Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 163.
-
Die unendliche Geschichte
Beitragallerdings in den
-
Videowettbewerb
Anki - - Multimedia
BeitragHelp ! Ich habe mein Video scheinbar hochgeladen bekommen (nach ewig warten) Aber es ist nicht auf der Seite zu sehen Hab ich was falsch gemacht ? Also laut dem Ladefenster war es hochgeladen nur man siehts nicht auf meinem Profil oder in der Contest kategorie...
-
Wer ist da?
Anki - - EJC 2011 München
BeitragIch bin auch das erste Mal da vom 10. bis 14. Fliegt von euch jemand dahin ? Ich komme laut Plan am 10. um 11.40Uhr an. Wenn noch wer zu der Zeit da ist könnte man ja zusamm zum Gelände fahren..? @BigAl : YAY Bildungscamp !!!
-
Hamburger Poi Treff
BeitragWann seit ihr denn im Park ? Und wo genau ? Ein paar Freunde und ich wollte nämlich auch hin. Die haben auch Musiksachen dabei. Wenn ihr mögt können wir ja dazukommen LG edit: Ich fahr jetzt los in den Stadtpark. Wir sind ca. 4-5 Leute und haben life musik und spielkram (Frisbee, Ball etc) dabei. Wenn jemand lust hat sich dazu zusetzen darf er das gerne tun Treffen ist auf der großen Wiese, wahrscheinlich in der Nähe vom See.
-
Videowettbewerb
Anki - - Multimedia
Beitragsooo mein Filmmaterial wurde heute gemacht Jetzt mach ich mich ans schnibbeln und lads dann hoffentlich noch rechtzeitig hoch (hab ja schulfrei :D)
-
Kapuzenpullis
BeitragIch hätte auch gerne einen, je nachdem wies ausfällt in M oder L *meld*
-
!!! Ideen fürs nächste Jahr !!!
BeitragDas mit nem Anfänger Feuer WS find ich supi. Ich bekenne mich auch mal zu den Menschen die einfach mega beeindruckt von den guten Spielern war und sich selbst nicht trauen Man kann ja ne halbe Std. vor der offiziellen Eröffnung des Firespace nen "Anfänger Firespace" machen. Bestimmt finden sich da erfahrene Spieler die ein paar Tips geben können und den WS leiten.
-
Videos
BeitragSUPPE !! Ich hab auch noch Videos aber weiß nicht, wie man sie hier einfügt (habs nur aufm Rechner und nicht bei youtube oder so)
-
Der "wer war wer" thread
BeitragUnd du warst der, der die Schwerkraft besiegt hat und ein "upper Pendulum" gespielt hat Ich lad das Video bei [lexicon]Poi[/lexicon] and friends als tutorial hoch wenn du nix dagegen hast Ich war die Helferin die beim Essen rumsaß und auf Bändchen geguckt hat. Mit dem Lebkuchenzelt
-
Der Danke-Thread
BeitragIch war das erste Mal dabei und es war einfach nur super toll, bis auf dass es zu kurz war Die "Aha-Momente", Die gute Organisation, der Zusammenhalt, Die Workshops und dass man auch einfach so Leute ansprechen konnte die einem dann Dinge erklärt haben... alles das hat das Con Wochenende zum (bisher) besten des Jahres gemacht Ich bin nächstes Jahr auf jedenfall auch wieder dabei. Und danke an das "niemalßß - mega Camp mit Wohnzimmer" für die leckere Suppe
-
gute anfahrt
BeitragHalte durch Chibby Versuch positiv zu denken, bald bist du da ! Ich hab die Fahrt morgen noch vor mir...
-
stille poist - ein experiment
BeitragIch finde die Idee auch sehr cool das wird spannend was am ende dabei rauskommt
-
happy birthday Anne/Malu
Beitragvon mir auch alles gute nachträglich, hab zurzeit leider nicht wirklich internet (bin in der schule online) bis zur con dann und danke fürs organisieren *daumenhoch*
-
das wetter
BeitragHoffentlich hält mein Zelt dicht
-
Videowettbewerb
Anki - - Multimedia
BeitragIch mach am Wochenende ein Video Vielleicht heißt es dann ja am Ende Anki vs. Chibby xD Mich wunderts allerdings auch, dass noch nix hochgeladen wurde. Wie war denn das was die anforderungen nicht erfüllte =?
-
Wacken Open Air 2011
BeitragZitat: „gehste hin.... hörste musik... kaufst dir paar cds... betrinkst dich.... fertig “ Der Preis für die beste Definition eines Festivals geht an... Passi Sehr treffend formuliert ! Oder wie es an der Wand im Bandraum steht "saufen, ficken, Mucke hören!"