Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 441.
-
Pimp my Ente!
Beitragautsch... kanns sein das das ne neue und ne alte Ente ist? Hmm ich hab erst eine (zumindest von Sam, hab zum Geburtstag ne "Wikiente" bekommen! Bilder folgen), sollte mir also noch ne zweite besorgen, mal sehen, was bestell ich denn?
-
Flammenprojektor
BeitragStimmt die Hand of God hat ich total vergessen... bin ich vor 2 Wochen schon mal drüber gestolpert. Also eher auf Lycowerfer gehen. Flüssiggas ist mir n bissl zu tricky Mal sehen ob ich irgendwo 1-2 Meter Feuersäulen brauchen kann.
-
MdW: Windmill fakeys
BeitragIch üb sie seit drei Wochen, aber auch nur weil die mit Wechsel noch nicht immer klappt und ich deshalb ab und an der Motivation wegen in was zurückfall was ich kann. btw: ich spiel erst seit 4 Wochen intensiver, ist also kein Beinbruch das ich die richtige [lexicon]windmill[/lexicon] noch nicht hinbekomm
-
RE: pyroschein
BeitragWie schauts mit Öl aus?! Nur mal so aus interesse
-
Bengalische Feuer
BeitragSo hab ich das auch verstanden, das von Wecko hab ich noch nicht ausprobiert, hab aber noch was zuhause und zumindest vor 2 Jahren hat Schelllackfeuer noch nicht geraucht... zumindest weder bunt noch kräftig. @Passenger: Da ich vom Schaukampf zum Feuer gekommen bin, bin ich mit dem Gebrauch von Topfhelmen vertraut... Aber ich dachte immer bei sowas sollte das "Opfer" einwilligen. Aber: noch n Grund bei meinem Brillenhelm zu bleiben, da kann ich wenigstens noch halbwegs sehen und atmen.
-
Bengalische Feuer
BeitragMuss ja generell was drin sein, das die Farbe macht. Das ist bestimmt nicht nur Sauerstoff... Und ganz nebenbei: die Dinger werden doch auch warm... nicht unbedingt sehr heiß aber recht warm. Und wer bitte lässt sich nen [lexicon]Feuerwerkskörper[/lexicon] unter den Helm stecken?
-
Ich spüle vorher mit Milch... bringt was, zumindest den Placebo (und der ist ja bekanntlich auch nicht zu verachten), aber darüber gibts genug Threads. Danach mit klarem Schnapps (oder was auch immer da ist), aber ich spucke auch nach dem Schlucken noch. Wieso mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] schlucken? Mir wurde es so beigebracht und ich bin erst durch dieses Forum auf Wundbenzin (bzw. [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] von Sam) gekommen. [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] hab ich damit jetzt schon gema…
-
Also das Bengal das wir ab und an verwenden (-t haben) raucht nicht oder kaum und schon gar nicht in Farbe. Allerdings brennt es verdammt hell, in Farbe und bunt. Für farbigen Rauch gibbet z.B. die Rauchbälle (Pappummandelung in Farbe) die ca. 1,5 Minuten Rauch geben und das in Farbe. Allerdings sind die unsortiert und der Rauch stinkt ziemlich! Ob er giftig ist weiß ich nicht, ist aber ebenfalls ne angabe wert. Also: Rauch in geschlossenem oder offenem Raum und wenn ja wie viel? Und eher als Bo…
-
Grill jognleur
BeitragSehr cool... Die Russische Jagdmethode muss ich auch noch lernen, ist wenigstens Munitionssparend.
-
Logo -> T-Shirt
BeitragKann jetzt mal von meiner (unserer) Warte aus sprechen: Unser Verein hat T-Shirts flocken lassen (vorne+hinten) für 16€ (incl. Shirt; bzw 24 für Kappu/Zip-Pulli) und das war schon eines der billigsten Angebote. Leider muss man da auch noch ne Schablone für einmalig 60€ fertigen lassen. Kann aber nur sagen die Qualität ist und die Pullis halten auch richtig warm.
-
RE: Welches Holz?
Beitragdu solltest nicht nur auf die Elastizität schaun. z.B hat Nadelholz auch das Problem, das es zwar leicht ist, aber dafür harzt wie wie S** Außerdem solltest du schaun das das Gewicht nicht zu hoch wird, deine Gelenke werdens danken und die Eigendynamik des Stabes/das Schwingverhalten auch. Eiche wär z.B. kaum kaputt zu kriegen, aber dafür halt teuer und verdammt schwer. Weich heißt das du jedesmal wenn du den Stab verlierst ne neue MAcke hast
-
Brennstoffe
BeitragAb und an gibts im Selgroß [lexicon]Lampenöl[/lexicon] für 1,60/l normal aber auch 1,80/l.... habs aber noch nicht ausprobiert.
-
Levistick?
BeitragGib doch dann bitte mal einen auführlichen Test-/Spielbericht. Solange werd ich mir wohl selbst einen ohne Feuer bauen und erst mal schaun, wie viele blaue Flecken man bekommt...
-
Habe sowas, zumindest bewusst, noch nicht erlebt. Kanns vielleicht sein, das du die [lexicon]Fackel[/lexicon] nicht genug ausgeklopf/-schüttelt/-schwenkt hast und dir [lexicon]Lampenöl[/lexicon] in den Mund bzw. Rachenraum getropft ist? Bzw. welches [lexicon]Lampenöl[/lexicon] isses denn? Könnt ja sein das da irgend ein Zusatz drin ist.
-
Feuerwaschen
BeitragWundbenzin werd ich heut auch ausprobieren, sollte ich dazu kommen das Packet von Sam zu holen (DPD hats, ich hols da direkt ab) Und dann geh ich der Schweinekälte draußen trotzen
-
trockeneis ,eis barren
BeitragFotos vom Mantel: Ich denke ich werd mal schaun was ich so hinbekomm, aber ich denke das wird sich noch bis nächstes Jahr ziehen. Muss erst mal flicken, was dieses Jahr so an Ausrüstung drauf gegangen ist bzw. den Kram mal überholen. Aber ich denk mal ich werde da auf jedenfall dran basteln und wenn was brauchbares rauskommt, werdet ihr auch Fotos bekommen. @Wand: Das größte Problem dürfte Lagerung und vor allem Transport sein, Wasser wiegt halt einiges. Wann soll der Con denn sein? In den nächs…