Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 163.

• Zitat von @_V: „ Es wird ganz viele Workshops geben, auch für Anfänger..“ Klasse noch ein Grund der dafür spricht mitzufahren... hmm ich muss mal morgen nachhaken ob ich da kann *auf "to do liste" schreib*

• Schneemann langweilt sich...

oOAnkyOo - - Zum kleinen Universum

Beitrag

will auch einen bauen aber ich könnte hier höchstens einen Matschmenschen zusammenbauen

• Der Beginn der Adventszeit

Beitrag

hehe coole sache auf welchem Platz warst du letztes mal ? Joa bei RaR bin ich auch stark am überlegen... hab auch voll viel negatives über das festival gehört außerdem sind die andern Bands bestimmt nicht so der Kracher. Naja hauptsache Wacken das Highlight klingt vielversprechend ich bin gespannt. @ dome star : Ob ich bei der con dabei sein werde weiß ich noch nicht- wieviel "überlegezeit" hab ich denn ? also wie schnell ist das bei euch hier immer ausverkauft ?

Beitrag

yeah das ist so cool, dass knorkator weitermacht Hm aber Rock am ring hat in flames exclusiv..und system of a down !! ich find die gehören nach wacken ! *frustriert* jetzt weiß ich nicht, ob ich zu RaR oder WOA gehen soll... oder beides und arm werden xD Ich denk´aber mal, dass ich auf jedenfall wieder nach Wacken pilger xD hat mir letztes mal echt supi gefallen (war das erste mal da)

Beitrag

Oh nein gestern war es auch bei mir soweit ... Bin ahnungslos auf dem DOM herumspaziert und da schallte es plötzlich von einem Fahrgeschäft nach dem anderen... "Last christmas i gave you my heart..." *ohrenzuhaltend weggelaufen bin* X_X

• Tutorial: Wie baue ich Fackeln

oOAnkyOo - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

schonwieder deine Katze *-* die ist so niedlich, ich will auch eine haben Gibs zu du bestichst sie mit Futter, damit sie in deinen Videos rumläuft und dadurch mehr views bei youtube bringt

Beitrag

sehr gute Weihnachtsmusikwahl Passenger Ich hab zum glück nicht das Problem von last christmas beschallt zu werden, zumindest bisher nicht In der Schule gibts kein Radio und freiwillig mach ich das sowieso nicht an. Ich wär´ aber trotzdem im Sinne von allen darunter leidenden dafür dieses Lied als "Erregung öffentlichen ärgernisses" zu verklagen in der Hoffnung, dass es niewieder gespielt wird.

Beitrag

ich mir 3 : vor Wacken Wacken und nach Wacken

• Levistick?

oOAnkyOo - - und der ganze Rest?

Beitrag

Danke fürs Foto hochladen Davos Wie schnell ist der Versand da und wie hoch das Porto ?

• Levistick?

Beitrag

ok ich werd mal nachhaken falls hier jemand aus Hamburg mitliest : Ihr könnt ja auch mal nachfragen bei Pappnase, oder gibt es noch einen anderen Laden, von dem ich nichts weiß ?

• Welche Übungspoi benutzt Ihr?

oOAnkyOo - - Poi

Beitrag

Also üben tu ich mit meinen selbstgenähten "nicht ganz [lexicon]Sockenpoi[/lexicon]" Hab einfach den günstigsten IKEA Stoff geholt und sie nach Dannys Schnittmuster genäht ( dannys-taverne.de/hobbys/poi/selbermachen/sockenpoi.htm) Toll ist, dass ich die mit jedem beliebigen Gewicht füllen kann, da sie einen Schlitz an der Seite haben. Bald kommen noch LED Lämpchen an die [lexicon]Poi[/lexicon] dran juhu Wenn die Lampen dran sind mach ich mal ein Foto, vielleicht will das ja noch jemand von euch …

• Levistick?

Beitrag

Das wäre cool Im Laden ansehen geht bei mir nicht, da ich in dem Laden hier wo es Jonglierkram gibt noch nie ein Levi gesehen habe ._.

• Levistick?

Beitrag

Hey feuerfünkchen kannst du vielleicht mal ein Bild von deinem Levi von gora zeigen ? Irgendwie haben die auf der Webseite ja keins Bin nämlich auch am überlegen mir einen Levi zuzulegen LG Anki

• Der Wortwitze-Thread

Beitrag

Das ist jetzt kein wirklicher Wortwitz war aber der lacher des Tages heut in der Schule. Wir haben ein Quiz bekommen, davon war eine Frage "Welches Eurostück ist hier abgebildet ?" Auf dem Euro befand sich Caesar... Ich "Hey das ist doch Caesar also Italien..." mein Sitznachbar: "Hahaha quatsch Caesar kommt doch aus Rom " Ich : "ja.. Rom ist in Italien!" Er : oh...

• Silvester verdammt wohin

oOAnkyOo - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

huii naja gut ich glaub Indien übersteigt maßlos mein Budget Ich glaub ich werds mir auch gemütlich machen, ein bisschen das Feuerwerk der anderen beobachten und auf den Partystress verzichten. ...zumindest bis mir kein besserer Plan einfällt

• Silvester verdammt wohin

oOAnkyOo - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Von wann bis wann ist denn die INJUCO ? und wie teuer wäre ein Flug ca. ? Gibts auch was in Deutschland, was man zu Sylvester spannendes tun könnte ? Irgendwie ist dieses Jahr bei mir garnichts geplant Freu´mich auf eure Vorschläge LG Anki

• Ah ja das hatte ich glaube ich auch gesehen.. schlimm sowas. Ich glaub die hatten das auch schön gegen die Decke gespuckt... "super verantwortungsvoll" =S Ich versteh immer nicht, wie die Medien das so verharmlosen können. Immerhin hat der Typ beim Supertalent darauf hingewiesen, dass es tödlich enden kann.

• Das würd mich auch mal interessieren ob die sich dazu noch äußern. Und was war damals bei 3 Bewerber eine Chance Chibby ?

• Wer hat Ahnung vom Chai machen?

Beitrag

Ich glaub ich werd das auch mal probieren, da ich Tee ansich gerne mag aber bisher nur die fertigen Beutel Tees getrunken hab. Ah und Rezepte mäßig hab ich hier noch was gefunden chefkoch.de/rezepte/752031177856761/Chai.html Würdet ihr die Zusammenstellung empfehlen ? LG Anki

• Sylvester Poi aus Wunderkerzen basteln

oOAnkyOo - - Poi

Beitrag

ohjee.. das ist mir dann glaub ich doch alles zu unsicher. Ich denke ich werd erstmal ohne Feuer weiter üben und mir dann früher oder später vernünftige, dafür vorgesehene Feuerpoi bestellen - will ja auch nicht den Garten oder sonstige Personen bzw mich selbst abfackeln Vielen Dank für die ganzen Antworten und ein schönes Wochenende euch allen