Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 163.
-
BigAl stellt vor...
BeitragKlar, gerne ich freu mich schon so auf die Con, euch alle mal kennzulernen. So´n Countdown auf der Seite hier wäre cool ;D (wie auf den Festivalhomepages immer ist)
-
BigAl stellt vor...
BeitragDas war wirklich schön zu lesen und ich schließe mich Fuego und Vicky an, das hört sich schon fast nach einem "Big Al erzählt aus seinem Leben" Abend in der Chaihütte an finde ich ;D Ich finds total spannend, vorallem da ich auch grad an den Punkt gelange meinen Abschluss zu haben und nicht zu wissen was dann... Ist auf jedenfall gut zu hören was alles möglich ist. Liebe Grüße von Anki
-
the exact dates aren´t sure yet, right ? Anyway I vote for Hamburg
-
Da Passi
BeitragOMG wie geil das aussieht Das macht dich bestimmt stolz dass sich die Arbeit so lohnt bin gespannt darauf den in "Lebensgröße" zu sehen auf der Con Liebe Grüße von Anki Edit: Metalparty im Bus ??
-
Der optimale Levistick: technische Daten
oOAnkyOo - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragHey ich spiel auch Levi Hab den Messing Feuerlevi aus Sams Shop und einige Bastelversuche hinter mir... 1. Versuch war einer aus Alurohr, der war allerdings viel zu leicht und kaum spielbar Mein 2. Versuch besteht aus nem Stahlrohr, das kommt vom Gewicht schonmal besser. Als Band hab ich ne durchsichtige Angelschnur benutzt. Der Levi ist 60cm lang und ich hab 3 Löcher reingebohrt, um zu vergleichen. Leider war noch nicht der optimale Punkt dabei vielleicht sollte ich einfach den kompletten Levi …
-
Die Vorschläge hier hören sich alle so toll an ich glaub ich hab nachher Probleme damit das es so viel gibt was ich gerne machen/ausprobieren möchte. Hätte nicht gedacht, dass das so vielseitig ist, also nicht nur feuer und jongliersachen (ich war noch nie auf der con) Die Vorfreude steigt jedenfalls Liebe Grüße von Anki
-
Nice Poi Videos
Beitragoh das ist schön Ich bin ja sowieso ein fan von tanz videos *daumenhoch* und bitte mehr davon
-
Da Passi
BeitragxD ich bin genauso verwirrt, dass Passi Chris heißt O_o Achja und auf den Bus bin ich auch gespannt ich find die super
-
Happy Birthday Sam :)
BeitragVon mir auch alles gute zum Geburtstag Feier schön
-
Ich wollte jetzt keinen extra Thread dafür aufmachen, daher poste ich mal hier rein: Ich bin gerade auf ein Video gestoßen und kann kaum glauben wie dumm einige Menschen sind... youtube.com/watch?v=BtiggbbxYjs&feature=topvideos der Typ findet sich jetzt bestimmt ganz toll und lustig Ich finds schade wie wenig respekt die Leute vor ihrer Gesundheit haben.
-
Feuer treff in glückstadt
Beitragdu solltest noch erwähnen, dass wir uns am Bahnhof treffen. Und ne feste Uhrzeit vorallem für die Ahnungslosen (wie mich) wo im Endeffekt der Treff dann ist.
-
Hamburger Poi Treff
BeitragÖhm jetzt bin ich verwirrt, fährstr. oder im keller ? Ich versuch mir mal Zeit freizuschaufeln und vorbeizukommen, kann aber schwierig werden- auf jedenfall nach den Abiprüfungen werd ich das hinkriegen.
-
Wacken 2011
Beitragwie gesagt : ohne feuer ! ...wow zu fuß gehen öähm nö xD ich hab so gut wie ne sichere fahrgelegenheit und ansonsten findet man schon irgendwen
-
Wacken 2011
Beitragnen besoffenen [lexicon]Poi[/lexicon] spieler zu sehen ist aber bestimmt sehr lustig natürlich ohne feuer dann
-
Wacken 2011
BeitragHeyho Metalheads, es ist zwar noch ein weilchen hin aber ich frage trotzdem schonmal wer dabei ist und ob wir nicht so ein kleines Firesouls Wacken treffen machen wollen Liebe Grüße von Anki
-
flow tech poi practice jams
BeitragI enjoyed your video a lot It is very cool how your shadow dances behind you I think it would be very nice in a show if some [lexicon]Poi[/lexicon] spinners dance behind a big white cloth, so the audience only see the shadows greetings, Anki
-
Gebrauchtmarkt Biete/Suche
BeitragKleinkram ist super ich kann da nicht mithalten: hätte noch ein Spongebob Schreibset (Heft, Metalldose, Stift, Lineal, Anspitzer und Klemme) xD und n mini Tarot Kartenset mit Buch dabei... Wir könnten ja Schrottjulklapp machen(naa bisschen spät...) aber die Idee mit dem Kleinkram verschenken ist super *thumbsup*
-
Ich bin langsam auch der Meinung das wir uns hier nen Forentroll eingeheimst haben... Ist allerdings wie schon gesagt ne schwierige angelegenheit, ich persönlich nehme es nicht allzu ernst was er schreibt. Vielleicht sollten wir erstmal abwarten, er meinte ja er will sich bessern und überlegter handeln (hatte er dann ja irgendwann im Chat mit AvB gesagt), und wer weiß vielleicht passierts ja wirklich. Ansonsten wär ich auch für so ein allgemeines Hinweisschild wie DarkPsycho es vorgeschlagen hat…
-
au ja ab in die Burg *grins* Das war ein lustiger Abend