Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Also der Bekannte ich genau genommen der Mann von einer Bekannten. Ich hab die Bekannte gefragt und sie meint, sie fragt ihren Mann. Ist alles direkt nach dem Posting von Kauz passiert, aber bis heute habe ich noch keine Antwort. Sollte er sich noch melden, lasse ich es Euch wissen.

• Ich habe mir jetzt auch mal dieses Thema komplett durchgelesen und wieder was dabei gelernt. Bitumen kannte ich ehrlich gesagt noch nicht. Viel mehr freut mich aber, dass Eure Show funktioniert hat und alles gut gelaufen ist. Super!

• Ob es letztendlich klappt, weiß ich bei mir auch noch nicht. Zudem denke ich, dass wir für Cons auch irgendwo hinfahren, warum nicht auch hier. Im Augenblick wäre es einfach nur wichtig, dass möglichst viele aus Deutschland ihm signalisieren, dass er mal zu uns kommt. Wie es dann letztendlich aussieht, müssen wir eh abwarten, wenn ein konkreter Termin und Ort feststeht.

• Firestaff zu verschenken

Pyrometheus - - Biete

Beitrag

Hallo Susi, ich habe eben mit meinem Bruder gesprochen. Nach Friedrichshafen oder Lindau kommt er nicht mal so eben. Also entweder wird der Stab über Sperrgut verschickt oder wir finden eine andere Lösung, an der ich schon bastel. Wenn diese Lösung funktioniert, müsste der Stab allerdings am 17.09. vor 13:00 Uhr nach Friedrichshafen gebracht werden. Vielleicht schreibst Du mir einfach mal deine Handynummer per PN, dann können wir uns über alles weitere austauschen und es geht leichter, als wenn …

• Treffen in Essen?

Pyrometheus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Super. Wir werden sicher einen Termin finden. Bin ja sehr häufig dort

• Hier der LInk zum Video. Es hat leider nicht funktioniert das Video hier einzubetten. facebook.com/FlamewaterCircus/videos/10153299477848075/

• Treffen in Essen?

Pyrometheus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Wir können uns auch gerne nochmal wieder treffen, wenn Du magst. Für das Treffen würde ich dann Gelsenkirchen vorziehen.

• Firestaff zu verschenken

Pyrometheus - - Biete

Beitrag

Wenn Du ihn verschenken willst, ich nehme ihn gerne. Würde dann mit meinem Bruder in Konstanz Kontakt aufnehmen, dass Du den Staff an ihn übergeben kannst. So können Versandkosten nach NRW gespart werden.

• Feurio zusammen, Spark hat mich bei Facebook auf ein Video und eine Aktion von Flamewater Circus aufmerksam gemacht. Die machen ziemlich coole Fire Eating Tricks und wollen dies jetzt an andere Künstler in der Welt weitergeben. Wenn sich genug Leute finden, kommen sie für einen Workshop auch nach Deutschland. Also wenn Ihr mögt, schaut Euch das Video mal an. Ich weiß nur leider nicht, wie ich das gerade verlinken kann, daher hier der LInk zu deren Facebook Seite: facebook.com/FlamewaterCircus Al…

• Hallo zusammen, kürzlich wurde eine Show von mir aufgrund des Wetters spontan teilweise nach innen verlegt. Ein Mann, der zur Tanzgruppe gehört, die an diesem Abend ebenfalls aufgetreten sind, meinte, mach brauche für die Durchführung bei Indoor-Feuershows einen Brandschutzhelfer oder so anderes Zertifikat. Er habe auch zwei Bekannte, die Feuershows machen würden und die hätten sowas und das wäre gesetzlich vorgesehen. Das bei Indoor entsprechende Brandschutzkonzepte berücksichtigt werden müssen…

• Hallo Nui, schön, dass Du dann jetzt auch aktiv dabei bist. In diesem Sinne herzlich Willkommen. Da hat sich das Feuer bei Dir ganz langsam seinen Weg gebahnt. Es war interessant Deine Geschichte zu lesen. Wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit dem Feuer. LG Pyro

• Hallo Kai, also wir haben uns an diesem Wochenende getroffen und eine Choreo für unseren Auftritt bei der Zirkulaer überlegt. Pyrotechnik brauchen wir nicht. Weitere Infos und Details zur Shownummer können wir per Mail besprechen. Ich werde uns jetzt für die Feuershow anmelden. LG Pyrometheus

• Update des Forums??

