Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 101.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ejc 2015

dermario - - Zum kleinen Universum

Beitrag

good news!? wenn ich das richtig lese ist südtirol (Italien) spontan eingesprungen. siehe ejc2015.org/

• Sehr viel kann ich nicht sagen, sind ja zum ersten mal da Das ganze ist LARP (Live Action Role Play) und Die Conquest ist die Größte LARP veranstaltung Deutschlands? Europas? der welt? live-adventure.de/ConQuest/start.php sag: Das ConQuest ist eine LARP Großveranstaltung auf der sich ca. 6000 Spieler und 1500 Nicht-Spielercharaktere und Völker jedes Jahr im August treffen um dem fantastischen Kontinent Mythodea Leben einzuhauchen. Dazu gilt es weit über 1000 einzelne Handlungsstränge, Rätsel und…

• wir sind nicht als Künstler angemeldet, sondern als Spieler, wollen mal gucken, was sich so ergibt. Wir sind als Gaukler dann da unterwegs mit Jonglage, Bauchtanz, Musik und bisschen Feuerjonglage und Feuertanz. Evtl. melden wir uns dann intime bei der Gilde als Künstler an. Wir sind da im Lager der Freien, im Grauen Viertel, glaube ich.

• Hallo, wir fahren dieses Jahr erstmals zur mythodea ConQuest, findet man da auch ein paar feuerspieler aus dem forum? gruß mario

• GEMA Problematik

dermario - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

war glaube ich 4-5 tage. EDIT: habe mal schnell geguckt, das müsste das sein ...Urheberrechtswahrnehmungsgesetz.. ...§ 10 Auskunftspflicht Die Verwertungsgesellschaft ist verpflichtet, jedermann auf schriftliches Verlangen Auskunft darüber zu geben, ob sie Nutzungsrechte an einem bestimmten Werk oder bestimmte Einwilligungsrechte oder Vergütungsansprüche für einen Urheber oder Inhaber eines verwandten Schutzrechts wahrnimmt. ...

• ejc 2015

Beitrag

Hatte mich auch schon gefreut nachdem wegen terminen toulose nicht klappte. Leide mit euch Urlaub war schon drumrumgebastelt

• GEMA Problematik

dermario - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Wenn ich das richtig weis hat die Gema auskunftspflicht,wir haben jetzt für nen musikauftritt alle lieder die wir können aufgeschriebenund an die GEMA geschickt, bekamen dann mitgeteilt was davon gemapflichtig ist, und das haben wir dann weggelassen.

• ejc 2015

Beitrag

schon bekannt? ejc 2015 Karlsruhe ist abgesagt steht auf: ejc2015.de

• mal ne Blöde frage ...was ist den am 1.9. in Fulda? wohne da nur 30 Minuten weg Neugiereg bin

• Feuerkleid

dermario - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Wäre eine Art Unterrock vorstellbar ..halt aus drat/metal/ringen weches man dan drüber zieht statt drunter ...dann könnte man tränken ohne das das Kleid getroffebn weder können

• Woow das war krass. Wir (meine freundin und ich) Sind auch eher übrtieben auf nummer sicher, hatten aber vor einiger zeit zum Geb. meine Kleinen Nicht ne Private feuershow gemacht und gesgt ok da reicht auch eine [lexicon]Löschdecke[/lexicon]. Wir haben ab dem tag dann beschloßen 3 Löschdecken bereit zu legen. Eine rechts eine Links und eine direckt hinter der auftrittsfläche. Das problem war aber nicht das keine deke da war (hatten ja eine) sondern das ich gerade dabei war meine POI zu tränken,…

• Also von unserer seite her nicht haben unser fluid leider auch vergesen einzupacken, war aber auch mit 35 grad im schatten schwer an feuer zu denken Achso treffpunkt wäre dann maaraue/reduit?

• Über hoop würde sich meine freundin bestimmt freuen ^^, leider haben wir ihre zuhause gelassen Also von unserer seite aus können wir auf jeden fall, da nix weiter geplant ist bei uns.

• hier ich.. bwz wir beiden

• Als ich mich für Touluse informieren wollte gabs auf der website eigentlich nix, aber für 2014 waren sogar schon hotellisten und alles online, jaja vorbereitung ist schwer.

• Partnerpoi

dermario - - Poi

Beitrag

Ich habe dieses Jahr auch mit [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] angefangen und mir haben die Videos von PLAYPOI und LOOOOP sehr geholfen

• Wenn ich mich nicht irre hat das "schwere" einen Höheren Öl-gehalt und gibt größere Flammen.

• Collaboration Video 2013

dermario - - Film (-diskussion)

Beitrag

Weiß nicht ob das jetzt was ist aber hab auf die schnelle das hier gefunden :Playlist auf youtube EDIT: Nach längerem suchen youtube.com/watch?v=bdPeHG7nwcI

• Hi, Ich fänds cool wenn nächste woche was wäre Hab Urlaub und meine Freundin und ich wollten mal vorbeigucken ..wenn wir Dürfen

• Collaboration Video 2013

dermario - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ich werfe mal die Vermutung in den raum das es einigen geht wie mir. Schneiden wäre Möglich (am pc Programm hätte ich) aber die Zeit ...die Zeit. Wäre für zb unmöglich da ich je nachdem wann ich immer mal dran komme warscheinlich en halbes Jahr bräuchte Mal ne andere Frage gibts dann ne Offiziele musik oder ne Takt geschwindigkeit?