Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• super danke an chemairo für die ausarbeitung der workshops trotz nichz´t kommen könnens! und natürlich an fuego und thor fürs halten! @fuego: ich hab dich nicht erkannt am telefon, musst sagen, dass du der fuego bist, es rufen jeden tag so viele leute an

• ja find ich auch klasse, dass wir die beiden jetzt doch noch nach nürnberg bekommen haben

• Nürnberg will be at 25. and 26. may. Now bookable but you need a paypal acount or creditcard shop.feuershow.de/index.php?op…egister&Itemid=21&lang=de

• Flow - Show??

sam@feuershow - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

von uns aus gerne. anlage in halle ist da. freitag abend wäre wohl be gute idee. machts einfach PS: renegade wird eher voll werden vermute ich aber wenn nicht kann man sowas miteinbauen.

• das wetter

Beitrag

nachdem wir jetzt schon 3 x totales glück hatten, schauen die prognosen für diesmal weniger gut aus. ich bin trotzdem relaxter, weil wir die gr. turnhalle haben Um Freitag, den 13. herum wird es eine Wetterumstellung geben. Es bildet sich über Nordeuropa ein Zentraltief, das dann feuchte und kühle Atlantikluft aus Westen zu uns herein lenkt. Die Entwicklung der großen Strukturen sehen alle Wettermodelle ähnlich. Wann sich das Wetter aber konkret bei uns ändern wird, kann man aber noch nicht gena…

• Videowettbewerb

sam@feuershow - - Multimedia

Beitrag

ich habs bei der Contestbeschreibungnoch genauer hingeschrieben. Zeit habe ich auch mal auf max. 2 Min. verlängert, könnte helfen bei komplexeren Ideen

• Videowettbewerb

Beitrag

format alles übliche mind. ich habs mit avi und mp4 getestet und funzt. zur not bei zencoder schsuen, da wirds gemacht. schnitt gerne - da gibts keine einschränkung. grösse glaub max 100 mb viel spass, bin schon gespannt!

• Videowettbewerb

Beitrag

auf youtube nicht bei poiandfriends, zu lang und mit musik... man muss halt schon exrta was aufnehmen, so wars gedacht mich juckts ja selber in den fingern, hab jede menge doofe sachen im lager und v.a. lustige kostüme etc., aber eigentlich darf man ja nicht selber mitmachen...

• Videowettbewerb

Beitrag

da hat man freie wahl, Carsten hat auch den Gutschein genommen

• Videowettbewerb

Beitrag

krass, es hat noch keiner was hochgeladen. ok, einer, aber der hat die technischen anforderungen nicht erfüllt. ich hätte gedacht da kommt mehr nach den fast 200 hochgeladenen fotos beim photo contest. da wird jemand recht easy ein paar geile gr. monkeys bekommen mit allen gewünschten extras...

• Karaokebar?

Beitrag

in der halle abends wirds ja auch disco und blacklightzone geben, da ist eh nix mehr mit konzentriert jonglieren üben, aber wie gesagt ich brauchs eh nicht und nen anderen ort gibts definitiv nicht

• Karaokebar?

Beitrag

ich spiel gern singstar aber an dem weekend wäre es zeitversachwendung bei all den leuten auf die ich mich freue. das ist aber kein veto, machts wie ihr mögt, aber nicht im chaizelt, wenn dann in der halle in nem eck

• Hallo Michi, ich sehe es genauso wie Du, nur dann wird es die Con in der Form nicht mehr geben. Alle Helfer leisten super viel Arbeit und zahlen den Eintritt. (edit ebenso die auftrittskünstler) Wir Orgaleute stecken Wochen Vollzeit da rein und nehmen keinen Euro dafür. Das ist das Konzept und ich finde es richtig so. Wenn wir anfangen das in Geld zu honorieren, dann würden viele Leute das nicht mehr machen. Ich zuerst, denn egal wie viel Kohle man bekommen würde, ich arbeite nicht ernsthaft für…

• Wir haben diesmal sogar noch ein wenig mehr Workshops als letztes mal und es kommen auch noch welche hinzu. Vielen Dank an die lieben leute, die sich echt richtig Mühe machen mit den Workshops, Konzepte überlegen und diese umsetzen - für mich sind die Workshops der Kern der Con, drumherum können wir schöne Sachen organisieren, aber wenn ich sehe tagsüber, wie alle fleissig neue sachen lernen - das ist super! Nach dem Ansturm auf die Tickets letzten Dezember haben wir uns eine neue Regelung überl…

• zur Erklärung wegen Nachfrage: Es gibt eine zentrale sehr sehr große Feuerplatzstelle für lagerfeuer. Das Grillen sollte nicht mit Holz sondern mit Grillkohle sein, wir wollen nicht lauter kleine Lagerfeuer haben überall, sondern man kann grillen Wichtig ist noch, dass der Zeltplatz ca. halb so gross bei doppelt so vielen Leuten ist. Bisher gab es Platz ohne Ende, jetzt wirds etwas enger werden, insofern sind Lagerfeuer gar nicht safe bzgl. Funkenflug. Es gibt jede Menge Wiese zuzm grillen gemüt…

• AvB Oleeeeeehee :)

sam@feuershow - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

happy birthday und weiter so!!!

• grillkohle ist die devise

• Tutorialsaufnahmen

Beitrag

so oder so, geht alles

• also die helferdienste kann jeder mitmachen. meine idee war, erstmal hier anzufangen und bei der fs con dann das konzept vorzustellen. nach der fs con gehen wir richtig public und dann können wirs gerne weiter verteilen überall sonst

• G. aus UK wird auch kommen und Ronan und Sonal wahrscheinlich auch.