Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 691.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von OnkelTom Der Stein der Weisen ist nach wie vor eine Lösung für den selbstgebauten zerlegbaren Stab, der nicht ausleiert o.ä. Vielleicht sollte man mal "Jugend forscht" drauf anspitzen...“ Wobei das Problem nicht das zerlegen sondern das danach wieder zusammenkregen ist Aber im Ernst, ich hatte mal einen zerlegbaren und längenverstellbaren aus Gehstöcken (Prinzip Krücken), die man übrigens manchmal bei der Caritas billig bekommt, aber der ist mir dann bei einer dieser Bohrung…
-
Also: 25mm Buchenholz Rundstab aus dem Bauhaus (Wichtig: fast alle sind krumm man muss genau schauen dass man einen findet, der zumindest auf der benötigten Länge wirklich gerade ist, manchmal gibt es nicht einen geraden, so dass man ohne das Ziel seiner Träume wieder abrücken muss) auf länge sägen löcher für die Schrauben vorbohren, und zwar QUER ZUR MASERUNG (MUSS, damit man die Schrauben auch reinkgiegt und das Holz nicht springt), plus mit einem größeren Bohrer kleine "Trichter", damit man d…
-
antispin mit staff
Beitragist zwar hier eigentlich nicht thema, aber contactstab so bis zum kinn, die doppelstäbe sind zusammen genauso groß wie ich, in meinem Fall 1,75 geteiltdurch 2 sind 87,5 cm... die passen dann auch unter der achsel durch, was für [lexicon]antispin[/lexicon] (wobei wir wieder beim Thema wären) sehr praktisch sein kann....
-
Einfach nur SÜÜÜß!!! Oder?
Beitragdito, und so richtig gekonnt hat das auch nicht ausgesehen... eher so als wenn die Eltern da nach dem Motto: da nimm und mach... der Kinder-Bonus ist natürlich schon immer gut, aber die Kids gleich auf die Bühne zu stellen ist vielleicht doch übertrieben... ..die "Deutschland sucht den Superstar"-Nummer, kurzer Ruhm und das wars dann auch wieder... aber muss man da seine Kinder mit reinziehen?
-
Fotos vom Poi-spielen???
Beitragdie hat so ne "Feuerwerk"-Einstellung, oder nicht? versuch ds doch mal... und es gibt wirklich keine Manuell-Einstellung? das ist natürlich dann blöd... mein Tip: nochmal Bedienungsanleitung checken, nach Belichtungszeit schauen, bis zu 4 Sek. gehen ja, das sollte eigentlich reichen, ansonsten die bereits genannten Tips, also Stativ o.ä., und probieren, viele Versuche machen, dann ist auch mal ein gutes dabei. Aber diese coolpix ist halt doch ne coolpix und keine goodpix
-
advent in graz
BeitragZitat: „Original von wernerofinfire bezüglich möglichem rahmenprogramm: “ aaah, das klingt dann doch vielversprechend... Lieber Werner, sorry, ich wollte damit nicht sagen dass Du scheiße gebaut hast, so war das sicher nicht gemeint, aber Du verstehst sicher, dass das mit den 4h etwas enttäuschend ist, da ja ursprünglich von 4 Tagen, dann 1 Tag etc... Snowboarden klingt auch interessant... also mal schaun, vorher und nachher nen Tag boarden, ein Nachmittag workshop und spielen und abends noch pr…
-
advent in graz
Beitragsightseeing? omfg nix für mich hab jetzt glaub 20 mal angefangen was zu schreiben und immer wieder gelöscht weil zu verbittert... hab mich auf nette workshoptage gefreut, und jetzt ist das auf ein 4h Dingens zusammengeschrumpft? Tut mir echt leid, lag vielleicht an meinen überzogenen und unberechtigten Erwartungen, wie komm ich auch drauf... aber momentan bin ich echt enttäuscht, und wenn sich nix an der Geschichte ändert, bin ich sichern nicht dafür zu haben, länger im noch unbekannten Verkehrs…
-
RE: I can make peace on earth
