Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
News
BeitragZitat von sam@feuershow: „ - Große Löschdecke 1.8x1.2m feuershow.de/shop/deep.html?12864904843052,141,0 “ die [lexicon]Löschdecke[/lexicon] gibts jetzt wieder
-
eine billig HD videokamera. Wir haben sie bei der con schon getestet und sie ist nicht toll aber funktioniert. Klasse wäre es bei conventions auch, da gibts jede menge gute sachen zu filmen
-
Wir haben jetzt eine kleine billige Kamera gekauft. Wenn jemand also Tuts machen will, aber keine Kamera hat oder wenn jemand auf eine Convention fährt und Lust hat, Tutorials dort aufzunehmen, einfach Bescheid geben und wir schicken Dir die Kamera zu.
-
Videowettbewerb
Beitraglol, jetzt gibts auch noch den outtakes dazu
-
Videowettbewerb
Beitragklasse. v.a. dass man die reitteile noch im hintergrund sieht
-
Warum gibt es so wenige Poicrackfrauen?
sam@feuershow - - Poi
BeitragZitat von Runsler: „beobachtet man wirklich viel, aber nicht nur beim sport (wo ich mal reiten als paradebeispiel nehme würde... bin der einzige in meinem alter, den ich kenne und der sich einem pferd auch nur freiwillig nähert, aber bei meisterschaften etc. räumen meist kerle die preise ab)... kochen ist auch noch so ein schönes gebiet... es kochen garantiert mehr frauen öfter als männer. dennoch... nenn berühmte köche, das das frauen sein könnten, daran denkt man nichtmal. oder beamte... grund…
-
Videowettbewerb
Beitragdas problem hatten wir schon mal. ich vermute es ist da, habe auch die bestätigung bekommen, dass alles geklappt hat mit dem upload und umwandeln, aber man siehts grad nicht. lucky ist unterwegs, er wirds später richten vermute ich. da muss der link irgendwie nochmal aktiviert werden, weil der eine server dem anderen server das grade nicht sagen konnte weil der grad faul war oder so
-
Wer ist da?
Beitragbin dabei und wir haben alle shows abgesagt für den zeitraum
-
ob es eine mindermengenregelung gibt steht im adr, aber normalerweise sollte das bei allen genannten mitteln kein problem sein. es macht u.u. schon nen unterschied, aber erst ab mengen über 300 l. alles ohne garantie das spritzen lösen wir bei wichtigen indoorshows mit vorher tool anbrennen und spielen aussen - oder halt der teppich...
-
MDW (21/11): Monkey Jump
BeitragZitat von Fuego: „ An der Stelle war das mein Letzter MDW ab nächste Woche habe ich nur noch sehr eingeschränkt Netzzugang und dann Kommen die Klausuren und dann bin ich länger im Ausland und bin erst zur EJC wieder in Deutschland. “ vielen dank für deine initiative, ich fand die mdws sehr strukturiert in der zeit und das lief super und die leute hat es interessiert!!!
-
nein kein gefahrguttransport für den man ausbildung und ex2 zugelassenes fahrzeug braucht, aber es fällt unter mindermenge (sog. 1000 punkte regel) und dafür gibt es auch wieder vorschriften etc. es ist zb auch absolut verboten [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] in öffetl. verkehrsmitteln zu transporteiren und das interesiiert silvester niemanden