Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 441.

• Hört sich sehr gut an, hab meine Feuerwehrtätigkeit vor 5 Jahren an den Nagel gehängt und könnte mal ne auffrischung vertragen...

• Video-Fred

RedRat - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Dann wär der Kasten noch schneller leer gewesen Aber fühlt euch doch einfach geehrt, dass eure Show so eingeschlagen hat, das sie es sogar noch mal auf die Bühne und zu viel Ablauss geschafft hat Btw: Danke für das Video, jetzt kann ich endlich allen nicht Con-Erfahrenen zeigen wo der Unterschied zwischen Open Stage und Renegade ist und warum beides genial war/ist. Einmal die Hoopshow mit Feuer und einmal ohne... das ist der Unterschied!

• Thema Renegade Show

Beitrag

@Bjerkana: oh ja, ich auch... und bei dem Satz hab ich so herzlich gelacht! Renegade sollte bleiben, vor allem weil ich seit genau 190 Stunden drüber nachdenk, wen aus meiner Nähe ich dazu verdamme die Nummer in meinem Kopf mit mir durch zu ziehen....

• Tee-Zelt

Beitrag

Das Teezelt war einfach nur schlichtweg genial! Und danke an Chibby, dass er mich Samstag morgen und immer wieder zwischendurch mit Kippen versorgt hat... Und natürlich für den Chai (natürlich auch an die anderen, die welchen aufgesetzt haben.) Ich hätte doch einfach n paar Bilder vom Innenraum und der Deko machen sollen. Nur um noch n bissl Atmosphäre hier zu haben!

• So, zuhause bin ich schon ne Weile, komm aber leider jetzt erst an den Rechner. Ich hab mich tierisch gefreut über viele nette Menschen, geniale Ideen, ein entspanntes Wochenende mit viel Schwinglieren u.ä. (:D) und natürlich viel zum Lernen, Sehen und Staunen. Nachdem ich Samstag so bis Mittags etwas frustriert war, über meine ungehorsamen [lexicon]Poi[/lexicon] und das viel zu hohe Niveau auf dem sich da mancher bewegt hat, ist das ganze jetzt eher in Motivation umgeschlagen. Endlich wieder ge…

• Platz im Zelt

Beitrag

Habs gelesen.... wie schon geschrieben, hab ich noch keine Ahnung wann genau ich ankomm.

• Platz im Zelt

Beitrag

Bei mir wär noch was frei....

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Wann wären denn dieses Jahr die besten Termine zwecks Main? Hab nen Umweg von ca. 3 km wenn ich aufm Heimweg an den Main fahr. Also von mir aus auch gern abends unter der Woche. Außer Donnerstags. Ansonsten bin ich momentan noch ein recht einsamer vereinzelter Poier in der ESG :P. Nachdem mich die gute Traumfliegerin ja immer hängen lässt. Na, mal sehen ob sich da noch was ändert. Ich bin jedenfalls recht freundlich aufgenommen worden. Und sont? Wir sehen uns auf der Con bil... Ein sonniges Woch…

• Soooo schlimm isser jetzt auch net, oder verwechsel ich da jemanden?!? Komme aller Wahrscheinlichkeit nach aus Wü zur Con und hätte noch einen leeren Beifahrersitz.

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Jo, wir werden sehen, gute Besserung erst mal... Und wenns net klappt dann spätestens zur Con! btw: Sie haben Post

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

sorry, habs nicht ins Forum geschafft.... aber der Schnee ist wech und es hat wieder Plusgrade... auch wenns nur 2-3 halbe sind.

• Wer ist alles angemeldet?

Beitrag

Bin auch nachgerückt... Und dabei hab ich schon geschwitzt, weil ich n paar Wochen net ins Forum gekuckt hab...

• Prometheus Device

RedRat - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Das mit dem Rückschlag ist mir auch aufgefallen... An sich sehr cooles Teil, aber halt net ganz unaufwendig. @SAM: nur das dann die "Feuerspieler" wieder die bösen sind und die Unfallstatistik ähnlich wie durch Spritus+Grillanzünder zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] (wie immer an dieser Stelle: nicht machen :P) unnötig in die Höhe getrieben wird.

• S-City leuchtet - TdV

RedRat - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Fast wär ich da gewesen... Hatte mir das echt überlegt, also von wegen TdV am Rathaus. Wenn ich gewusst hätte, das da ne "Feuershow" stattfinden soll, hätts mich wohl noch eher gerissen. Gesehen hab ich: - TdV (auch in Stuttgart) - Der Eidechsenkönig (kleine Inszenierung als Tribut für Jim Morrison, komplett zur Musik von the Doors) - Faust (als Musical umgeschrieben) - So n paar kleinere Dinger, die ich kaum noch in Erinnerung hab

• Hab Samstag morgen nen Termin damit wär die Teilnahme wohl gescheitert. Schade, vielleicht nächstes mal. Freitagnachmittag und Sonntag lohnen sich bei meiner Anreise einfach net. Wünsch euch trotzdem viel Spaß und schönes Fluten

• Überlegungen zur 3. FS-Feuercon

Beitrag

Zitat von sam@feuershow: „relativ sicher aber noch ohne garantie letztes aprilweekend 2010. alle details wieder ab ca ende des jahres/anfang 2010.“ Na toll, jetzt ist meine Vorfreude geweckt... und dann isses auch noch so lang bis dahin! Ich freu mich schon tierisch und noch mehr würd ich mich freuen wenns n paar Leute mehr sind. Sunny hat mit der Versicherung leider recht, aber ansonsten wird halt n bisschen weniger gespielt und n bissl mehr gequatscht. Und schlechtes Wetter gehört halt bei Ope…

• How to Levistick??

RedRat - - und der ganze Rest?

Beitrag

Ich hab nen Stick (ca. 1m länge, Alu) mit oben und unten je ca. 50x5 cm [lexicon]Kevlar[/lexicon] (ich weiß ich habs übertrieben, macht aber tierisch spaß ) Mein derzeit größtes Problem: wenn ich die Wicklungen tränk und anzünde, verschiebt sich der Schwerpunkt (auch weil das brennverhalten oben und unten anscheinend anders ist) des Sticks. Hat jemand ne Idee wie ichs hinbekommen könnte das sich das Ding noch halbwegs mit Feuer spielen lässt? Anzünden kann ich meist nur eine Seite gleichzeitig, …

• Fire Pen Spinning

RedRat - - und der ganze Rest?

Beitrag

Find den Showeffekt gerade wegen der größe nicht zu verachten... aber gut auf 4m Entfernung oder eben mehr oder von der Bühne runter wird man vom "spinning" nimmer viel mitbekommen. Bin des Penspinnings auch net mächtig, sieht aber nach ner netten privatspielerei aus. Oder in bester Tradition hier: Es brennt, ich wills haben

• stuttgart-treffen

RedRat - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Ich bin derzeit öfter in Stuttgart und werd mal schaun ob ichs auch mal Donnerstags schaff (meistens eher Wochenende). Der Ort und die Zeit scheint sich ja nicht sonderlich zu ändern... Gibts vielleicht trotzdem den ein oder anderen den man mal früher (im Winter is ja schon um 17:00 bzw. 17:30 schön dunkel) an der Hütte antreffen kann? Ich hab aber leider auch keine Ahnung wann ichs denn mal schaffen könnte, vor hab ichs auf jeden Fall

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hört sich interessant an.... leider bin ich noch bis Dezember Wochenends immer unterwegs. Würd mich freuen wenns mal klappt.