BeitragOk, werd schaun dass ich das so timen kann... und neun Monate später werden dann ganz viele kleine FriedensaktivistInnen geboren
-
OOOOOOKKKKKKKKK, wenns denn nun unbedingt sein muss, zu ZIB-Zeiten in die Kälte, dann bin ich halt auch schon früher da
-
advent in graz
BeitragPuh, Werner, da machst Du's mir ganz schön schwer... Einerseits: 15 Eus für Studis, mehr als fair... Andererseits: 450 km Fahrt (da kannst Du nix dafür, ich weiss) für läppische 4 Stunden Workshop? das ist ja weder vom finanziellen, noch vom zeitlichen, noch vom ökologischen Standpunkt aus vertretbar noch sonst irgendwie effektiv... Also dann sollte schon noch mehr Programm geboten sein, also irgendwie einen netten Tag draus machen? mehr Workshops? oder wenigstens den ganzen Tag workshop? ansons…
-
ach wie ist das schön
BeitragHallo! auch wenn ihr mich jetzt alle auslacht, weil irgendwie eh klar, aber ich dachte das muss ich jetzt doch mal loswerden: Ich hab ja mit Stabspielen angefangen und [lexicon]Poi[/lexicon] erst seit Frühjahr, aber als ich vor wenigen Tagen gespielt hab, hat's mich voll geflasht... ... wie unglaublich schön kann denn ein Hobby eigentlich sein? Irgendwie kam ich mir vor wie ein Kind, denn wie kindisch ist es denn wenn man zwei so "Gewicht an Schnur"-Teile herumschlenkert... einfach nur Spielkind…
-
RE: Glückwunsch
Beitragwie aufmerksam, da schaut jemand genau hin Glückwunsch auch von mir!
-
na dann, heute also sicher... nicht so ne komische SMS-Mißverständnis-Aktion wie letztes mal
-
Staff Schutzkappen
Beitragso was ähnliches hab ich auch mal gebaut, man muss halt ne Plastikflache finden die gut auf die Wicklung passt. Inzwischen hab ich aber einfach Übungsstäge gebastelt, die kann man überall mitnehmen, die teuren Wicklungen bleiben geschont daheim, wenn man sie mal vergisst oder verliert oder verleiht und derjenige macht einen "Bruchtest, um zu sehen wie stabil der Stab ist" (hab ich schon erlebt) dann ist es keine Tragödie...
-
Also einfach so irgendwo hinstellen klingt schon irgendwie nach einfach so irgendeinen Ärger kriegen... Prinzipiell muss meiner Meinung nach einiges geklärt sein: -Genehmigung -Veranstalter (z.B. ist ein Weihnachtsmarkt eine Veranstaltung, wo einer der Chef ist und die Standleute Platzgebühren zahlen, und der hat sicher was dagegen, wenn jemand auf SEINER Veranstaltung was macht was er nicht zugesagt hat) -Sicherheit: Feuer ist gefährlich! Und Weihnachtsmarkt ist halt viel mit Holz und Stroh und…
-
advent in graz
Beitragnaja, solange kein Termin feststeht und keine Kosten...
-
also falls noch jemand kommt, ich wär heute wieder dabei
-
nettes Programm
Beitragoh je, so fleissig wie du übst, da kann man als Normalsterblicher einfach nicht mithalten... ich weiss ja nicht welche figuren du meinst, ein paar kann ich ja schon, aber vermutlich wirst du da bald überholt haben... Ich spiel aber irgendwie lieber splittime als normale Butterflies... aber das ist ja eigentlich nicht thema zu dem kleinen Programm, das ich hier "vorgestellt" habe
-
nettes Programm
BeitragHallo! für alle, die sich die Flugbahnen der [lexicon]Poi[/lexicon] gemütlich anschauen wollen: zum.de/downloads/koch/zykloide.html (wer für die Verhältniszahlen nen Taschenrechner braucht: ebcrew.ieb.net/~bbraeutigam/ETR/taschenrechner05.html) Tips (so als orientierung): (f->fester Kreis; b->bewegter Kreis; s->Schreibstift) (f+b)/2=Arm s=poi |f/b|=beats b>0 -> inspin b<0 -> [lexicon]antispin[/lexicon] Viel Spass!