Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 441.

• Das schlimme ist, dass dann Fins "Was würde Simon an meiner Stelle tun?" ziemlich üble oder chaotische Folgen nach sich ziehen kann. Ich. hab. Angst.

• youtube.com/watch?v=bl6RJyZdBSU Das is dann glaub ich eher Renegade geeignet...

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Bin diese Wochenende in Stuttgart und nächstes (wie einige andere auch) in Sensenheim. Also die nächsten 2 WE wohl eher net. Edit: versuchs doch mal am Sonntag (Nachmittags) am Main. Da geht eigentlich immer was. Unter der Brücke d. deutschen Einheit hast du denke ich die größten Chancen. Ansonsten einfach mal von da aus an der Uferpromenade entlanglaufen (also der "Park" zwischen Talavera und Main und von da aus einfach richtung alte Mainbrücke. Viel Glück!

• Die Trampolin-Liste

RedRat - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat von logi: „bin ich froh, dass ich schon vorher drüber war...“ Ich auch... das letzte Trampolin hat mir ne Gehirnerschütterung verpasst....

• Zeltplatz incl. Vollverpflegung abzugeben!! Schreibt mir ne PM.

• Chaihütte

RedRat - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Räucherstäbchen standen schon auf meiner Liste. Aber: ich bitte darum die in gedenken an Leute mit Lungenbeschwerden nicht im 25er Pack und nicht dauerhaft brennen zu lassen.

• Zitat von Samsara: „ Ich würd noch einen Contactball - Isolationen für Anfänger anbieten wenn Interesse... (nicht nur wegen der Vorbuchrecht ) “ hätte ich auch interesse dran. Aber den gabs ja auch letztes Jahr schon inoffiziell im Chaizelt. Mal sehen wozu ich dieses Jahr komm.

• die con shirts sind da!

Beitrag

Feines Design... und da es schwarz ist, kann Schoscho ja dieses Jahr an mir vorbei gehen ohne zu sagen: "Rot steht dir nicht." Zum Thema: Mein Kleiderschrank sieht aus wie Passis, inclusive einem einzelnen rot leuchtenden T-Shirt und einem andersfarbigen. Ihr dürft raten welche Ente auf dem roten ist.

• MDW (15/11): High Weave Piorette

RedRat - - Poi-Moves

Beitrag

Das Tutorial kenn ich auch. Das war ein komplettes Video zu verschiedenen Drehtechniken/Schritten. U.a. gings um Derwischtänzer. Die gegendrehung beendet den Schwindel nicht komplett, reduziert ihn aber deutlich. Ich spreche aus Erfahrung. Ansonsten gilt aber auch hier: immer wieder probieren. Man gewöhnt sich in gewisser weise an die Drehung und das Schwindelgefühl nimmt mit der Zeit ab.

• Nein hat sie nicht. Aber ich hab sie angemeldet....

• Sunny...

RedRat - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles gute, auch wenns schon n bissl später ist. Hoffe du bist noch wach und lässt dich ordentlich fe(u/i)ern

• ... und ein Passi der wieder klischees vortäuscht und böse tun muss..... Hmm... also ich kann mich noch an einen Post von Schnitter nach der letzten Con erinnern, in dem er geschrieben hat wie Scheiße das alles war und das er jetzt immer so komische Musik hört und bunte Sachen trägt und ihn alle komisch angucken. Naja, also zumindest bei mir hat sichs jetzt schon fast n Jahr gehalten. Ich freu mich tierisch (quasi preSchnitzel) auf die Con, die Leute, die bunten Dinge, die kreischenden Vögel und…

• Chaihütte

Beitrag

So wie ich das sehe würde n Elefant schon mal ganz vorn dabei sein, wenn es um die Competition geht, die Malu ausgerufen hat. Und ich will nicht nur nen Enten, sondern auch nen Crewpool!

• Competitions

Beitrag

Bei der Deko bin ich wohl raus (kann mich ja schlecht selbst wählen :P.... obwohl....) Und die [lexicon]Poi[/lexicon] sind dabei. Die haben bisher noch von jedem nen Kommentar erhalten. Nur leider hab ich das gefühl das ich da auf ne Veranstaltung fahr, bei ders noch viel verrücktere Leute und [lexicon]Poi[/lexicon] gibt Was solls. Super Idee! Ich freu mich.

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

So bei mir wirds nix, weil Donnerstag...

• Die neue Usermap

RedRat - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Ein hoch auf die Usermap! Die hab ich schon so n bissl vermisst. Und jetzt weiß ich auch wo der AvB wohnt

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Sonntags hat sich letzte Woche was unter der Friedensbrücke getan. Wenn ich ihn richtig erkannt habe, war Joeblack auch da. Werd denk ich jetzt wieder des öffteren am Main entlangspazieren. Samstag oder Sonntag Nachmittag. N paar Schwingleure werd ich da sicher auch treffen ;). @joeblack: kann n bissl [lexicon]Poi[/lexicon] anbieten, auch LED. Hab nur noch keine Ahnung ob ich da Zeit hab und gibts vielleicht noch n paar genauere Info´s (Uhrzeit, Ablauf etc.)

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Waren gestern nachmittag da, ham nur n paar Ballwerfer gesehen, die ich aber weder kannte noch langhaarig waren. Also Fehlanzeige. Werdens heut aber noch mal versuchen. Allerdings nur so bis 4.

• I´ll be glad to see u in Frankfurt. But as Gé said, there are more Workshops in April/May than I can afford. So end of May, Start of June would be great!

• 2x 60er Dochtband 50cm + Alurohr 20mm, 1m lang. Loch etwas weniger als 1 Daumen breit von der Mitte. Lässt sich sehr oft gut spielen, aber ab und an funktionierts überhaupt net und er is allgemein zu leicht (weshalb ich "ab und an" einfach mal auf das jeweilige Saugverhalten an dem Tag lege, da er wohl zu anfällig für die Petrorestmenge in der Wicklung ist.) Werde demnächst mal sowohl einen 75 cm langen als auch einen 100cm langen aus Ganzalu bauen.