Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Videowettbewerb

sam@feuershow - - Multimedia

Beitrag

Hm, eigentlich funzt es einwandfrei, habs gerade getestet. zu den 100 mb. ich machs so, dass ich den film vorher in format factory (freeware für video und audio) als mp4 runterrechnen lasse, dann klappts. ich frag den lucky mal, ob er ne ahnung hat, warum es nicht geht. aber da mehrere Leute das Problem hatten (auf poiandfriends auch) verschieben wir das schlußdatum um eine Woche. Bei den anderen hats ja geklappt, verstehe einer computertechnik...sam

• die shake cans vom simon sind spitze und halten immer noch. wird ihre 4. con werden! also nicht mitbringen. es wird diesmal aber bzgl shaken noch eine überraschung namens shake-ira geben wahrscheinlich

• gute anfahrt

sam@feuershow - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

wir sind dann mal weg und wünschen allen ne gute anfahrt. bis bald! sam+anne

• ich freu mich schon auf die renegade und hab nen alten koffer aus dem fundus rausgekramt. die dazugehörige datei (office 97) hab ich auch noch im rechner gefunden und sie ging sogar noch auf - evtl. mach ich auch ne kl. nummer, wenn ich es noch schaffe, das wenigstens 1-2 x wieder zu testen...

• Videowettbewerb

Beitrag

handyvideo kommt drauf an. mit meinem hab ichs schon gemacht, ging einwandfrei. ich hab grad ne billig kamera gekauft und nen test gemacht, funzt einwandfrei. die bring ich auch mit, kannst ja schnell ausleihen cu sam

• feuerlauf wirds nicht als offiziellen workshop geben. ich mach das zwar gerne und sag auch nichts, wenn das jem. auf eigene gefahr machen will, aber als offizieller workshop muss es nicht sein

• gute Besserung Noala

Beitrag

Leider habe ich heute erfahren, dass die Julia (Noala) nicht kommen kann, weil sie sich den Arm vor kurzem gebrochen hat. Sie ist die super Hallenhelferin vom Max und hat echt super gerockt als wir letztes jahr das desaster mit dem kein wasser auf klos hatten... sie hat sogar gleich ersatz für sich besorgt trotz verletzung, aber ist natürlich gefrustet, deshalb von hier aus liebe grüsse und gute besserung!

• Videowettbewerb

Beitrag

nur noch wenige tage. im moment schauts nach ner sicheren sache für tango bzgl. der gr. monkeys mit allen specials aus, da er der einzige ist

• klasse, ein diabolo workshop! der wird wahrscheinlich dann schon unter die vor ort organizen kategorie fallen. Es können weiter workshops spontan gegeben werden, einfach auf nen zettel an der workshopwand schreiben und dazustecken.

• Lasse wird alt!

sam@feuershow - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

happy birthday Lasse! super, dass du wieder kommst! lg sam

• wir fahren morgen los gegen mittag, vorher müssen wir die listen rauslassen. aber zur not einfach ändern und wir werden da schon irgendwie online kommen...

• wir haben auch noch nen paar alte, die gibts für die hälfte wen jemand mag und die richtige grösse dabei ist

• Chaihütte

Beitrag

chemairo kommt leider nicht. wir haben gepackt. 1 x auto für allen kram und uns, 1 x hänger für den rest...

• Zimmer- Teil- Thread

Beitrag

das ist fest eingeplant.

• der Gé kennt doch unsere Feuercommunity in- und auswendig. Wenn er sagt, das passt schon, dann passt das auch, also einfach mal nicht alle immer alles wissen wollen, sondern kommen und mitmachen. ich finde die idee super und wir haben auch ne kamera dabei (einfach stan ansprechen, der hat sie während der tage). räumlichkeiten werden wir finden vor ort, es gibt viele möglchkeiten!

• Hannes Schwarz 10.05.11

sam@feuershow - - Eigene Filme

Beitrag

mir ist sowas wurscht, aber ich will auf keinen fall medienleute oder gar tv-leute auf der con haben. das haben wir bisher erfolgreich verhindert. die con ist für treffen von gleichgesinnten. medienkram kann jeder an den anderen 364 tagen machen...

• Happy Birthday und vielen Dank für Deine super Orgaarbeit bei den FS-Cons, ohne die cons nie möglich wären!!!

• Videowettbewerb

Beitrag

Zitat von Anki: „Ich mach am Wochenende ein Video Vielleicht heißt es dann ja am Ende Anki vs. Chibby xD“ Tango war der erste

• Videowettbewerb

Beitrag

freilich nur 3 leute, die gleichzeitig im bild sind länger. Wir wollen nur vermeiden, dass eine gr. Gruppe was macht und man nicht erkennt, was es genau ist. sonst vollkommene freiheit