Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Passenger: „ @Borislav: Alkohole mit niedrigem Flammpunkt sind von daher gefählich wenn man nicht sauber aus-shaked fliegen brennende Tropfen durch die gegend die Deko anzünden kann. Oder Menschen. Bei Toyfluid passiert das nicht. Man saut zwar rum wie sonst noch was aber man Zündet nichts an. Und wenn du dich selbst triffst brennst du. (Wie beim Körperfeuer... dort ist es aber beabsichtigt)“ Ja, dass habe ich gemerkt und ich glaube passiert mit scheiße [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und …
-
Zitat von Schattenbraut: „Anstatt Spiritus (was ja wirklich gefährlich ist) “ Wie ist Spiritus gefährlich?
-
Welchen LED Poi denn nun?
BeitragZitat von Shining Zeraphime: „Grade, weil ich mit denen natürlich auch übe.“ Du hast zwei Möglichkeiten Entweder kaufst du Flowtoys, oder machst du ein Übungspoi von Tenissbälle und spielst du vorsichtig mit den Glowballs. Glowballs sind natürlich nicht unkaputbar, aber wenn man vorsichtig ist, gibt es keine Probleme. Man kann Glowballs aber billiger kaufen fast überall im Netz
-
Zitat von Schattenbraut: „Zahlst du 3,89,- pro Liter??? “ Es ist doch in Ordnung, eine Flasche reicht mir für 4-5 Monaten. Ich Spiele nicht sehr oft mit Feuer. Zitat von Schattenbraut: „Irgendwer sagte mir mal, das Grillanzünder das [lexicon]Kevlar[/lexicon] kaputt macht. Ob da was wahres dran ist kann ich nicht sagen ich nutze auch nur reines [lexicon]Lampenöl[/lexicon].“ Stimmt, man kann sogar sehen wie der [lexicon]Kevlar[/lexicon] glüht. Vielleicht brennt es heißer.
-
Aromatisiertes Lampen-öl würde ich nicht nutzen, weil es giftiger als normales Lampen-öl ist. Grillanzünder rußt zu viel, aber bei Barbecue ist immer vorhanden und kann notfalls genutzt werden Ich nutze "Klaröl" Lampen-öl, weil es nur 3,89 kostet. Nichts besonders, aber günstig Farbiges Feuer ist sehr schwer zu machen und meistens sieht man fast nichts. Ich habe alle mögliche Farben zu machen versucht und nur grün war etwas OK. Ich habe bei mir ein Päckchen von Tribal Neon geblieben. Schreib mal…
-
LED Atom Poi
BeitragIch glaube sie werden nicht mehr hergestellt, weil sie zu zerbrechlich sind. Ich hatte ein Paar und ich kann sagen sie sind nichts besonders.
-
Kennt jemand diesen Onlineshop?
BeitragSieht Ok aus. Das einzelne Problem ist das [lexicon]Wirbel[/lexicon] - ich würde es nicht so dicht zu dem Feuer packen. Ich hatte bisher 2-3 mal Probleme mit den gleichen Wirbeln. Das Preise sind ganz OK, es gibt AGB und Rückgaberecht... Aber frag besser persönlich, ich bin sicher, dass der Typ antworten wird.
-
Flammentemperatur
BeitragZitat von Tomate: „280° (was aber die "selbstentzündungs-temperatur" sein dürfte, nicht die tatsächliche temperatur, die in der flamme herrscht) “ Doch, es ist die tatsächliche Temperatur. Selbstentzündungstemperatur ist 210 Grad.
-
Zitat von ronopotamus: „ It really helped to solidify my understanding of [lexicon]Poi[/lexicon]. “ Then we are waiting for instructional DVD. You seem to be the only one without one nowadays
-
Flammentemperatur
BeitragEs ist ca. 280 Grad, man kann hier gucken: en.wikipedia.org/wiki/Jet_fuel Jet fuel ist sehr ähnlich und grob gechätzt hat den gleichen Temperatur.
-
Wer ist da?
BeitragIch bin auch dabei. Fährt jemand mit einem Auto vom Norden? Ich würde gerne mitfahren.
-
Kauf beide, oder wenn das Hauptsache Geld ist, kauf besser LED Pois - kosten etwa 15-20 Euro pro Paar und die Baterie halten ca. 15 Stunde (bei die billigen regenbogenfarbene LED pois, meine ich). Also gar nicht schlecht, besonders wenn man Anfänger ist und will jeden Tag und jede Stunde [lexicon]Poi[/lexicon] spielen
-
Lange Brenndauer, KLEINE Flamme?
BeitragIm Prinzip jeder [lexicon]Poi[/lexicon], der für Anfänger geignet ist, kann nicht länger als 5-6 min brennen. Oder wenigstens habe ich noch nicht gesehen. Also, ich würde eine Alternative suchen - die Pois wechseln oder die Leute nacheinander bringen.
-
Staff Dochtband Menge
BeitragDu kannst mit Kevlarseil den Stab umwickeln, etas wie Isis [lexicon]Poi[/lexicon] muss es aussehen. Aber dafür brauchst du 3 St. mal 1,20 m pro [lexicon]head[/lexicon], also viel. Sie megageil aus, aber ich weiss nicht ob es stabil genug wird beim Bodenfallen usw. Kevlarband wird aber länger halten.
-
It was an amazing workshop (I did only the beginners one) and I can recommend it even to people spinning [lexicon]Poi[/lexicon] for years. And also Ronan and Sonal are very cool guests, so take the chance to host them