Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
für mich eines der favourits für den video contest
-
Facebook?! O_o
Beitragkeine ahnung, wo es herkommt, das müsste der avb wissen, weil er als einziger daran basteln kann. ich weiss nichts davon und wenn ich gefragt werde, bin ich total gegen eine facebook verknüpfung. das ist datentechnisch ein supergau egal, ob man bei facebook angemeldet ist oder nicht. ich ahbe mich da mal etwas eingelesen als wir poiandfriends gebastelt haben, weil es diese verknüfungsmöglichkeit einfach gibt, aber ich halte es für eine absolute frechheit wie facebook da agiert und würde ihnen ni…
-
der grösste vorteil ist für mich bei toyfluid 62 (ausser im winter bei outdoorshows, da nehme ich toyfluid 42). denn das ist kein gefahrgut laut adr. es gibt da natürlich genaue bestimmungen und die definition ist flammpunkt von 61 Grad Celsius. was liegt da näher als eins mit 62 Grad zu nehmen. das hilft bei der argumentation bei indoor shows und auch beim transport, wenn man mal an einen ganz peniblen beamten kommt. den rein theoretisch ist jeder transport im auto von [lexicon]Lampenöl[/lexico…
-
Videowettbewerb
Beitraglangsam haben wir echt ne menge guter vids zusammen bekommen! bin gespannt wer gewinnt, bis dienstag ist noch upload möglich, dann kommen 2 wochen votings
-
Videowettbewerb
Beitragnightflyer ist auch am start [PAF]4682[/PAF] unbedingt bis zum ende anschauen!!!
-
Videos
Beitragsehr off topic aber jetzt hab ich grad nen dejavu... so wars in ägypten Jan/Februar auch. Die leute meinten twitter und facebook wäre gesperrt und ich hab gesagt, kein problem, es gibt ja proxies. und dann war plötzlich das ganze internet weg und nach 2-3 tagen kocte die gerüchteküche... @stulle: danke das hilft manchmal weiter bei content von arsch
-
wow, big al, grosse klasse und merci für die vielen videos! lucky hat jetzt was geändert, ich hoffe es geht jetzt. das problem ist, dass wir den bug nicht reproduzieren können. jedesmal wenn wirs testen, funktioniert es einwandfrei, aber ich weiss auch von noch einem user, der dasselbe problem hatte... computer halt...
-
Chaihütte
Beitragdas ist das krasse an diesem chai. doe jaqui hat zu hasue schon lange abende kräuter gemahlen und kram gemacht und alles ohne fertigmischungen etc. gemacht. deshalb schmeckte er so geil aber deshalb war er auch so arbeitsintensiv.... sie schreibt dir bestimmt bald
-
Zitat von Passenger: „ (Ich geh mal davon aus dass die FS-Con 5 am letzten April Wochenende ist? *richtung sam gugg*)“ joo und schau mal evtl. noch bei birte wegen firecircles. wobei das in berlin ist und sich evtl. gar nicht überschneiden würde?
-
Wer bekommt DAS Shirt?
Beitragich würde auch sagen, die tendenz ist eindeutig - passi hats erwischt, AvB hat gut argumentiert und ist drumrum gekommen. Sobald ich das ähem hübsche besondere Shirt finde im chaos gehts auf die Reise, dann wollen wir aber ein Beweisphoto
-
Videowettbewerb
Beitraghier noch ein aus litauen glaube ich: [paf]4668[/paf] und vom selben user auch das hier [paf]4675[/paf]
-
ich hab tiefsten respekt vor der leistung von mck als renegade moderator. ich fands auch richtig gut (und bin der meinung, dass das der schwierigste job ist), bin allerdings irgendwann lieber zum firespace. aber geschmäcker sind immer unterschiedlich. ein paar neuerungen kann man aber trotzdem übernehmen zb den gong, bier wirklich nur geben, wenn das publikum das mag etc. die frage ist doch, was soll man machen, wenn nix oder nur quatsch kommt. da sehe ich es ehrlich gesagt nicht als job der mod…
-
Auswertung: Wir haben jetzt genau 130 Feedbacks mit teils ausführlichem Text bekommen, vielen Dank dafür!!! Besonders da wir etliche nicht erreichen konnten, da wir die email adressen nicht hatten (Zusatzpersonen z.B. haben keine emailadresse angegeben, Platztauscher haben auch keine emailadressen angegeben). Insofern sind uns die Zusatzpersonen und Tauscher, die nicht hier mitlesen wohl eher durch die Lappen gegangen Fazit: sehr positiv Einzelne Events: - Begrüssung werden wir weiter machen, ab…
-
Fundgrube Thread
Beitraghab ich in der anmeldekiste gefunden. lost+found kiste ist noch im nicht susgepacktem auto...
-
Videowettbewerb
Beitragdie ponys sind der hammer!
-
das kaputte laptop
Beitragehrlich gesagt vermute ich eher, dass wir sie vergeigt haben als anderen böses zu unterstellen @kai: ich hab nur ne windoofs xp cd auf der steht dass es nur mit hp geht. trotzdem die nehmen oder woher andere nehmen? und was ist ein bootfähiger usb stick. ich hab welche, aber on er stiefeln kann...keine ahnung.
-
das kaputte laptop
Beitraghm, danke fried, aber das laptop geht ja nicht... @kai: mal angenommen, also rein hypothetisch natürlich nur, wir würden unter Umständen evtl. vielleicht diese gschissene CD nicht finden, was machen wir denn dann?