Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 441.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
trockeneis ,eis barren
BeitragWie wärs mit 2-3 Gefriertruhen und ner Menge Zeit, dann kann man das bestimmt selbst machen Aber die Idee mit dem Mantel ist cool, darf man die klauen?
-
Hab mir beim Spucken den Bart (Zigge) abgefackelt bzw. angezündet. Mich dann natürlich noch so umgedreht, das die Flamme mir ins Gesicht schlug. 3/10 vom Gesicht verbrannt, Grad 2-3. Arzt aufgesucht, der mir aber auch nix anderes verschrieben hat, als ich eh schon drauf hatte. Nach einer Woche ist dann auch langsam die Verbrannte Schicht abgefallen, nach 2 Wochen blieb mir nur noch eine kleine Stelle an der Backe, wo die Haut n bissl gerötet ist und halt keine Haare mehr wachsen (brauch ich da s…
-
trockeneis ,eis barren
BeitragZu der Wand: ich habs noch mal gelesen und habs glaub ich anfangs falsch verstanden. Hmmm... irgendwie hätt ich n mulmiges Gefühl Magnesium zwischen zwei Trockeneisblöcken zu zünden.
-
RE: @avb
Beitrag@AVB: Das Problem der Speicherung haben die Politiker ja nicht, das müssen ja mWn die Provider erledigen, die Kosten werden also im Endeffekt wieder auf den Nutzer zurückfallen. Sei es reduzierung im Service um Geld zu sparen; Steigende Preise (was zwecks konkurenz sehr unwahrscheinlich ist) oder eben für längere Zeit gleich bleibende Preise und weitere Entlassungen. Ich für meinen Teil werde lange Zeit schon von der Überlegung geheilt sein die "Volksparteien" zu wählen (nicht das ich das je get…
-
trockeneis ,eis barren
BeitragMein begrenztes Wissen dazu (um das zu erklären): Das Trockeneis sublimiert (geht direkt in Gas über), was eine schlagartige Volumenvergrößerung nach sich zieht. Das man mit Trockeneis kein Wassereis herstellen kann, lag soweit ich mich erinner daran, das die Wärmekapazität von Wasser wesentlich größer ist als die von Trockeneis, heißt um Wasser 1°C runter zu kühlen müsste man soviel Energie auf das Trockeneis übertragen das es sich x°C erwärmt. Somit wird sich das Trockeneis schneller erwärmen …
-
hammerjonglage
BeitragSelbst wenns Playback ist: Die Idee find ich witzig
-
brennende Hände
BeitragDie Vids kenn ich... drum frag ich ja. Aber wenn ich mir das jetzt so vor Augen führ, dann werd ich da erst mal recht langsam machen und mich erst mal an zwei Fackeln halten (eine zum abbrennen und eine zum Schlucken), sonst passiert bei meinen langen Haaren noch:
-
brennende Hände
Beitrago_0 das vid is echt toll Ich glaub ich sollt das auch mal ausprobieren, [lexicon]Lampenöl[/lexicon] tuts ja net, zumindest fürs nachbrennen beim [lexicon]Körperfeuer[/lexicon]. Wie siehts mit dem Schlucken aus? Kann man mit Wund-/Fakirbenzin [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] oder ist das wegen Dämpfen etc. nicht zu empfehlen?
-
Rad schlagen
RedRat - - Staff-Moves
BeitragJetzt müsste man nur noch n Rad schlagen oder Stab spielen können Naja zumindest an letzterem werd ich diesen Winter mal arbeiten...
-
Die Baumwolle ist nur der Faden den ich rumwickel, die Watte stammt aus dem Aldi, sollte also Viskose sein. Sie glüht uU nach, aber die Wicklung wird eh recht oft erneuert. Solange die [lexicon]Fackel[/lexicon] aber brennt glüht/schmort nix und man kann die [lexicon]Fackel[/lexicon] auch z.B. auf die Zunge legen. Ich benutz die dann auch zum Schlucken, sollte man nur beim Holzstab aufpassen, das er nicht zu sehr durchglüht, weils sonst pasieren kann, das man nur noch nen Schaft in der Hand und d…
-
Bei mir n 7-10 mm Holzstab, Watte drum und mit Baumwolle fixieren. Kein Wasser oder [lexicon]Jellyfix[/lexicon]. Mit den Spitfire Sticks von Sam gehts auch, werde aber n bissl wärmer. Und du musst auf die Schrauben achten, die sind auf der Haut echt unangenehm. @Ghost: wird Draht net heiß? Ansonsten: ja man gewöhnt sich dran und dieses Thema ist recht ähnlich: Feuerwaschen
-
Umfrage Feuerspucken
BeitragIch spucke nur flüssig, seit ca. 3 Jahren und hab noch nicht mit Lyco getestet, werd das aber wohl irgendwann mal nachholen, einfach weils mich interessiert. Der Gefahren bin ich mir durchaus bewusst und ich geh nur Fit und Nüchtern auf die Bühne.
