Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
das kaputte laptop
Beitragok danke. also daten sind mir wurscht, hab alles aufm server gespeichert. hab ich ne installations cd bekommen wenn es kein laufwerk hat? den key kann man leider nicht mehr lesen, weil verschrebbelt... also heisst wirklich suchen - so n scheiss!
-
das kaputte laptop
Beitragam donnerstag hat das netbook die grätsche gemacht. eigentlich ganz gut, so war man mal wirklich da und nicht parallel online weg der max wollte mir irgendwas draufmachen, aber irgendwie gings doch nicht und alle haben sich drauf geeinigt dass das besser zu hause geht. jetzt bin ich zu hause, aber was muss ich denn nun machen? da waren doch nen paar it experten am werk donnerstags in der hütte, fuego und max auch glaub ich, sagt mir einfach what to do thx sam
-
Videowettbewerb
Beitragjetzt funzts
-
der lokalartikel war für mich nur wegen dem Gelände. Ich hab erst nein gesagt, weil ich keine presse mag bei solchen veranstaltungen, aber die leute vom haus meinten, dass es ihnen hilft und da sie so nett zu uns waren, habe ich ja gesagt. ich habe mind. 3 x gesagt, dass das gelände einzigartig ist und wir sowas noch nicht gefunden haben woanders - davon kein wort. als er mich fragte, wer ich bin, hab ich extra nur sam gesagt ohne feuershow.de, weil wir das zwar organisiert haben, aber ich es be…
-
Videowettbewerb
Beitraglucky hat glaub nen bug gefunden und eliminiert. probiert es bitte nochmal merci sam
-
Zitat von saphira: „am Sonntag an Sam's Stand die Flowlights und ihre Farben erklärt hat inkl. "Typberatung" “ super, bei dr wollte ich mich noch bedanken, hatte aber keine ahnung mehr, wer du eigentlich warst. das war super und hilfreich! der typ könnte azaoth sein der beschreibung nach, aber jetzt heisst er anders, muspel oder so. wenn ers ist heisst er einfach maurus und ist super!
-
Wir haben jetzt eine anonyme Umfrage gemacht zur genaueren Auswertung. Toll ist, dass in wenigen Stunden schon 60 Leute mitgemacht haben, obwohl ich sicherlich nicht alle erreichen kann wegen der vielen vielen Platztauschgeschichten. Die ergebnisse werde ich hier dann posten. Zur Umfrage (nur für Teilnehmers): shop.feuershow.de/index.php?op…r-teilnehmerinnen&lang=en
-
klingt gut! Viel spaß!!!
-
Videowettbewerb
Beitragjetzt kommen ein paar witzige rein langsam: [paf]4669[/paf]
-
womit wir die 2 gefunden haben, Danke schön! Das mit dem Workshop: "Allererstes Mal Firespace" haben wir uns auch überlegt. tagsüber als Workshop Theorie und im Hellen eine Proberunde mit Feuer und dann abneds sich treffen und gemeinsam oder in mehreren Gruppen weiter hinten im Firespace testen, immer mit mind. 1 erfahrenem und netten FeuerspielerIn. Wenn es keiner macht als Workshop, machen Anne und ich das
-
Zitat von QuantenMagier: „Joa ich habe das mit den Listen auch nicht mitbekommen, war zu sehr begeistert von den Neonfäden und so um irgendwelche Zettel zu lesen, selbst wenn da ne Liste hängt trage ich mich als 'normaler' Teilnehmer nicht ein, weil ich dachte das sind bloß Zettel für die 'Orgas'. “ naja, dann haben wir einfach das Problem, dass wir das hier im forum mehrfach gesagt haben, es in der infomail stand und ich es bei der eröffnung gesagt habe und es trotzdem nicht bis zu dir und viel…
-
EJC 2011 Firespace-Orga
BeitragSo jetzt auch für alle Interessierten, die hier mitlesen, der Link zur verbindlichen Zusage für Helferdienste: shop.feuershow.de/index.php?op…6&id=149&Itemid=2&lang=de Bitte nur eintragen, wenn ihr sicher wisst, dass ihr kommt. Schlauerweise habt ihr auch schon ein Ticket, denn noch sind sie billiger die nächsten 2 Wochen. Tickets unter: prereg.eja.net Vielen Dank und gerne weitersagen! Sam Edith sagt: wir haben erst auf doodle versucht das zu organisieren, aber leider scheint die sotware unsich…
-
Zitat von BigAl: „ok Sam ist dagegen... :(“ wir haben den freitag früher offen als zuvor, d.h. helfer müssen teils donnerstag anreisen. das können nicht alle, was dieses jahr zu erheblicher mehrarbeit geführt hat, weil es zeltplatzhelfer und parkplatzhelfer braucht, wenn die ersten kommen und teilweise die helfer noch nicht da sein konnten. wir haben länger auf gehabt als früher, was zu mehrarbeit geführt hat, weil der betrieb aufrecht erhalten wurde und ein teil der leute schon gegangen ist trö…
-
ganz klares nein von meiner seite aus und ich zitiere mich hier einfach aus dem anderem thread: Fänd ich auch cool ist aber logistisch nicht zu machen. Alle orgas und Helfer schaffen es grade so kräftemässig bis Sonntag, diese Con fand ich besonders anstrengend wegen neuem Gelände und damit verbundenen neuen Problemen. Und das Aufräumen da ist schon immer ein Kraftakt, weil leider nur wenige (die dabei waren aber dafür super!) mithelfen. Wenn ich alleine sehe, wie und was die Leute teilweise zur…