Pyrometheus - - Anregungen und Kritik

Beitrag

1703-9b48437a-tiny.jpg Es scheint wieder ein Update des Forums gegeben zu haben. Man kann jetzt offensichtlich auch Bilder zu seinen Beiträgen hinzufügen aus der eigenen Galerie. Warum wird allerdings nur 1 Satz neben das Bild geschrieben und der Rest ist jetzt unter dem Bild zu sehen? Da wird viel Platz verschenkt und es sieht optisch komisch aus. Dabei ist auch möglich die Schriftfarbe und die Schriftgröße zu ändern. Auch die Schriftart lässt sich nun verändern. Damit ergeben sich künftig ganz…

• Herzlich Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Fuego Firefly. Ich wünsche Dir Glück, Erfolg, Liebe und beste Gesundheit für Dein neues Lebensjahr. Mögen all Deine guten Wünsche in Erfüllung und Dir das Feuer nie ausgehen, sodass Du noch lange viel Spaß und Leidenschaft für dieses heiße Element mit seinen Flammen empfinden kannst. In diesem Sinne Feuer schön. Lodernde Grüße Pyrometheus

• Gutes Video

Pyrometheus - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Als ich das Video das erste Mal sah dachte ich, ok, ganz nett. Der Hintergrund des Videos ist bekanntlich, dass es vor Gefahren warnen will. Diese Absicht finde ich gut. Schließlich laufen da draußen noch genug Leute rum, die sowas interessiert, aber die keine Ahnung davon haben - wie auch. Ein paar wenige werden nun dieses Video gesehen haben. Einige wird es vielleicht abschrecken und andere wollen es immer noch ausprobieren. 100%ige Sicherheit wird es nie geben, aber man kann nur hoffen, dass …

• Was verdient ein Gaukler?!

Pyrometheus - - Organisatorisches

Beitrag

Das schnell einige Kosten zusammen kommen, da gebe ich Dir absolut Recht Passi. Ich hätte das am Anfang auch nicht erwartet. Als ich damals anfing dachte ich, wenn ich einige Hundert Euro an Kosten habe pro Jahr wäre das sicherlich schon viel, aber da kommt doch weit mehr zusammen als man denkt. Ganz am Anfang hat man aber naturgemäß noch keine Ahnung von der Materie und man beginnt einfach. Die Entwicklung kommt dann mit der Zeit. Ich erzähl das heute immer mit einem Schmunzeln auf den Lippen, …

• Orientalische Musik

Pyrometheus - - Musik

Beitrag

Danke für den Tipp Beowolf. Die Playlist für den besagten Auftritt steht zwar inzwischen, aber vielleicht kann man ihn in der Zukunft mal gebrauchen oder andere Forenteilnehmer suchen nach entsprechender Musik.

Beitrag

Ja, ich hab damals direkt mit einer Showkasse angefangen, weil ich immer wollte, dass sich die Feuershow allein finanziert. Zunächst musste ich natürlich einiges Geld einzahlen, dann Auftritte spielen und konnte mir das Geld später wieder auszahlen, was ich praktisch mir selbst geliehen hatte Anders als Ihr wird bei uns aus der Showkasse nichts rausgenommen an Gage für uns. Wir selbst spielen quasi unentgeltlich oder ehrenamtlich, wenn man so will.

Beitrag

Wir (inzwischen darf ich wir sagen, da ich bis Anfang 2015 noch allein aktiv war) gehören auch zur zweiten Kategorie. Kundenwünsche werden erfragt und nach besten Möglichkeiten auch berücksichtigt (ohne Aufpreis). Die Einnahmen, die wir erwirtschaften, dienen ausschließlich der Weiterentwicklung der Feuershow, sodass davon neu Requisiten, Flüssigkeiten, Versicherung, etc. bezahlt wird. Aktuell trägt sich die Feuershow selbst, wobei unterm Strich nur eine kleine Zahl steht, glücklicherweise aber …

Beitrag

Es gibt in Deutschland einige, die davon leben. Spontan denke ich da an Sam oder die Evil Flames um nur zwei Beispiele zu nennen, aber es gibt noch mehrere Künstler(-gruppen) die hauptberuflich Feuerartisten sind. Also möglich ist es. Die überwiegende Mehrheit wird es jedoch als nebenberufliches Hobby ausüben.