Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Flowtoys Stäbe / "Kaufberatung"
sam@feuershow - - Staff
Beitragich war ja früher gr. fan von aerotech, aber die haben uns gscheit verarscht und ich halte gar nichts mehr von denen... das problem als händler ist, dass es sehr viel neuerungen und wechsel auf dem markt gibt und man muss auch immer was ordentlich auf lager haben, damit es sich für euch rendiert bei uns zu bestellen ohne zoll und lange wartezeiten etc. insofern haben wir stabmässig grade nur flowtoys und halt bei [lexicon]Poi[/lexicon] die anderen sachen, allerdings schauen die anderen sachen au…
-
I will answer you here I think it´s a great idea in Nuremberg and no problem under the week. Between Leipzig and Frankfurt would be best for ou travelplans and you are welcome at our home again of course. We can just set 2 evenings and have a look how much people will come. But up to now nuernberg were always quite a few. As it´s not that much time in the evenings I would also recommend doing in the 3 h + 1 h break. Location I can check out Z-Bau again or we go under the bridge for free, that´s …
-
the first people started to book, it works
-
News
Beitragich glaub auch dass prisna mir so was gesagt hätte, dass es water 2 nur als auslaufmodell gibt und dafür luna kommt, aber bin mir nicht mehr sicher...
-
News
Beitragahhhh muspell ist maurus, hab mich schon paar mal gefragt, warum es so ruhig um maurus ist
-
sam@feuershow - - Staff
BeitragZitat von Tritachion: „ Und schließlich würd ich eigentlich lieber über Sam bestellen - (never change a running system) sofern das mit dem Umtausch klar ginge, im Falle eines Falles. *geht mal agb durchschnüffeln* ... Was ich mich frage (wird im 2ten Video erwähnt), wenn ich nun über Sam bestelle - wie sieht es da mit dieser Lifetime Guarantee aus? Ich bin ja quasi nur indirekt Kunde von flowtoys.“ die agbs haben wir glaub vor einiger zeit abgeschafft, weil da eh nur unverständliches zeug drinst…
-
News
Beitraglol, ne halbe stunde hast du es geschafft zu widerstehen bis zur bestellung
-
EJC 2011 Firespace-Orga
Beitragok danke, hab dich mal mit aufdie helferliste gesetzt. wir brauchen wirklich viele leute, denn es sind mind. 5 personen für firespacehelfer gebraucht und das 2 schichten pro nacht.
-
News
BeitragGrad kam ein Paket aus usa von flowtoys: neu die nebulas und die luna sind jetzt auch wieder da. feuershow.de/shop/deep.html?1303914776374,142,0 und ne lange einzelne lederfingerschlaufe gibts wieder, deutlich günstiger jetzt: feuershow.de/shop/deep.html?1303484168784,143,0
-
sam@feuershow - - Staff
Beitragich helf gern, aber ehrlich gesagt sind hier sicher ein paar cracks, die das flowtoys system besser draufhaben als ich. also schauen wir mal, wer sich meldet und wenn nicht, dann sag bescheid, dann machen wirs
-
EJC 2011 Firespace-Orga
BeitragDer Matthias organisiert alle Helferdienste. Das ist ne sehr wichtige Aufgabe, weil die EJC nur mit vielen freiwilligen Helfern funktioniert. Eigentlich würden wir die Helfer dann von Matthias zugeteilt bekommen, aber wir haben gesagt, es ist einfacher, das erstmal selber zu probieren, weil im Firespace die Helfer auch Feuererfahren sein sollten und dann ist das einfacher, weil wir uns alle kennen erstmal. Insofern habe ich Dich jetzt einfach mal auf meine Liste gesetzt und kontakte alle, die si…
-
Videowettbewerb
Beitragguckst du link
-
Videowettbewerb
BeitragWir starten den ersten int. Videowettbewerb (strange moves - strange toys). zu gewinnen gibts ein paar gr. feuermonkeys mit allen extras nach wunsch. alle infos dazu auf englisch (weil international) hier Den Termin habe ich extra so gelegt, dass man es schaffen kann auf der FS-con crazy sachen zu machen und aufzunehmen und dann noch schnell am montag online stellen. bin gespannt, was da alles rauskommt, viel phantasie und verrückten ideen sind ja geradezu obligatorisch hier
-
EJC 2011 Firespace-Orga
BeitragHeute haben wir vom Brandschutz München das Ok für unser Firespace-Konzept erhalten. Die Ortswahl war nicht einfach, aber letztlich sind wir sehr zufrieden mit dem Firespace. Er ist etwas am Rand des Toolwoodgeländes, groß und es gibt einen leichten Anhang zum Hinsetzen und chillig zuschauen. Wir sind seit fast nem jahr am abchecken gewesen, dass der Firespace auf dem Olympiasee sein könnte, aber letztlich haben wir uns gegen eine tolle Optik auf dem Wasser entschieden, weil da auch viele Leute …