Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 101.
-
Ein Frohes Neues Jahr allen Feuerspielern unser Vorsatz 2016: regelmäßiger Trainieren, und jeder der mag darf kommen. Mir und meiner Familie gehört das Marionettentheater in 36396 Steinau an der Strasse, am kumpen 2-4, und dort haben wir einen hof mit ca 15mx20 flächen zum Uber ausserdem ein "Studio" zum aufhalten, umziehen und getränke zb. auserdem Musikanlage und so. werden jetzt mal gucken wann wir immer Machen wollen. Viele Grüße Mario und Wencke
-
...es eine schlechte idee ist zombies und lycopodium zu kombinieren. hatten bei uns im Theater einen Halloweenabend. als zwischen Nummer hatten ich und meine Freundin eine kleine feuershow gemacht. Als rolle für den abend ware meine Freundin Vampiergräfin und ich zombie. im zuge dessen hatte ich beim feuerspielen eine etwas doofe und zombieige rolle Es war echt geil Staff in "...uuuuh..ahahhh.. fooooiiiiaaaa...haha...feujaaa..." manier zu spielen. assynkron festhalten...torkeln, und ständig das …
-
Im Shop unter : flamewatercircus.com.au/product-category/fire/fire-eating/ Stehen beide Veranstalltungen als Artikel drinnen. Der grund für das Earlybird-Angebot ist, dass die schon etwas "Anzahlung" brauchen, um möglichst früh und damit Kostengünstig die Tickets zu kaufen.Was in dem Falle spätestens der 20. November ist.
-
Termine stehen fest, zumindest wann sie wo sind. Unsere Tickets sind gebucht ..Earlybird Von flamewatercircus.com.au/shade-…ire-eating-teaching-tour/ ... Europe London, England – 26th of January – 9th February – Seeking friends hosts and teaching venues Bristol England – 9th February – 16th February – Seeking friends hosts and teaching venues Paris, France – 16th February – 23rd February – Seeking friends hosts and teaching venues Amsterdam, Holland – 23rd February – 1st March – Seeking friends …
-
Schnee Spucken
BeitragWenn ich das richtig in Erinnerung habe muss dazu das Wasser heiß sein. damit es "Expolsionsartig"einfriert
-
wir versuchen uns diesmal auch als künstler anzumelden. Wir hatten dieses jahr zwar überlegt auch aufzutreten bzw hatten sogar 3 IT-anfragen für ne Feuershow und Bauchtanz. Aber haben es dann doch nicht gemacht, da wir nicht sicher waren wie es rechtlich ist und auch mit Feuerwehr und so. War uns zu unsicher. bin gespannt wir wir das deichseln, da wir auch nicht wissen wie das mit der künstleranmeldung ist ob man dann feste auftritte hat oder ob man auch als Spieler gilt. bekommt man gage oder k…
-
Ich bin soo doof. Letzt kam abends irgendeine Vorschau von nem bericht über exposionen und da wurde auch was erwähnt dase eine mit zucker machen oder so. Habe es natürlich nicht aufgeschrieben, wann und wo das kam, zufällig jemand gesehen? Habe auch das hier gefunden: nordzucker.de/fileadmin/downlo…utzkatalog_deutsch_1_.pdf noch nicht ganz gelesen.
-
Hitzeverträglichkeit ;-)
BeitragIrritierender umstand vor ein paar Tagen, Haben auf weihnachtsmarkt ne Feuershowgemacht, mit Staff und [lexicon]Poi[/lexicon], Feuerfächer, [lexicon]Körperfeuer[/lexicon]...immer schön mit dem Feuer gespielt. Und dann holt man sich ein Crépe und jammert, das der so heiß ist, dass man ihn nicht festhalten kann..