Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Videowettbewerb
BeitragHm, eigentlich funzt es einwandfrei, habs gerade getestet. zu den 100 mb. ich machs so, dass ich den film vorher in format factory (freeware für video und audio) als mp4 runterrechnen lasse, dann klappts. ich frag den lucky mal, ob er ne ahnung hat, warum es nicht geht. aber da mehrere Leute das Problem hatten (auf poiandfriends auch) verschieben wir das schlußdatum um eine Woche. Bei den anderen hats ja geklappt, verstehe einer computertechnik...sam
-
gute anfahrt
Beitragwir sind dann mal weg und wünschen allen ne gute anfahrt. bis bald! sam+anne
-
Videowettbewerb
Beitraghandyvideo kommt drauf an. mit meinem hab ichs schon gemacht, ging einwandfrei. ich hab grad ne billig kamera gekauft und nen test gemacht, funzt einwandfrei. die bring ich auch mit, kannst ja schnell ausleihen cu sam
-
gute Besserung Noala
BeitragLeider habe ich heute erfahren, dass die Julia (Noala) nicht kommen kann, weil sie sich den Arm vor kurzem gebrochen hat. Sie ist die super Hallenhelferin vom Max und hat echt super gerockt als wir letztes jahr das desaster mit dem kein wasser auf klos hatten... sie hat sogar gleich ersatz für sich besorgt trotz verletzung, aber ist natürlich gefrustet, deshalb von hier aus liebe grüsse und gute besserung!
-
Videowettbewerb
Beitragnur noch wenige tage. im moment schauts nach ner sicheren sache für tango bzgl. der gr. monkeys mit allen specials aus, da er der einzige ist
-
Lasse wird alt!
Beitraghappy birthday Lasse! super, dass du wieder kommst! lg sam
-
Chaihütte
Beitragchemairo kommt leider nicht. wir haben gepackt. 1 x auto für allen kram und uns, 1 x hänger für den rest...
-
Zimmer- Teil- Thread
Beitragdas ist fest eingeplant.
-
der Gé kennt doch unsere Feuercommunity in- und auswendig. Wenn er sagt, das passt schon, dann passt das auch, also einfach mal nicht alle immer alles wissen wollen, sondern kommen und mitmachen. ich finde die idee super und wir haben auch ne kamera dabei (einfach stan ansprechen, der hat sie während der tage). räumlichkeiten werden wir finden vor ort, es gibt viele möglchkeiten!
-
Hannes Schwarz 10.05.11
Beitragmir ist sowas wurscht, aber ich will auf keinen fall medienleute oder gar tv-leute auf der con haben. das haben wir bisher erfolgreich verhindert. die con ist für treffen von gleichgesinnten. medienkram kann jeder an den anderen 364 tagen machen...
-
Videowettbewerb
BeitragZitat von Anki: „Ich mach am Wochenende ein Video Vielleicht heißt es dann ja am Ende Anki vs. Chibby xD“ Tango war der erste
-
Videowettbewerb
Beitragfreilich nur 3 leute, die gleichzeitig im bild sind länger. Wir wollen nur vermeiden, dass eine gr. Gruppe was macht und man nicht erkennt, was es genau ist. sonst vollkommene freiheit