Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 163.
-
kra kra
BeitragJa moin und wilkommen im Forum Viel Erfolg beim "ans Kontaktjonglieren herantasten" Man sieht sich bestimmt auf der einen oder anderen Convention. Liebe Grüße aus Hamburg
-
Levi-Stick / Wand
BeitragAlso ich hab den von Home of [lexicon]Poi[/lexicon] und finds gut, dass die ein bisschen dicker sind. Bin ziemlich zufrieden mit dem, wobei andere, die den gespielt haben teilweise geschimpft haben er sei nicht gut "ausgewuchtet" Ich kann nur sagen, dass das mit den Levis echt geschmackssache ist und man am besten durchprobiert bis man seinen Favoriten findet. Du kannst auch versuchen dir selbst einen zu basteln, da sind meine Versuche bisher aber gescheitert. Theoretisch nimmst du ein Stab und …
-
Der Narr hat Purzeltag...
Beitragalles Gute zum Geburtstag nachträglich!
-
Und was lernen wir daraus?
Beitragvielleicht noch 10.) alles vorher ohne Feuer solange üben bis es sicher klappt
-
neue LED Poi
Beitragjuhu ich bin total gespannt auf Erfahrungsberichte. Was ist die BJC? Hmm wenn die nichts sind dann zwing ich meinen Freund dazu mir welche zu basteln höhö (der macht ganz viel so Elektrobastelkram)
-
neue LED Poi
BeitragHey ich habe grade die hier entdeckt bei Home of [lexicon]Poi[/lexicon] homeofpoi.com/shop/productDetails/Single-Ninja-LED-Poi besitzt die schon jemand und kann von Erfahrungen berichten? Bin gerade am hin und her überlegen, welche LED [lexicon]Poi[/lexicon] ich mir holen soll und find das sieht super interessant aus, da sie mehr modi haben als die Flowtoys. LG Anki
-
Spieler in Stade
BeitragMoin ich werd bald nach Stade umziehen und wollte fragen, ob vor Ort ein Paar Spieler sind mit denen man sich treffen könnte? Liebe Grüße von Anki
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHallo ich wollte mal fragen, ob jemand von euch zu der Brot&Spiele Con in Hannover möchte und noch keine Fahrgelegenheit hat.. Ich werde nämlich hinfahren am 2.9. Wenn jemand mitmöchte möge er mir einfach eine PM schreiben Liebe Grüße von Anki
-
Wacken 2011
BeitragAlso ich war auf Camp A Und bei HSB direkt nach vorn gesurft als die mädels alle nach vorn gerufen wurden höhö war saugeil
-
Wacken Open Air 2011
BeitragIch hab versucht am Donnerstag die Feuershow zu sehen aber da waren zuviele Leute vor mir und ich hab nur ab und zu ein paar Funken gesehen
-
ravensburg lässt grüßen
BeitragWir haben ja schon per PN geschnackt aber nochmal "offiziell" Willkommen Ich bekenne mich auch als Tintenherz infizierte Das Buch ist der Hammer, und Staubfinger Hab als Kind dann immer davon geträumt mit Feuer zu zaubern.
-
Flagge zeigen an der EJC ;o)
Anki - - EJC 2011 München
BeitragIch würd auch mitmachen. Ein altes T Shirt muss dran glauben ;D Könnte mir vielleicht jemand ein Plätzchen an der besagten Ecke freihalten?? Ich komme erst am 10. an und dann gibts bestimmt nurnoch Plätze am Rande oder? Wäre super wenn das klappt. Ich reise auch allein an also müsste es nur ein kleiner Fleck sein wo ein Zelt hinpasst
-
Episch !!! Ich hoffe ihr macht damit auch nochma ne Performance auf der EJC oder der nächsten FS Con
-
Gala Show
Anki - - EJC 2011 München
BeitragIch bin Donnerstagabend bei der Show...
-
Hamburger Poi Treff
BeitragCool, an beiden Tagen? Und als Besucher oder im Heerlager? Ich bin wenn, dann als Besucherin da
-
Hamburger Poi Treff
BeitragMoin, geht von euch jemand zum Spectaculum in Bahrenfeld am 2. und 3.7. ? Ich überleg hinzugehen, wie siehts bei euch aus?