuviel Pyrosexualität?

• Mario, Feuerteufel aus Steinau

dermario - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Uh , gut dann bin ich beruhigt und 99 der Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt und nur noch eine summt die Tetris-melodie Ich Bin devinitiv Freudenfeuer-Pyromane ...na halt *nachles*.. Zweckfeuer. Werde morgen in Gelnhausen mich beim Übungstreffen mal vorstellen und vieleicht können die ja dann ein paar beruhigende worte zu meiner Person schreiben aber stimmt schon, vor allem in der Kobination Beruf : Ich Spiele gern mit Puppen, sperre mich gerne gefesselt in Kisten und Zünde sach…

• oi, Danke, habs oben bischen geändert. Natürlich war nicht Krankhaftes feuerlegen und so gemeint, Sondern interesse an [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] (T1), Feuershows, Feuerwerk, Feuerspielerein/-zaubereien und so Gruß Mario Edit: zusatz Sehe auch grade das der "Feuerteufel" im Titel zu seltsamen vermutungen führen kann.