Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 101.
-
Hmm, eigentlich war sie sauber, aber könnte evtl sein. Verbrennt zucker zu Asche? das evtl ein teil Zucker verkohlt und als katalysator wirkt? Aber stimmt, wir haben früher Zuckerwürfel in den Aschenbecher gestipt und dann angezündet. Was auch wieder zur Kerze passen könnte, da diese einen verbrannten docht hat..!? Werde mal platte blankpolieren
-
Poi-Tipps-Sammelliste
BeitragDas kämme bei mir später, Gilt auch vorranging für neue sachen. Brauche dann die pause um das falsche zu vergessen und mich ans richtige zu erinnern. Sind dann auch nur ein paar minuten. also höre dann nicht komplett auf. Sobald ich das Ergebnis reproduzieren kann fange ich dann auch an es immer wieder zu wieder holen, kann mich aber dann besser drauf konzentrieren welche fehler ich dann machen. Hatte ich beim [lexicon]partnerpoi[/lexicon] ja auch gemacht, kurze pause, im kopf durchgegangen und …
-
Poi-Tipps-Sammelliste
BeitragBei mir hat sich bewehrt Maximal 10 Minuten das selbe üben *Sollte es innerhalb der Zeit schlechter werden; pause machen oder was anderes üben. > sonst verkrampfe ich und hab frust *Sollte es sich bessern trozdem nach 10 minuten aufhören. > denn mehr kann glaube ich der Kopf von einer sache nicht aufnehmen. *Sollte es 1x perfekt klappen sofort pause machen. > dann erinner ich mich an das zuletzt gemachte am besten und kann es "einfach" nachmachen Bei mir hat sich das bewährt kann aber auch sein …
-
Geht schon...nur sieht alles andere doof aus wenn das Publikum Im 12 Meterkreis entfehrnt steht. Aber warum eigentlich BAM und T1 und Pyroscheine wenn man das machen kann : bild.de/regional/chemnitz/inst…uchten-35818848.bild.html (gibt glaube ich hier irgendwo auch nen Thread) Aber was ist fachkundig? Nur Pyroschein reicht da auch nicht oder? da lehrnt man ja nicht wie man [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] Zweckendfremdet..oder doch? Sollte man mal anregen: einen Pyroschein für "Manuell geführte, k…
-
Man müsste also mit nem Pyropoi zum BAM gehen und testen lassen welche sicherheitsabstände eingehalten müssen zum Publikum und welche schutzkleidung getragen werden muss bzw delche kettenlänge nicht unterschritten werden darf. Dürfte aber was kosten!? Theoretisch ist der Pyropoi ja eine "Sonne"; Sprich eine in rotation versetzte Föntäne, die einen Kreis bildet. Wenn ich mich nicht komplett irre, wäre das auch eine zulässige anwendung für T1 Fontänen. Sofern der Sicherheitsabstand zu Persoenen un…
-
Aber die Vorstellung das es geht ist toll. In der einen Hand eine Rotbrennende [lexicon]Fackel[/lexicon], in der anderen Hand ein roter kandierter Apfel. Abbeißen...[lexicon]Feuerspucken[/lexicon]...Bratapfelgeruch Und vieleicht noch ne überlegung, ich habe mal bonbons gemacht, heißer geschmolzener zucker macht großes aua. Also selbst wenns geht besteht evtl die gefahr das heißer zucker wieder runterkommt.....ok im winter Ziehts Fäden und man hat zuckerwatte
-
Hmmm, hieß das doch anderst? Erinnere mich grad nur noch drann das man bei 5 Pyrotechnischen Veranstaltungen mitgewirkt/assestiert hat, Körperlich Fit,bzw nicht gebrechnich ist. Und man dann T2 Einkaufen konnte T1 Offiziell oder so. War eine woche, oder 3 wochenenden Seminar oder so. Ist jetzt aber auch schon 8 Jahre her, wo ichmich informiert hatte, konnte dann aber doch alles mit T1 Pyro verwirklichen.
-
Dann bin ich beruhigt Zum pyroschein fehlt mir im moment etwas Trainig mit staff und co, leider liegt meine fittness zur zeit etwas auf Eis
-
Brückenzünder fände ich schon ärgerlich, nur wegen kleiner theatereffekte (pyrowatte/-schnur, Brandpaste und so) einen Pyroschein machen fänd ich für mich übertrieben Also nicht das ich nicht gerne einen Hätte
-
Also nach ein paar testburns kann ich jetzt sagen die watte fängt nach ca 30-35 sek. an dunkel zu werden und nach ca 40 sek. bekommt die watte eine glühende stelle. also sollte ich nach 30 sekunden am besten löschen ô.O ist mir bissi zu kurz Fakel war eingetunkt und kurs abgetropft , dann sofort angezündet
-
Hm, Japs befürchte ich auch. War irgendwie im Kopf das das eigentlich nicht soo schnell heiß wird. Ja Drahtfakel hab ich welche gemacht sogar im Forum Tips geguckt, iritieren (wie schreibt man das? ô.O) fand ich das die watte nach kurzer Zeit anfing zu Kokeln. Hatte sogar verschiede Wicklungen (über kreuz, eng, breiter...) Schnur hat auch gehalten aber die Watte glühte dann. Ok das war eigentlich auch mein Wissensstand, aber Laut tips und tricks hier, hält es bei manchen mehrere Burns durch. *ko…
-
Hallo, im Rahmen unserer Show wollten meine Freundin und ich uns dem Thema [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] zuwenden. Wir haben zur Zeit eine kleinen [lexicon]Fackel[/lexicon] und Toyfluid benutzt. Hat auch alles wunderbar funktioniert, spielen , Hand rein halten, über den Arm Streichen... u.s.w. Nun haben wir gedacht das wir uns [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] besorgen und das ganze ausbauen und evtl. [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] trainieren. Erste Test haben allerdings ergeben das das [lexico…
-
Bühne
BeitragDas mit dem auseinanderziehen klingt nach den Spider-Sytem. Sehr Praktisch aber recht Teuer. youtube.com/watch?v=CAh8t0Sajqk spider-evoflex.com
-
Staff unter 1m Länge
BeitragIch habe 2 kurze Staff die glaube ich 70 cm sind. In bewegung kein Problem sobalt es langsam wird oder still steht schlagen die [lexicon]Flammen[/lexicon] bei mit am Staff entlang bis mitte, Für mich noch OK. Muss halt gucken was geht und was nicht. Ich Persönlich würde nicht kürzer gehen. bzw. dann ne wesentlich kleiner Wicklung nehmen, 80-90 cm wäre warscheinlich sicherer aber dann ist er länger als mein Arm wenn ich ihn mittig halte Aber kann auch nur für mich reden, probiere halt gerne aus w…