-
Feuerwaschen
BeitragNur um das mit dem Schreien noch mal etwas zu verfeinern: Ich schrei die ersten beiden Berührungen um dann die [lexicon]Fackel[/lexicon] langsam über den Arm zu ziehen und sozusagen das Feuer zu behalten. Das Publikum bekommt dann auch spätestens mit, das die ersten Schreie überspitzt waren. Vielleicht krieg ich ja irgendwann noch mal n Video (ich krieg sie immer versprochen, hab aber erst eine CD mit Bildern/Videos und da ham wir nur Supportact gespielt) Und panisch rumfuchteln kommt dann viell…
-
Flasche
BeitragIch nehm ne 1l Metflasche aus der Zoohandlung (ja richtig und der Met ist noch nicht mal alzu schlecht) - relativ schönes dickeres Mundstück - recht dickwandig - Bügelverschluss -> zumachen, umstoßen, nix passiert - Ettiket ist ab und somit auch recht neutral - wenn die Flasche zu ungirffig (was ein Wort) wird, nehm ich sie oben am Hals und der Bügel vom Verschluss liegt über den Zeigefinger, kann also nichts abrutschen Hab aber auch schon mit ner Art Medinetflasche (Medinet=Rotwein in grüner Pu…
-
Feuerwaschen
BeitragIch (bzw. bei meine Gruppe) mach das normalerweise mit Wattefackeln, also Holzstab nehmen, Watte drum, mit Baumwollgarn 2-3 mal drüber wickeln (verdichtet die Watte noch n bissl -> kleinere Flamme) Dann einmal kurz ins Lampfenöl tunken, über dem Gefäß kurz ausklopfen und anzünden. Sifft fast nie, brennt recht schön und wird eigentlich nicht heiß. Die Hize die es noch ausstrahlt nehm ich durch Gewöhnen weg, indem ich vor dem eigentlichen drüberziehen noch n paar kurze Berührungen auf dem Arm mach…
-
Wie sag ichs meinem Kinde
BeitragAlternative zum absichtlich verhäddern: Lass sie einen [lexicon]Poi[/lexicon] halten/spüren das Feuer heiß ist und drück ihnen dann [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] in die Hand. Ich garantiere das sie sich damit selbst hauen und die meisten sollten dann schließen: wenn ich Feuer gehabt hätte hätt ich mich verbrannt. Die 14-15 jährigen sollten alt genug sein um das einschätzen zu können. Wenn du spuckst kannst du ihnen nicht nur die Risiken aufzeigen, sondern ihnen auch gleich sagen, das es mit Spiri…
-
Vorspiel...?!
BeitragZitat: „Original von tjoeran ... Das bedeutet zumindest, man sollte vor, während oder auch direkt nach dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] keine Alkohol. Getränke zu sich nehmen.....“ Wer VOR oder WÄHREND dem Spucken trinkt, dem ist eh nicht zu helfen. Klar die von dir angegebene Menge ist recht gering und man sollte dann noch keine Einschränkungen haben, aber wenn man nur n halbes glas Bier oder n halbes Glas Wein trinkt, dann kann man es doch auch gleich lassen. Und während der Show wird eh ni…
-
Chemiefrage!
BeitragBin auch kein Chemiker... Aber Caesium reagiert auf eine derart heftige Weise mit Wasser, das ich es nicht riskieren würde das Zeug mit Wasser (Speichel) in Kontakt zu bringen. Mal davon abgesehen, das ich nicht weiß obs an sich gesund ist.
-
Logo -> T-Shirt
BeitragHmmm das hat ich mir auch schon überlegt... les ja hier schon ne ganze Weile mit. Drum noch ein Abnehmer.... @DarkStar: Mit Username wär zumindest möglich wenn man das über Spreadshirt.com macht.